Evidence - Yellow Tape Instrumentals

D.R.O.N.E.

Senior Member
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.053
...tja am 05.04. ist es dann soweit :)

Tracklist:

01. Dog Town
02. Strong
03. 360
04. Alive & Well
05. Deeerty
06. Rain
07. Ragtime
08. Three
09. S.H.H.H.H
10. Evolve
11. Operate
12. Fuego
13. Slow Roll




...kann ja nur dick werden!
 
ist das nen solo-album oder nur instrumentals ?
wohl eher nciht doer ?
weil die macht ja alchemist....
klärt mich ma auf...


thanks
 
sind nur instrumentals...das kann er auch am besten, das mic sollte er lieber weglegen
 
das sind instrumentals von älteren Tracks... z.b.

Encore's 'Filthy'

Dilated's 'Downtown' oder 'Heavy Rotation'
 
Original geschrieben von Izedize
sind nur instrumentals...das kann er auch am besten, das mic sollte er lieber weglegen


absoluter blödsinn meiner meinung nach...war immer schon einer mein fav. mcs und was seine produktionen wird er wirklich immer besser...
 
ja xbis filthy, das waren noch zeiten.

Original geschrieben von Gilb



absoluter blödsinn meiner meinung nach...war immer schon einer mein fav. mcs und was seine produktionen wird er wirklich immer besser...

Einer deiner favorite mcs, ok geschmackssache. Aber dass er immer besser wird ist einfach falsch ;)
 
Ev hält einfach konstant sein Niveau und die einen mögen es, die anderen spricht es eben nicht an....so what?

Mich irritieren etwas die Titelbezeichnungen für die durchgehend bereits veröffentlichten Tracks...
 
das werden wohl die titel sein, unter denen die Beats liefen bevor sie für nen Track bestimmt waren... als sie gewissermaßen noch auf ev's gelben Beat-tape waren :p
 
Original geschrieben von Xbis L
das werden wohl die titel sein, unter denen die Beats liefen bevor sie für nen Track bestimmt waren... als sie gewissermaßen noch auf ev's gelben Beat-tape waren :p

Das wäre gewissermaßen eine Überlegung wert...
 
aber wieso sagen die dann immer beats sind von alchemist und den beatjunks ?:(

und: evidence ist wirklich meiner meinung nach am mic besser als rakaa:oops:
 
Ein Gros der Beats stammen eben von Alchemist, allerdings ist Evidence neben Produktionen für Swollen Members, LMNO, Planet Asia, Aceyalone usw. ebenso wie Babu, Joey Chavez et al. für einige Dilated Produktionen verantwortlich.
 
Original geschrieben von Tokenchamp
ja xbis filthy, das waren noch zeiten.



Einer deiner favorite mcs, ok geschmackssache. Aber dass er immer besser wird ist einfach falsch ;)

mit besser werden meinte ich seine produktion..am mic hat er seit langen ein hohes niveau was er gehalten....

aber is ja immer so ne sache mit dieser geschmackssache .. ;)
 
hm evidence als mc is schon keine geschmacksfrage mehr bzw wer findet so ne schlaftablette schon aufregend?!
 
Original geschrieben von Izedize
hm evidence als mc is schon keine geschmacksfrage mehr bzw wer findet so ne schlaftablette schon aufregend?!

Die selben Leute, die Deine Wiederholung gähnend macht...;)
 
Wie soll man auf einem Beat wie zB Night Life (vom Expansion Team) anders rappen als Evidence? Ich finde für derartige Tracks ist sein Style perfekt, auch wenn er vielleicht technisch nicht so ausgereift ist.
 
mir gefallen evidences produktionen eigentlich ganz gut, weshalb ich mich auch auf diese veröffentlichung freue.
 
Zurück
Oben Unten