Evilmama.com Reloaded!

kaspah

ist hier aktiv
Registriert
9. Mai 2002
Beiträge
228
Mama's got a brand new dress! Es wird Winter und Zeit, sich warm anzuziehen...
Phecs hat der bösen Stiefmutter ein neues Outfit spendiert und wir heißen einige neue Brüder im Schosse der Familie willkommen. Mr. Knight startet mit seiner neuen CD "Mr. Knight aka das Grossmaul rettet die Welt", gefolgt von der Randgruppe, die für den Anfang des nächsten Jahres ebenfalls ein Ass im Ärmel haben. Das Team bekommt auch seitens der Produzenten Zuwachs: P-Koss, Baracuz und Kevoe West sind von nun an fester Bestandteil des Evilmama-Teams. Mama sorgt also auch trotz der frostigen Temperaturen für einen Satz warme Ohren.

Überzeugt Euch selber auf http://www.evilmama.com

Hauter!
 
Schade das es euch nicht in Köln gibt :D

die alte page war mir lieber...
 
vielen dank leute freut uns sehr das ihr die neue seite tickt sowas ist ja auch immer bissi glückssache ;)
 
schade... eine weitere seite im web wird zu nem flash-kack... WIESO NUR??ß Die alte war doch schön! :(

Naja, das alte braun gefiel mir viel besser :D

dafür ist heute der smapler und damn angekommen... :eek:
 
yeah freut mich zu hören leute, yo die alte war kool zugegeben aber wie jedes andre label müssen wir uns auch weiter entwickeln und diese weiterentwicklung gefällt mir auch richtig gut :)
 
Stimmt die alte war sehr geil, hatte noch diesen absoluten Independent Underground Touch, die neue ist aber grafiktechnisch schon wirklich bombastischer für die Augen.. so lange die Musik gut bleibt passt das schon, ist ja auch ne Gewöhnungssache, noch wirkt das n bisschen befremdlich..
 
ansprechendes design und dicke downloads drauf

"riesenschild gardna in verteidigungsmodus..... mein froiiiiind" :D
 
yeah sehr geil zu hören freut mich leute alter ich versprech euch wir werden weiter dafür sorgen das die musik fresh bleibt ;)
 
was mich mal interessieren würde...

ihr seid ja ein label, heißt das also eure künstler kriegen geld pro platte oder nurn anteil vom verkaufserlös?... ich würd gern wissen in wie weit das bei euch ein label ist?! ...

ich hab davon nicht allzuviel ahnung bei underground labels ;)
 
Original geschrieben von ogmirco
was mich mal interessieren würde...

ihr seid ja ein label, heißt das also eure künstler kriegen geld pro platte oder nurn anteil vom verkaufserlös?... ich würd gern wissen in wie weit das bei euch ein label ist?! ...

ich hab davon nicht allzuviel ahnung bei underground labels ;)

naja sagen wirs so in einem vertrag bei uns ist das wie bei jedem label es gibt da so eine verschwiegenheitsklausel und die besagt das kein mitarbeiter des labels, zu denen auch die künstler gehören, darüber auskunft geben darf was intern wie gemacht wird ;)
und deshalb kann ich dir auf diese frage leider kein antwort geben ;)
nimms mir bitte nicht übel!
 
ne klar seh ich ein ;)

schade hätte mich mal interessiert aufgrund dessen da wir auch bald demos rausschicken und ich mich nicht verarschen lassen will :D
 
Zurück
Oben Unten