Eva Herman bei Johannes B. Kerner!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silomann81

ist hier aktiv
Registriert
11. März 2005
Beiträge
754
boah getsern mal ein wenig mit der crew gechillt und was sehen wir???
Eva Herman zu Gast bei johannes b. kerner!!!
es ging insb um ihren angeblichen rassistischen Äußerungen bzw. Vergleiche!!! die aufregung habt ihr sicherlich mitbekommen....
ich hätte kotzen können!!!! ich meine die Thesen von Eva Herman kann man sicherlich scheisse finden oder zumindest diskutieren.
Aber da spielen sich gestern dieses möchtegern Gutmenschen wir schreinemakers, Senta berger und mario barth sowie ein Geschichts Prof derartig beschissen auf, mir kam das kotzen!!!
immer wieder distanzierte sich Herman vom Faschismus und nazitum, doch immer wieder wurde ihr Zitat durch den fleischwolf gedreht!!! dabei kann jeder trottel das Zitat verstehen....
am ende war Frau herman wohl nervlich ziemlich fertig und sagte sinngemäß ungefähr:
"Wenn man das Wort Gleichschaltung nicht mehr benutzen darf, dann darf man auch nicht mehr aud deutschen Autobahnen fahren"...
Denn von diesen Gutmenschen wurde ihr ngekreidet, dass sie nazivokabular wie Gleichschaltung benutzte!!! lächerlich, sie verwies auch darauf wie oft das wort gleichschaltung auch in den medien zu völlig anderen thematiken gebraucht wurde!boah schreinemakers, berger und barth wollten daraufhin das studio verlassen, so ein scheiß, dieses gespielte Moralapostel dasein finde ich gelinde gesagt zum brechen,!!!
wer hat die sendung noch verfolgt???

mir kam das einer hexenjagd gleich!!!
 
Kerner, Barth und Herman geben sich gar nichts, die labern alle Müll. Und dann gibt es noch Idioten, die sich das reinziehen...und ich muss es bezahlen. Furchtbar.
 
du chillst mit deiner crew und ihr zieht euch gemeinsam johannes b. kerner rein?
wir gucken lieber n24 dokus :cool::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten