Evilmama Records presents Randgruppe "Alles Oder Nichts" PLUS VERLOSUNG

Nico

Senior Member
Registriert
5. August 2005
Beiträge
1.962
Evilmama Records presents Randgruppe "Alles Oder Nichts" PLUS VERLOSUNG

Original geschrieben von BurnArt
Alles oder Nichts!?
Ab dem 06.01.06 wissen wir alle mehr!
Denn das ist mehr als ein bloßer Spruch, das ist eine eisenharte Einstellung!
Das Motto dieser Platte ist mit diesem Titel wohl mehr als klar, „No risk, No Fun“!
Die Jungs haben alles auf eine Karte gesetzt um das Game zu entern und alles mit zunehmen was nicht bei 3 auf einem Baum ist.
Das Endprodukt kann sich mehr als nur sehn lassen!
Es kann sich im wahrsten sinne, NEIN! … es MUSS sich im wahrsten Sinne hören lassen!

Denn was die Randgruppe aus Frankfurt/Main auf diesem 23 Tracks starken Album vorgelegt haben, ist an Vielfalt wohl kaum zu übertreffen.
Von Randgruppe typischen Battletracks, über deepe Storyteller, bis hin zu lustigen Konzepttracks, ist alles zu finden was das HipHop begehrt.
Produziert wurde dieses Album zum größten Teil von der Randgruppe selbst wie auch von Azok und Zander.
Die ausgewählten Features runden das Werk komplett ab. Mit von der Partie sind diesmal Ebony Prince (Nordmassiv, Brothers Keepers), die türkisch rappenden Rapper von United Liberty, Caser, Suspekt, BurnArt und TMA.

Das Album könnt ihr alle ab dem 06.01.06 in unserem Shop auf www.evilmama.com bestellen und wir wären nicht Evilmama wenn wir dieses fette Album einfach nur so raushauen würden, NEIN, natürlich muss es noch etwas Besonderes als Bonus dazugeben.
Und das gibt es auch!!!
Die ersten 50 Bestellungen die bei uns eingehen erhalten entweder das nagelneue Dervizz – „Viernheim Combat Style“ Streettape oder den Flächenbrand Sampler der junge Artists aus ganz Deutschland vereint und ihnen die Möglichkeit gibt sich auf einem Sampler einer breiten Masse vorzustellen.
Das Los soll entscheiden!

Wir von Evilmama Records sind stolz euch unsren neusten Act die Randgruppe aus Frankfurt/Main mit ihrem 2. Album „Alles Oder Nichts“ zu präsentieren und wünschen euch viel Spaß mit dem Snippet und noch mehr mit dem kompletten Album voll gepackt mit Frankfurter Raps!

Checkt das Snippet unter :

Randgruppe "Alles Oder Nichts" Album SNIPPET

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
Wir sehn uns nächstes Jahr wieder und seid sicher ihr hört von uns ;)

Evilmama Rise!

vielleicht finden sich hier mehr leute die das ding feedbacken oder kaufen wollen;)
 
sehr geiles snippet... nicht ganz mein style so insgesamt, aber durchwegs sauber produziert und sehr gekonnt gerappt. sticht auf jeden aus der masse raus.
 
Auf jeden kommt ihr Geil rein , gefällt m ir , bins noch am hören . Weiter so Homies !!!
 
yüaahhrr!!!
evilmama ist der shit überhaupt, sehr heiß das snippet

wer das nicht checkt muss aufhören hiphop zu hören und muss zu folksmusik wechseln:D
 
word leute ich bin ganz eurer meinung und bedanke mich fürs feedback hier ging ja in paar minuten mehr als do releases in paar tagen hehe weiter so!!!


gebt euch den scheiß und pusht ihn und wenn ihr richtig kool drauf seid supportet ihr uns und kauft ihn :)
 
Original geschrieben von bigmikegee
yüaahhrr!!!
evilmama ist der shit überhaupt, sehr heiß das snippet

wer das nicht checkt muss aufhören hiphop zu hören und muss zu folksmusik wechseln:D

genau so kann ich das unterstreichen!
durchs band geil :)
 
yo leute sehr sehr geiles feedback ey freut mich echt zu hören!!

und wie siehts aus ist einer von euch dabei der überlegt es sich zu kaufen? sagt ruhig bescheid ich kümmer mich dann noch persönlich um euch soooooolange bis ihr nicht anders könnt als es zu kaufen ;) und dazu noch das bonus geschenk abzustauben ;)


www.evilmama.com ;)
 
endlich ma wieder gute musik die man bei mzee zu hören kriegt. macht spaß das snippet
 
BOOOOM der thread geht ja ab leute so muss das sein!

und ey was ihr hier geboten bekommt, muss ich ecuh noch ma erklären :D

ihr bekommt das 23 track starke album der randgruppe voll gepackt mit bretter trackz die sich perfekt dazu eignen um auf euren straßen beim cruisen terror zu verbreiten oder eben zu chillen und den deepen trackz zuzuhören die über probleme handeln die jedem bekannt sein sollten!

dieses album bekommt ihr zum hammer preis von nur 10 euro!!

und dazu bekommt ihr das 23 trackz starke streettape von dervizz welches die randgruppe mit seiner trackauswahl und seinem rapstyle perfekt ergänzt, also ingesamt 46 bomben trackz zum unschlagbaren preis von nur 10 euro!!! solo bieten wir von evilmama das streettape von dervizz zum preis von NUR 4 euro an!! also wenn das mal nix ist leute, am besten direkt auf

www.evilmama.de gehn und im shop bestellen!!

zum dervizz streettape kommt bald das snippet online und ihr werdet es auch auf unsrer seite finden!

und je nachdem wie ihr glück habt bekommt ihr anstatt dem dervizz streettape, den flächenbrand sampler, der jungen talenten aus ganz deutschland die chance bietet sich vorzustellen
und sich einen namen zu machen!!!


aaaaaaaaaalso leute wenn ihr jetzt immer noch nicht ans bestellen denkt, dann solltet ihr wohl das genre wechseln ;)
 
Original geschrieben von BurnArt
aaaaaaaaaalso leute wenn ihr jetzt immer noch nicht ans bestellen denkt, dann solltet ihr wohl das genre wechseln ;)

oder sich wie ich 'n job suchen:):D
 
Zurück
Oben Unten