Exklusiver Beat by ShiraZ sucht guten Rapper // WOW!

yeah nice das teil, bin momentan nur beatmäßig versorgt
also postet leute, der beste kriegt den zuschlag :cool:
 
mach auffe clap noch n hall!
pack noch ne 2. hihat drauf....spiel das mir bekannte stringsample selbst ein^^
und zu letzt bedien dich nich zu oft an den fertigen kram! das kannst besser...inspiratiob holen ja- aba nich verwenden
ne flute drüber zieht auch..so als bridge!
solte als nicht-verlangstes-feddback reichen
 
mach auffe clap noch n hall!
pack noch ne 2. hihat drauf....spiel das mir bekannte stringsample selbst ein^^
und zu letzt bedien dich nich zu oft an den fertigen kram! das kannst besser...inspiratiob holen ja- aba nich verwenden
ne flute drüber zieht auch..so als bridge!
solte als nicht-verlangstes-feddback reichen

danke für dein nicht-verlangtes feedback, aber wie ich schon manchen mitgeteilt hab geb ich den auch for free raus nur weil ich mich am fertigen kram bedient hab und ich bedien mich nie am fertigen kram, das hier ist eigentlich das erste mal sonst spiel ich nur ein, von daher haste keinen platz mehr irgendwas zu sagen, machs gut, du könntest dich mal auf www.shiraz-tm.com umschaugen ob du was nicht eingespieltes von mir findest

wie gesagt, war ne schnelle arbeit , deshalb auch free, wem es nicht passt, der sollte sich hier auch nicht melden ballerbeatz :rolleyes:
 
das was im player läuft is nich eingespielt^^
was mich noch stört is, dass ich nix laden kann. wenn ich drauf klick geht das im fenster bzw in diesem quick time player auf und die Seite ist weg und rechtsklicken geht mit flash nich. vielleicht kann das dein webmaster ja noch richten!

aber egal, ist mir nur grad eingefallen ;)
 
das was im player läuft is nich eingespielt^^

deshalb verkauf ich den beat ja nicht :rolleyes:;), und sonst gibt es nur 1 gesampleten beat auf der seite

was mich noch stört is, dass ich nix laden kann. wenn ich drauf klick geht das im fenster bzw in diesem quick time player auf und die Seite ist weg und rechtsklicken geht mit flash nich. vielleicht kann das dein webmaster ja noch richten!
aber egal, ist mir nur grad eingefallen ;)

tjah, da musst du in den browsereinstellungen nachgucken oder so, weiss net, bei mir lädt es runter
 
wie gesagt, war ne schnelle arbeit , deshalb auch free, wem es nicht passt, der sollte sich hier auch nicht melden ballerbeatz :rolleyes:

was bist du den für ne flöte geworden tzz piss dir nich gleich ins hemd...find es bloß unverschämt sich als producer zu betiteln wenn man nix daran produziert hat naja dein ding!;)
 
wirste vll mein ganzes leben mich damit nerven, dass ich kein producer bin weil ich 1-2 mal nen beat for free rausgestellt hab , wo ich vorgefertigte sachen benutzt hab :rolleyes: :D
ich finds lustig, hehe...

peace
 
Zurück
Oben Unten