Evilmama Records presents Randgruppe "Alles Oder Nichts" PLUS VERLOSUNG

Original geschrieben von King Dope
Naja, der Silvester forderte viel Euros für den Alkohol, jetzt fehlt den Leuten (wie mir) das Geld für diese Platte :rolleyes:
Ich muss mal wieder auf den Schwarzmarkt mit einigen Sachen... Dann wird eure Platte bestellt :D
pöyce

keine angst mann, wir haben nochn paar am start! ;)
 
nabend

ich hab den track "es kommt die zeit... / die strasse brennt" nochmal neu hochgeladen, die atmer sind jetzt leiser! denn die waren wirklich etwas zu übertrieben laut

peace k1 - randgruppe

p.s. kool, dass das schon einige leute gezogen haben :) aber da geht nochmehr!!!!! push it baby
 
yo leute ihr habt camisa gelesen bestellt euch das album!

die die es bis jetzt haben sind immer noch geflasht hab ich heute gehört!

da kann man nur fragen wann wollt ihr ma wieder geflasht werden?
 
ich kann net pennen!!!


deshalb sitz ich hier und hör randgruppe!!!

und ich kann nur sagen, ich bin FROH das ich nicht pennen kann!!



das album gibts unter www.evilmama.com ;)
 
ihr könnt auch mal feed geben wenn ich hier n link poste!
ihr erwartet doch schließllich auch das was kommt;) :)
 
@drecksmann

da ist alles drauf was das herz begehrt ;) ich schwööör :D

allerdings haben wir mit dem lied "alkoholiks" auch einen sehr kritischen track mit drauf genommen! denn einige von uns haben alkoholmässig schon einiges hinter sich :rolleyes:

peace
 
Original geschrieben von Mc Elan
ihr könnt auch mal feed geben wenn ich hier n link poste!
ihr erwartet doch schließllich auch das was kommt;) :)

ich bin heute nacht aus meinem bettchen gestiegen und hab dir extra gefeedbackt in deinem thread wie kannst du nur so böse dinge sagen ;)


ansonsten yeah drecksmann ich kenn dich doch :D das album würde dir gefallen auch wenn alcoholics das thema alkohol kritisch behandelt wird, gibt es noch genug trackz wo du auf deinen aldi bier geschmack kommen müsstest :D
 
jeha...ein neues review am start hier meine freunde!

unter *klick* kann man sich das Ding mal durchlesen, um sich entgültig für einen kauf zu entscheiden :)
 
LEUTE WAS GEHT!!

ihr habt wohl kein bock auf fetten rap ?

naja falls doch gebt euch das snippet der Randgruppe und bestellt das fette album auf

www.evilmama.com

ich hab euch noch nicht aufgegeben ihr wollt wohl zu eurem Glück gezwungen werden ;)
 
:D du ewige Nachteule
Ich spar ja schon für diese Platte... kein Plan was mit den anderen Heads los ist :confused:
 
Zurück
Oben Unten