Evilmama presents: Bendamna Instrumental LP FREE DOWNLOAD + CONTEST

kann den spinner mal einer melden , mal gucken was er dann zu melden hat , 4 mal den gleich shit posten , vor allem so sinnlosen shit !!!
 
egal leute lasst den armen jungen posten wenn einem im alltag niemand zu hört und man keine freunde hat, will man sich halt irgendwie anders mitteilen :)

aber auf jeden fall thx für euren support homies!!!
 
dicke sache! schöne sample auswahl drums grooven enorm gut! klingt echt sehr geil! weiter so gruss aus dem süden! screw
 
WoW!!! Starke Beats!!! Erinnert mich sehr an die 90er... wo HipHop noch geil war :p
 
einen chilligen flavour kann man den beats sicher nicht absprechen. klingen wie schon von anderen gesagt stark nach den 90ern, was einigen sicher gefällt, mich mittlerweile eher langweilt, aber ist geschmackssache.
rein produktionstechnisch ganz ordentlich, gemessen an heutigen standards aber absolut nichts besonderes.
fazit: ganz nett, aber nichts was mich vom hocker reißt, wie gesagt wohl geschmackssache.
 
das ding hat viel mehr aufmerksamkeit verdient jung:oops:

in dem sinne PUSH für eine geile LP!

peace
 
Gefällt auf jeden Fall!!!

sind sehr geile Beats dabei, und auch wirklich super Sache dass es sie zum runterladen gibt ! :)

werd ma gucken ob ich an dem contest teil nehm.
 
yeah leute nur für euch eben!! da haben bennett.on und damn ne feine sache hinbekommen und evilmama präsentiert euch bendamna als free download wer da nicht rein hört ist selbst schuld ;)
 
Zurück
Oben Unten