Ex Freunde / Freundinnen

ich denke es kommt drauf an warum man schluss macht
wenn man sich "auseinander" gelebt hat.
und es ordentlich bespricht dann kann es unproblematisch sein
ist situations bedingt, wenn einer den anderen betrügt hat oder so was in der richtung. wird es mit hass auseinander gehen.

manchmal versucht der eine die andere (oder umgekehrt) auch nur aus eigenschutz zu verletzten. nach dem motto bevor ich schwäche zeige schmeiss ich dich zu boden und tret nochmal nach.
 
Daran das es weh tut wenn man auseinander kommt. und sich dann traut richtig einem die meinung zu geigen... was labber ich hier eigentlich?
 
vielleicht gibt man sich deshalb gegenseitig die schuld weil:
1. man sich eigentlich noch immer liebt und es ja an einem selber nicht liegen kann das jetzt schluss ist, und die wahrheit nicht abkann!
2. keiner seine fehler checken will
3. das man so zu sagen als unschuldiger da steht und der/die andere das schwein/ die sau ist!
 
du scheinst gerade wirklich die volle pubertät abzubekommen

aber keine sorge, wenn sie böse sachen über dich erzählt, du kannst sie immernoch beleidigen und sagen dass sie bezüglich der größe lügt!
 
Original geschrieben von freshhh!
du scheinst gerade wirklich die volle pubertät abzubekommen

aber keine sorge, wenn sie böse sachen über dich erzählt, du kannst sie immernoch beleidigen und sagen dass sie bezüglich der größe lügt!
schlechte erfahrungen hinter dir was??

muhahaha;)
 
Original geschrieben von king lord

schlechte erfahrungen hinter dir was??

muhahaha;)

nein nur kleine hilfestellungen für deinen freund, bevor er wieder auf ein paar unschuldige grundschüler losgeht oder im internet den frust auspackt ;)
 
meine ex is sone ***** sowas gibts gar net:
nur weil ich schluss gemacht hab,
tut sie jetzt immer wenn sie mich sieht
zieht sie sich irgend nen typ an die seite um mich neidisch
zu machen. aber masche zieht nich bei mir .
ich kann darüber nur lachen.....:D
 
Original geschrieben von p$yles
lass mich raten deswegen auch die ganzen **** in deinem beitrag
ne damit will ich unterstreichen das sowas nur dumme leute machen weil nich dami klar kommen.

ausserdem hab ich damals die geschichte beendet.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Wo ran liegt es eigentlich, dass man sich nach dem
Beziehungsende mit seinem/seiner Ex nur noch am streiten ist,
und sich für alles gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt?!

Ich denke das is unterschiedlich und hängt von verschiedenen Dingen ab, so z.B. versteh ich mich mit nem Mädel gut mit dem ich mich richtig gezofft hab. Hängt halt davon ab ob ihr fähig seid zu reden und ne Lösung zu finden wie es nach ner Beziehung weitergehen soll....

seer
 
Original geschrieben von freshhh!


nein nur kleine hilfestellungen für deinen freund, bevor er wieder auf ein paar unschuldige grundschüler losgeht oder im internet den frust auspackt ;)

mensch,auf unschuldige grundschüler losgehen,isn schlimmes vergehen.:mad:
sone freunde hab ich nich.
aber diese art von hilfestellung,is sehr ratsam.
woher hast du es gelernt,anderen menschen so toll zu helfen.;)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Wo ran liegt es eigentlich, dass man sich nach dem
Beziehungsende mit seinem/seiner Ex nur noch am streiten ist,
und sich für alles gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt?!

ist mir noch nie passiert :confused: *grübel* aber hab schon mal von solchen menschen gehört, denen sowas passiert. mir geht es da fiel bessa: ich bin mit meinen ex-ladies immer noch mal so zum spaß in die kiste gesprungen ;)
 
Zurück
Oben Unten