Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...ten/Mehrfachtaeter-ist-wieder-auf-freiem-Fuss



kann das sein das ihr deutschen hier nicht so richtig ernst genommen werdet :D :D :D ?
ein mohammed haut einem anderen mohammed auf die birne und die entschuldigung nach dem gericht lautet:

"ja sorry moruk dachte du bis ne kartoffel"

:D das ist schon zum ablachen .........ich warte nur auf den tag das einer ankommt und mich mit einer kartoffel verwechselt,
dem werde ich blitzkrieg mässig seine schwarzen koop eindreschen. nix mehr mit chillig peace smoken.

das ist so ekelhaft, stell dir mal vor n deutscher sagt das, und schon geht die rassismuskeule los. lichterkette von dresden bis holland. es ist so lächerlich. da kann man nur bestimmt partein wählen
 
das ist so ekelhaft, stell dir mal vor n deutscher sagt das, und schon geht die rassismuskeule los. lichterkette von dresden bis holland. es ist so lächerlich. da kann man nur bestimmt partein wählen

Das ist aber kein Rassismus, Rassismus gibt es nur bei Deutschen. Das ist einfach mangelnde Bildung. Der Kanacke kann dafür nix.

Hab ich aber auch mal erwähnt. Da meinte auch Mohamad Halbstark Öztürk zu mir "Wärst du deutscher würde ich dich boxen."
Ich meinte nur "Ich bin Deutscher, komm ran du Huansohn"

Hat er nur dumm geguckt und meinte "is cool Bruda, guter Witz. Chill mal."

Ich sag ja, 90% reißen nur das Maul auf und boxen sone wehrlosen Fabians aus Travemünde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich bin Deutscher, komm ran du Huansohn" des meinte ich auch mal, musste dann gegen eine horde azzlacks um mein leben kämpfen:cool: und das obwohl ich mir das *****sohn verkniffen hab..
 
"Ich bin Deutscher, komm ran du Huansohn" des meinte ich auch mal, musste dann gegen eine horde azzlacks um mein leben kämpfen:cool: und das obwohl ich mir das *****sohn verkniffen hab..

Ich spiele ja gern mit Vorurteilen, aber dieses stimmt wirklich :D

Aber wie Herr Würdig schon sagte:

"Komm mit deinen Riesen und ich hol meine Riesen und dann kämpfen wir auf Leben und Tod" :D
 
http://www.zeit.de/2013/12/Harlem-Shake

Falls der Artikel Satire sein sollte, wäre es gelungen - Allerdings befürchte ich, dass die Autorin diesen Schwachsinn auch noch ernst meint.


Im Fall des Harlem Shake allerdings hat man es mit hoch reflektierten Agenten zu tun, die die karnevaleske Massenbildung selbst thematisieren. Die Akteure scheinen sich über ihre Alltagsrollen ebenso lustig zu machen wie über die explosive Befreiung davon. Indem sie ihr gruppeneigenes Ausagieren des Harlem Shake dokumentieren, schließen sie sich einer existierenden Menge an und distanzieren sich zugleich von ihr

So etwas passiert wenn man nach 30 Semestern Soziologie immer noch arbeitslos ist und die Zeit einem ein Praktikum anbietet....
 
Ich bin hart sowie wie arte webn du das e streichst und ein h vor dem a platzierst lol
 
Bitte keine Unterstellungen, sonst marschiert Nordkorea bald auch bei uns ein!
 
Zurück
Oben Unten