Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ich will damit eigentlich nur sagen, dass "die anderen" einfach auch etwas mehr toleranz gegenüber "anderen" üben sollten. nicht mehr und nicht weniger...

Dann hatte ich dein Posting mißverstanden, in dem Punkt stimme ich dir zu, das wäre natürlich schön. Man sollte halt nur seine eigene Toleranz nicht davon abhängig machen, ob andere genauso tolerant sind. Sonst hat man einen Teufelskreis und es kann sich nie etwas ändern.
 
Dann hatte ich dein Posting mißverstanden, in dem Punkt stimme ich dir zu, das wäre natürlich schön. Man sollte halt nur seine eigene Toleranz nicht davon abhängig machen, ob andere genauso tolerant sind. Sonst hat man einen Teufelskreis und es kann sich nie etwas ändern.

oder man verliert weil man zu tolerant war und das gegenüber einen **** darauf gibt
 
http://www.20min.ch/ausland/news/story/US-Stadt-macht-Waffenbesitz-zur-Pflicht-23917596

US-Stadt macht Waffenbesitz zur Pflicht

Dem Gesetz zufolge muss der Kopf jedes Haushalts eine Waffe und Munition haben, «um für die Sicherheit und das allgemeine Wohl der Stadt und ihrer Einwohner sorgen zu können.» In Nelson, das sich 80 Kilometer nördlich von Atlanta befindet, wohnen 1300 Menschen. Bei ihnen sei die Massnahme sehr gut angekommen, berichten lokale Medien.

:oops:
 
lotto-ziehung ungültig, statt 6 aus 49 wurden nur 6 aus 47 gezogen, da zwei kugeln hängenblieben und nicht den weg in die lostrommel fanden, erst einige zeit nahc der ziehung fiel der fehler auf und diese wurde dann unter ausschluss der öffentlichkeit wiederholt.

mein beileid geht an alle großgewinner der ersten ziehung, wer weiß wieviele leute da morgen nach dem erwachen aus ihren träumen gerissen werden, ein mieser, den ich mir gar nicht vorstellen möchte...
 
Gab es dieses Jahr eigentlich einen richtigen Aprilscherz? Ich habe überhaupt nichts mitbekommen.
 
Doch da gab es einige unterhaltsame Meldungen.
Zum Beispiel die Tagesschau: David Hasselhoff reist in offizieller Mission für die Regierung der Vereinigten Staaten nach Nordkorea und gibt dort zusammen mit den Scorpions ein Konzert.
 
Das Verbot können sie sich jetzt sparen :D

http://www.spiegel.de/politik/deuts...itarbeiter-in-berliner-zentrale-a-892539.html

Die Kassen der NPD sind leer. So fatal ist die Finanzlage der rechtsextremen Partei, dass sie jetzt nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen ihren Mitarbeitern in der Berliner Parteizentrale kündigen musste. Der Ex-Vorsitzende Udo Voigt ist wütend: Er rechnet nun mit seinem Nachfolger Holger Apfel ab.

Obama-laughing.jpg



-----

Jetzt müsste n türkischer Investor kommen und denen finanziell unter die Arme greifen xD :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.spiegel.de/panorama/just...r-wohl-versehentlich-ausgeloest-a-892551.html

Eine türkische Mutter und sieben ihrer Kinder kamen bei einem Wohnhausbrand in Backnang ums Leben. Ursache der Tragödie war laut Staatsanwaltschaft wohl sorgloser Umgang der Bewohner mit Feuer - und nicht wie zunächst vermutet ein technischer Defekt.

Ist nicht das erste mal, das sowas in türkischen Häusern passiert... sollen diese Leute jetzt für immer mit ihrem Gewissen leben. Einfach nur krass...
 
Wie kann man diese Geschichte erzählen? Eine Geschichte, die so brutal und widerwärtig ist.
Damit die Welt weiß, was passiert im Osten des Kongo, wo in den letzten 20 Jahren 5,4 Millionen Menschen an Krieg und seinen Folgen gestorben sind. Wo Hunderttausende auf der Flucht sind.
Wo, so schätzen Experten, jeden Monat 1000 Frauen vergewaltigt werden.
Es ist die Geschichte von Masika Katsuva, die alle Mama Masika rufen. Die zu Dingen gezwungen wurde, die Menschen anderen Menschen nicht antun, zumindest glaubten wir das bisher.

http://www.bild.de/politik/ausland/...-mannes-vergewaltigt-kongo-29854366.bild.html

€: Mit Quelle bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich heftige und abartige Story. Leider gibt es dort nicht viel zu holen, sonst wäre man da schon längst einmarschiert.
 
Zurück
Oben Unten