LP Evidence - Cats & Dogs (27.09.11)

keine angst, du bist nicht der einzige... besonders drake und j. cole sind schon seit längeren meine ami-hass-rapper nr. 1.
ich versuche schon seltener in den "album des tages" thread zu posten, weil ich beim 500 anblick von "j. cole - cole world" von den immer gleichen 10 leuten schon langsam zuckungen kriege :D :thumbsdown:
Warum so ein Hass gegen J. Cole?:confused: Wie kann man Tracks wie "Lost Ones" oder "Cheer Up" nicht feiern?:confused::(
 
Warum so ein Hass gegen J. Cole?:confused: Wie kann man Tracks wie "Lost Ones" oder "Cheer Up" nicht feiern?:confused::(

ich kann mit seiner musik eben einfach nichts anfangen ;)

es gibt eben alben die 98% der leute gut finden und ich eben manchmal zu den wenigen 2% gehöre die das einfach nicht fühlen können.
so ging es mir auch mit "grau" von tua damals...
 
Meine CD von FifthElement ist immer noch nicht da :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt nach mehrmaligem Hören für mich definitiv das beste Album des Jahres bisher und könnte eh nur noch von "Population Control" besiegt werden. Ist genauso wie schon "The Weatherman LP" ein straightes Rap Album ohne unnötige Experimente und mit vielen Scratches so wie das sein soll! Ich finde es sogar einen Tick besser als "Weatherman LP" da dieses keine 2 genialen Premo Beats hatte. Und die Bonus Version hat ja noch nen geilen Beat von Statik Selektah:cool:
 
Ist jetzt nach mehrmaligem Hören für mich definitiv das beste Album des Jahres bisher. Ist genauso wie schon "The Weatherman LP" ein straightes Rap Album ohne unnötige Experimente und mit vielen Scratches so wie das sein soll! Ich finde es sogar einen Tick besser als "Weatherman LP" da dieses keine 2 genialen Premo Beats hatte. -

:thumbsup:
 
ich kann mit seiner musik eben einfach nichts anfangen ;)

es gibt eben alben die 98% der leute gut finden und ich eben manchmal zu den wenigen 2% gehöre die das einfach nicht fühlen können.
so ging es mir auch mit "grau" von tua damals...
Zwischen "ich kann mit seiner Musik nichts anfangen" und "mein Hass-Ami-Rapper Nr. 1" liegt aber ein gewaltiger Unterschied.;)
Ich kann auch mit vielen Alben, die scheinbar hier von jedem gefeiert werden nichts anfangen - deswegen Hass ich den jeweiligen Künstler aber noch lange nicht.;)


Cats & Dogs hat übrigens 5 Kronen in der Juice bekommen.
 
Zwischen "ich kann mit seiner Musik nichts anfangen" und "mein Hass-Ami-Rapper Nr. 1" liegt aber ein gewaltiger Unterschied.;)
Ich kann auch mit vielen Alben, die scheinbar hier von jedem gefeiert werden nichts anfangen - deswegen Hass ich den jeweiligen Künstler aber noch lange nicht.;)


Cats & Dogs hat übrigens 5 Kronen in der Juice bekommen.

in einem hiphop forum überspitzt man eben gerne etwas - als ob ich mich den ganzen tag mit j. cole beschäftige oder ihn gar hasse :D
ist das gleiche wie mit f.r., kollegah, jay-z oder anderen rappern die ich niemals hören würde - ist für mich einfach das wort "hass-rapper"
 
Evidence album is Dope, immer noch playlist leader

und ein kommentar zu Cole- ein retter/ritter der wackness!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab letztens im radio outta my mind gehört und dachte das wäre von der aktuellen platte,weil ich den track gar nicht kannte :eek: der track ist richtig derb :cool:ich muss mir unbedingt das neue album holen.ich feier evidence richtig ab...
 
hab letztens im radio outta my mind gehört und dachte das wäre von der aktuellen platte,weil ich den track gar nicht kannte :eek: der track ist richtig derb :cool:ich muss mir unbedingt das neue album holen.ich feier evidence richtig ab...

Khalil ist einfach ein Biest. Damals auch All Said & Done, richtiges Brett.
 
Hab auch gerade den ersten Hördurchgang hinter mir :) Durchaus dope! "Later for the Sky" ist für mich der beste Track bisher
 
"Same Folks" hätte man ruhig noch auf die Platte nehmen können. Mir sind ansonsten zu viele mittelmäßige Tracks auf dem Album.
 
"Same Folks" hätte man ruhig noch auf die Platte nehmen können. Mir sind ansonsten zu viele mittelmäßige Tracks auf dem Album.

Same Folks hätte ich auch gerne drauf gehabt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Ding legal zu erwerben? Hatte damals keine Lust in deren eigenem Store zu ordern.
 
Gerade aufgrund der Tatsache, dass ich mit jedem Hördurchgang nen neuen Favoriten habe ist das Album wirklich ein absolutes Meisterwerk :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten