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DIE indische Gesellschaft gibt es ja nicht wirklich
Akademiker denken durchshcnittlich wahrscheinlich etwas differenzierter. Ich kann auch nachvollziehen, das ein großer Teil der Bevölkerung keine Steuern für ein Land zahlen möchte, dass über Jahre hinweg deutlich über den eigentlichen Wohlstand gelebt hat.
Und deine Beschreibung der BILD-Zielgruppe "Dummbatzen ohne jegliche Allgemeinbildung" ist eben absoluter Schwachsinn, da die BILD-Käuferschicht eben heterogen ist. Ein Professor von mir hat sie jeden Morgen gekauft, weil er in 5 Minuten wissen wollte, was die Leute interessiert. Das kann eine FAZ, TAZ oder SZ eben nicht. Wobei wir da wieder bei der Übersicht über die relevanten Themen sind, die ich anfangs erwähnte.
Das ist keine Türkei Argumentation, sondern ein Verweis darauf, dass Boulevard-Medien in den meisten Ländern sehr erfolgreich sind. Entweder ist also eine Mehrheit der Bevölkerung dieses Planeten eine Gruppe von "Dummbatzen ohne jegliche Allgemeinbildung" oder du pauschalisierst mal wieder.
Das Ergebnis des polarisierenden Stils des Blattes zeigt sich darin, dass es einigen Lesern unangenehm ist, mit ihrer Lektüre gesehen zu werden oder sich zur Bild-Zeitung zu „bekennen“, während andere sehr offen damit umgehen. Auf das gelegentliche Klischee vom Bild-Leser als Prolet wird auch in zwei zeitweise per einstweiliger Verfügung untersagten Werbespots der taz angespielt.[16][17][18] Die Axel Springer AG ließ die Ausstrahlung der beiden Kino-Spots untersagen. Der Verlag argumentierte, dass es sich dabei um eine „Rufausbeutung“ zu Lasten der Bild-Zeitung handele.
Das Oberlandesgericht Hamburg erklärte im Jahr 2007, im taz-Spot würden Bild-Leser als „dumm und begriffsstutzig“ dargestellt. Aus Sicht der Richter erweckte der Spot die Vorstellung, die Leser seien nicht in der Lage, die anspruchsvolle taz zu verstehen. Zwar sei der Spot „witzig“ und „künstlerisch anspruchsvoll“, trotz eines „nicht unerheblichen Wahrheitskerns“ hielten sie den Spot dennoch für „unangemessen“.[17]
Was willst du eigentlich? Bild verbieten oder wie
Da du ja sehr mit der Ausbildung argumentiert hast, extra für dich eine Statistik:
Gibt ja sogar nen ganzen Artikel dazu:
Vielleicht weißt du es nicht, aber diese Grafik gibt in etwa die Verteilung der Schulabschlüsse in Deutschland wieder. BILD wird also (in etwa) von einem repräsentativen Teil der Bevölkerung gelesen. Nur der Anteil der Abiturienten ist signifikant niedriger.
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahl...uation-in-deutschland/61656/bildungsabschluss
Auch ein Akademiker kann ein Dummbatzen ohne jegliche Allgemeinbildung und reflektierter Meinung sein - genau diese Leute spricht eben die Bildzeitung an! Das ist die Zielgruppe.
Da kann ich Hoheit nur Recht geben. Die BILD-Ablehner halten sich für die besseren Menschen.
wieder falsch. nicht besserer mensch, mensch mit mehr selbstachtung.
ich hab auch schon in der u-bahn mit gar nix zu tun ne herumliegende bild-zeitung gelesen, aber kaufen würd ich den scheiß nicht.
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