Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
es geht um das beyonce konzert
was :D

http://www.taz.de/Kolumne-Habibitus/!5328976/

Wenn die Almans mal wieder aufmucken, setz einen Beat unter ihr Gemecker, mach einen Remix draus und werde damit berühmt. Und reich. Hauptsache, das Para fließt. The best revenge is your papers.

Sie singt darüber, dass ihre Mutter ihr beibrachte, ihre Täter_innen nicht im Internet zu dissen, ihr Vater lehrte ihr die Liebe zu ihren Hater_innen. Meine Eltern haben so was in der Art auch zu mir gesagt („Sei immer höflich zu allen, besonders zu den Almans, sie sitzen immer noch am längeren Hebel!“). So weit bin ich noch nicht, aber der Schritt „I twirl on them haters“ izda. Beziehungsweise: Fast hatte ich auf dem Konzert eine Schlägerei mit einer Gruppe von Beckys, die mich nach meinem Gang zum Klo nicht mehr zurück zu meinem Platz lassen wollten.
 
dsc_0556.jpg

:D
 
einfach geil wie sie immer irgend nen aufhänger für nen artikel wählt, aber am ende doch nur über sich schreibt
des is doch langsam nimmer normal
 
Ich meine: Wenn solche schon für Zeitungen Artikel publizieren dürfen ist das Ende Deutschlands nah!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wow, da hat man direkt ein sichereres gefühl :eek:
facepalm.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wow, da hat man direkt ein sichereres gefühl :eek:
facepalm.gif


bekannte aus luxemburg hat von der regierung letztes oder vorletztes jahr nen schreiben bekommen, dass sie aus angst um irgendein AKW jedem bürger ne bestimmte menge von diesen tabletten ausgeben, die man sich abholen kann :D
brief ging an jeden haushalt
 
bekannte aus luxemburg hat von der regierung letztes oder vorletztes jahr nen schreiben bekommen, dass sie aus angst um irgendein AKW jedem bürger ne bestimmte menge von diesen tabletten ausgeben, die man sich abholen kann :D
brief ging an jeden haushalt

hhhmm, also so richtig lustig finde ich das alles nicht wirklich. ich hätte nicht so bock verstrahlt zu werden.
 
Sollen mal lieber was an den akws machen.

Die belgier wieder. Erst sammelt sich da der isismobb und jetzt schludern sie bei den akws.

Sollen mal aufhören die ganze zeit schokolade zu fressen und kinder zu fibicken.

Gutmenschenpost in 3....2....1
 
Falls ja, sag ihr die/der bekannte soll sie gleich fressen. gleich wie in sofort, das ist wichtig.
 
Wenn du mit normalem Jod gesättigt bist, kann dein Körper das radioaktive nicht aufnehmen, wenn ich dass richtig im Kopf habe, von daher auf jeden Fall gleich einnehmen.
 
Zurück
Oben Unten