LP Evidence - Cats & Dogs (27.09.11)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt dass Babu den Song produziert hat.
Hoffentlich viele Evidence, Khalil & Alchemist Banger!

Habs jetzt für 11,70 € inkl. Versand bei FifthElementonline.com bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Same Folks" ist der Hammer, so ein richtiges Gute Laune-Ding! Ich freu mich total auf das Album, bei den Features weiß man auch nicht auf wen man sich mehr freuen sollte, Track 3,8 und 10 dürften jedenfalls top werden:thumbsup:
 
Pflichtkauf. Aber die Peoples könnten auch als Gruppe gerne nochmal was rausbringen...
 
grade auch über FifthElementonline.com die cd bestellt.
18$ mit versand und download für "same folks".
danke an godfathor für den link, kannte die seite bisher nicht.
 
grade auch über FifthElementonline.com die cd bestellt.
18$ mit versand und download für "same folks".
danke an godfathor für den link, kannte die seite bisher nicht.

Shit, sorry :(. Hatte vergessen, dass es aktuell einen gültigen 15% Off Gutschein bei denen gibt...
"freemoney" -> 15 % Off!
 
wunderte mich schon wie du es so günstig bekommen hast.
nja, kann man nichts mehr machen.
solange das album gut wird.
 
"Same Folks" ist der Hammer, so ein richtiges Gute Laune-Ding! Ich freu mich total auf das Album, bei den Features weiß man auch nicht auf wen man sich mehr freuen sollte, Track 3,8 und 10 dürften jedenfalls top werden:thumbsup:

Track 1 & 12 noch dazu und ich unterschreib deinen Post :D

"Same Folks" ist wirklich geil, freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf ihren gemeinsamen Track auf 9th Wonder's neuem Album:thumbsup:
 
Hat hier jemand die Information, ob bei der Vinyl-Ausgabe ein Gutschein für die MP3-Version enthalten ist? Habe es mir vor einiger Zeit als CD vorbestellt und gerade erst die Vinyl-Ausgabe entdeckt.

Auf das Album freue ich mich richtig. Aus dem Dilated-Umfeld kaufe ich blind und wurde noch nie enttäuscht.
 
Ach, dat kommt jetzt endlich ma:D? Is doch auch schon ewig angekündigt oder? Freu ich mich, Evidence ist eh:thumbsup:!

Geil, Raekwon, Ras Kass, Aesop Rock und Krondon-Features.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten