Eure trackz im I-Net Radio ? Dann schickt mir eure Trackz , so einfach gehts ...

Heute Internet Radio auf www.HipHop-Bank.de.vu ,

um 17:30 Uhr

heute mit dabei unter anderem: Dan Verze , Tukan , Sir , Phabb , Flocko , Monday Entertainment , JackPottSquad , Floribang , Andah , und viele andere von Mzee . Es wird abwechslungsreich gespielt , das heisst wir spielen ein track von einer bekannten Person wie z.b. Savas und dann ein track von Mzee !!!

Die heutige Spieldauer beträgt 1:26 min !!!
 
ja wo kann ich den shizzm jetz hören naja ist mir egal ich hab oy gesagt er kann alle siqq#liqq trax benutzen:D


das gilt für dich auch: einfach auf www.royal-t-music.com gehen und alle meine trax kannst du benutzen:D

und wir wollten ja auch noch einen machen;)
 
von uns (Monday Entertainment) dürft ihr eigentlich spielen wozu ihr lust habt ;)

SMG hat ja denke ich die files ;)
nur jeanny solltet ihr weglassen
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
Hi Folks !!!

5.2.2006
Internet Radio auf www.HipHop-Bank.de.vu ,

Die meisten von euch habens vielleicht schon gesehen oder vielleicht schon seine Trackz eingeschickt .

auf www.hiphop-bank.de.vu läuft das Internet Radio . Ein Super Projekt von Old / Youngman !!! <-- Probz an dich !!!

Zur Zeit hat O / Y leider keine richtige Zeit sich um alles zu kümmern , deswegen Helfe ich ihm ein bisschen und unterstütze ihn bei seinem Internet Radio !!!

Schickt mir eure Trackz an

JackPottSquad@web.de

und sowas hilft nicht weiter ...

... Hier mein Link kannst ja saugen !!!

NOPE !!! Dann kann ich auch gleich selber auf die suche gehen.
Also , wer sein Track hören will , schickt mir seinen Track !!!

Wann euer Track laufen wird erfahrt ihr spätestens 1 Tag vorher !!!

Peace
SMG
 
Yo ich hab

... dem ritchi von der hiphopbank schon tracks von uns geschickt! soll ich die dir auch noch mal schicken?
 
hab zwar Momentan leider nichts zum
schicken aber find ich ne geile Idee von
euch!!! Props macht weiter so ;)
 
THX an euch , leider wird keiner der Lieder noch heute gespielt !!! Tracklist ist schon Komplett , wird nach der Sendung veröffentlicht !!!
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
THX an euch , leider wird keiner der Lieder noch heute gespielt !!! Tracklist ist schon Komplett , wird nach der Sendung veröffentlicht !!!

nurn tip aber macht sowas besser immer vorher ;)

lockt eventuell leute an ... ... ... eventuell...
 
Zurück
Oben Unten