Ewige Liebe!

kann um diese uhrzeit nicht laut hören...

erinner mich morgen dran ;)
 
Abmischen und so sind jezz mal kein Bewertungskriterium für mich ne *gg*
Text hab ich ja schon kritisiert und wie gesagt aus deiner Stimme lässt sich noch was machen !
Ansonsten kewl, wie is der Track angekommen bei ihr ?
 
Jaa du Kritikgeile Sau du :D

Kannst ja in 2 Jahren nochmal aufnehmen zum Vergleich ;)
 
Achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...
Hm das ich natürlich mies, würd ich mal meinen !! :(
 
Also der Beat is ma derbe, ders echt hamma. Ich denke auch das läßt deine stimme etwas schwächer erscheinen. Wie du da was gegen tun kannst hab ich jetz nich so den plan:D

zum text sachte ich ja schon was...
 
dankeschön;)
Joa kein plan was will man gegen die stimme macxhne,weis ich auch net:(
SHEISS AUF STIMME:D der Inhalt muss stimen

Head
 
Seh ich auch so, aber bei thema is ja nix zu holen inhaltilich:oops:

achja, wegen des beats kann eben doch überzeugen, ich steh halt drauf das der rapper mir was erzählen kann. Und das is eben son Thema das jeder hat irgendwie. Aber technisch gesehen beim rappen biste schon solide
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Seh ich auch so, aber bei thema is ja nix zu holen inhaltilich:oops:

achja, wegen des beats kann eben doch überzeugen, ich steh halt drauf das der rapper mir was erzählen kann. Und das is eben son Thema das jeder hat irgendwie. Aber technisch gesehen beim rappen biste schon solide

Danke man;)

Head
 
hehe ya hört sich dick an!!!!!
und deine ex hat da nicht drauf reagiert??oda was wolltest du damit erreichen(ausser schmerz bewältigung)????


probz an dich!!!
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
hehe ya hört sich dick an!!!!!
und deine ex hat da nicht drauf reagiert??oda was wolltest du damit erreichen(ausser schmerz bewältigung)????


probz an dich!!!
joa danke..ja wollte erreichen das sie vieleicht nochmal was mit mir anfängt aber ne ist nichts geworde:(

Shighz drauf

Head
 
Zurück
Oben Unten