Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. blwndi

    blwndi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.338
    Bekommene Likes:
    442
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.377
    Bekommene Likes:
    6.812
  3. Milchman

    Milchman Altgedient

    Dabei seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.472
    Bekommene Likes:
    612
  4. Don Donat

    Don Donat Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.077
    Bekommene Likes:
    313
  5. Ganji

    Ganji Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.861
    Bekommene Likes:
    613
  6. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.396
    Bekommene Likes:
    5.685
  7. Don Donat

    Don Donat Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.077
    Bekommene Likes:
    313
  8. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    604
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2012
  9. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.748
    Bekommene Likes:
    974
    du solltest deinen Daumen da wegnehmen,dann würde der Link gehen:thumbsup:
     
  10. Don Donat

    Don Donat Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.077
    Bekommene Likes:
    313
    Meine Fresse wie mir religiöse Leute immer wieder aufn Sack gehen, sollte mal wieder mein Strichmännchen mit Turban das "Dschihad" ruft aufhängen, das einzige selbstgemalte Bild von mir das je gut genug war es iwo aufzuhängen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. JohnsonHH

    JohnsonHH Kenner

    Dabei seit:
    29. Jan. 2004
    Beiträge:
    998
    Bekommene Likes:
    149
    Der Kollege sollte am 8. Februar an meiner Uni in Osnabrück ein bisschen was erzählen, wurde aber abgesagt. War anscheinend doch zu heiß!
     
  12. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.396
    Bekommene Likes:
    5.685
  13. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.128
    Bekommene Likes:
    1.957
  14. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.638
    Bekommene Likes:
    4.340
    Das dürfte wohl nicht vor dem EuGH Bestand haben. Soweit kommts echt noch.
     
  15. Fachmann

    Fachmann Altgedient

    Dabei seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    3.823
    Bekommene Likes:
    956
    man kann auch alles schlecht reden. :D im endeffekt zahlen familien mehr, kinderlose haben mehr kohle und schaden der zukunft deutschlands.durchzusetzen ist das natürlich nicht
     
  16. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.916
    Bekommene Likes:
    549
    paare die keine kinder kriegen können aber wollen sollten nochmal extra mehr zahlen: unfähigkeits-abgabe
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.377
    Bekommene Likes:
    6.812
    Da konnt ich mir das schmunzeln nicht verkneifen... :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.396
    Bekommene Likes:
    5.685
    Ich finde die Rechnung vor allem lustig, Paare mit Kindern haben eine höhere Belastung die nicht komplett vom Staat ausgeglichen wird. Alles klar, kein Ding, ich zahle als Kinderloser gerne mehr, wenn ich dafür als Kinderloser später auch mehr Rente bekomme. Schließlich habe ich keine Kinder die mir helfen können. Fair ist fair.
     
  19. Fachmann

    Fachmann Altgedient

    Dabei seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    3.823
    Bekommene Likes:
    956
    naja, kinder wachsen ran um deine rente später zu erarbeiten ;)
     
  20. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.396
    Bekommene Likes:
    5.685
    Klar, aber meinst du nicht, dass sie ihre eigenen Eltern in besonderem Maße unterstützen? Das ist ein "Return of Invest" :D
    Man investiert in die Kinder während sie Heranwachsen und im Alter wenn man Hilfe braucht profitiert man davon (sofern man es nicht versaut).
    Da kannst du auch bei nem Feinkostladen sagen "Hey, die Lebensmittel die der für sein Angebot einkaufen muss sind so teuer, lass den mal supporten, der hat erstmal so hohe Ausgaben bevor er Rendite einfährt." :p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.