Eurovision Song Contest

__SLiCkSpiNgO__

Altgedient
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
7.485
jaaaaaaaaa die Wartezeit hat ein Ende, nach nun einem harten langen Jahr dürfen untalentierte "Künstler" wieder ein Microphone in die Hand nehmen :)

Für Deutschland tritt die wunderbare Gracia an:oops:

20:15 ist der Countdown

...und dann um 21:00 Uhr gehts endlich los...

es wird live aus Kiew gesendet und moderien werden unter anderem Wladimir Klitschko und DJ Pascha:cool:

boah wird das wieder eine Hammersendung und so spannend :rolleyes:

tut mir leid wenn ihr eure Zeit mit diesem Post verschwendet habe.

.
.
.


:rolleyes:
 
bin heute bei ner wg party. wenn die da den müll schaun, bin ich schneller weg als gracia mit produzenten ins bett springt
 
Original geschrieben von seeca21
bin heute bei ner wg party. wenn die da den müll schaun, bin ich schneller weg als gracia mit produzenten ins bett springt

:p das würd ich dir auch raten
diese Veranstaltung ist echt das letzte!
 
:eek: hab vergessen euch zu sagen das es auf dem ersten kommt, nicht das es noch einer verpasst...
 
Bin schon voller Freude. Ist doch jedes Jahr wieder ein großer Spass.
 
wir werden 22. .... die scheiß Ostblockländer machen sowieso wieder Homievotes und unsre Nachbarländer geben uns nichts, um uns eins auszuwischen....:oops:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
wir werden 22. .... die scheiß Ostblockländer machen sowieso wieder Homievotes und unsre Nachbarländer geben uns nichts, um uns eins auszuwischen....:oops:
des stimmt...
die Skandinavier wählen wieder sich und die Össis geben uns null Punkte und wir denen bestimmt 10:oops: :rolleyes: :(
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
wir werden 22. .... die scheiß Ostblockländer machen sowieso wieder Homievotes und unsre Nachbarländer geben uns nichts, um uns eins auszuwischen....:oops:

jaa man, das ist doch alles fake...
 
das schlimmste an grand prixs und castingshows ist,dass alle denken,sie könnten singen!schreckliche scheiße!
 
Original geschrieben von YannicMerten
wie fett kann man eigentlich sein?????????????????????????

Die sagen so Kiara,dann hab ich an sowas wie die Ciara gedacht,dann dreh ich mich rum zum TV und :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten