Euro lieblings oldschool beatbastelprogramme...

music maker 3, super mario paint aufm snes (da konnte man auch mehr oder weniger mucke machen) ähm hiphop ejay, windows sndrec32.exe LOOOOOOOOOL

nunja alles scheisse doch dann kam irgendwann das großartige FRUITY LOOPS 4 Producer Edition, das ist das derbste =)
 
fruity loops 2.7, damit hab ich 2001 meine ersten beat bau schritte gemacht. wow was ein tolles programm. dann kam fruity loops 3.5 und nen halbes jahr nach fruity loops 3.5 hab ich total drauf geschissen und reason hatte mich also überzeugeter user gewonnen! ich war hin und weg. diese oberfläche es sah einfach überburner aus reason mit den kabeln und knöpfen ein virtuelles studio rack genau das was mein herz höher schlagen ließ! :) achja, naja nu isses reason 2.5 + cubase sx 2 + samplitude pro 7.2

peace
 
n track :D

und hip hop ejay! LoL
zum ejay fallt ma noch ein, dass ich da eine Platte + plastik table ohne motor dabei hatte, wo man eine maus auf die Platte legen konnte um damit die vinyl movements auf die Mouse zu übertragen..sozusagen mouse scratching! LooooooooooooooL
hat überhaupt nicht hinghaut, aba die platte hatte wirkliche beats drauf, die ich mir dann mal anghört hab..der inhalt war nichts besonderes..aba diese Scratch konstruktion? :D
hehe
kennt das teil wer?

Peace
 
LoL, genau diese Platte hatte ich auch
und ich war doch wirklich überzeugt damit könnt man Scratchen.:D

Aber Du sagtst da ist Mucke drauf?
Ich glaub ich muss mal kucken ob ich die noch finde.
 
Cubase 2.0 von 1989 fürn Atari.
Das benutze ich nach wie vor noch. Zum ansteuern von MIDI Geräten das beste Programm der Welt..
 
Is zwar keine Software, aber ich hab mit nem Yamaha QY20 angefangen, falls das jemandem was sagt.....

War noch nie so der PC-Junk.....:rolleyes:
 
yez...hehe

Fasttracker, Noisetracker, Octamed ...Amiga rulz! ;)

Übrigens neuen Simulator AmigaRulz gesehn, fasttracker included ;)
 
hmm fasttracker war aber pc-only soweit ich weiss.. so amiga-emulator mit eingebauter MSDOS-emu eh? ;)
 
nope, ich hatte fast und noisetracker auf amiga, 100%ig, genau wie das OctaMed, was sogar notation beherschte und schon ein "richtiger" sequencer war..lol
 
nope verwechsel es nicht mit PROtracker ;)..... ft2 is pc only gewesen, hach is ja auch egal...
 
Zurück
Oben Unten