EXPLIZIT BOSS vs. Seilo

Also weisst ja bescheid kann halt seindas die antwort abundzu mal bissi dauert aber kommen tut sie bin halt bissi im stress im moment hier auf der arbeit. hoffe wird nicht so nen
n.u.tt.e fic.ken hur.ensohn battle naja kenn dein style aber nicht wollt das nur mal sagen

MFg sEiLo:p
 
ich glaub das wird ne klare geschichte für eb.
oder es wird gar kein battle weil sich seilo überarbeitet hat:p
 
loOol
im moment hätte ich mal zeit für nen battle und dann kommt der front nicht. Schade eigentlich und Bel Air sei nicht zu voreingenommen ich kann auch anständige Reime kicken wenn ichnen moment drüber denke.

MFg sEiLo
 
es geht immerhin um etwas heiliges: einen kasten bier

eins ist klar für unsern seilo, der nachmittag wird hart,
dein gewicht zählt nicht in kilo, sondern besseren parts,
meine messer sind scharf, komm ich wetz noch mal nach
boss bläst allen den marsch, wächst am mice wie ein bart,
boss mäht alle wie gras, quetscht dich klein wie nen smart
du willst kein *****sohnbattle, stell die uhren, sohn, battle!
du musst spuren und hecheln, all das nur um zu blechen
 
Geht das nich besser (jaja, da meggert der richtige)

Das is kein Gespamme, ich meine nur dass du es besser kannst.
 
eins ist klar für unsern SEILO, der nachmittag wird HART,
dein gewicht zählt nicht in KILO, sondern BESSEREN PARTS,
meine MESSER SIND SCHARF, komm ich WETZ noch mal NACH
boss BLÄST allen den MARSCH, WÄCHST am mice wie ein BART,
boss MÄHT alle wie GRAS, QUETSCHT dich klein wie nen SMART
du willst kein *****SOHNBATTLE, stell die UHREN, SOHN, BATTLE!
du musst SPUREN UND HECHELN, all das NUR UM ZU BLECHEN
 
So musste eben nochmal ganz kurz ausserplanmässig weg so hier haste meinen Konter

Oh man mister Explizit Boss nicht der Mittag sondern ich komm mal wieder Beinhart/
Du griegst für deine wack technik keine Probs ich werd dich entzwein bin am start/
Schärf du ruhig dein Messer ich battle dich wie chinesische chicks mit nem Fächer/
Hast angst vor mir als wär ich Menschenfresser mein style saugt dich aus wien Becher/
Ich leg dich Boss aufn Amboss hau auf dich drauf mitm Schnitzelhammer du wirst platt/
Schlag dich vom Erd bis ins Dachgeschoss des empires du bist Verschmutzung brauchst kat/
Doch ich werd dich gleich ganzentsorgen ach deine Freundin fühlt sich bei mir schon geborgen/
Ich wird sie richtig gut versorgen und mit ihr für jungen hip Hop nachwuchs sorgen/


hoffe das passt so kann sein das dann mein Fronter nach deinem konter erst morgen kommt

MFg sEiLo
 
ich find euch beide schlecht
seilo/kilo? muahahaha :D :D :D
und uhrensohn/*****sohn is taktloss
 
Original geschrieben von böse
ich find euch beide schlecht
seilo/kilo? muahahaha :D :D :D


muahaha! seilo wird (silo) ausgesprochen oder nicht?

uhrensohn hat niemand geschrieben, böse

und jetzt is es zeit dass sich die toys aus dem topic schleichen, hier wird gebattelt, und nachher kann bewertet werden.
 
sorry das ich nochmal störe aber es wird SEILO (so wie es geschrieben wird ausgesprochen) und deshlab reimt sichs kein meter. das mit dem sohn...naja darauf geh ich jetztt nciht ein :rolleyes:

find das battle auch net berauschend...

*duck*
 
naja sEiLo wird so ausgesprochen (sailo oder seeilo) aber das mit kilo geht schon wenn man es extrem auf das o betont aber egal weiter gehts mister bo doppel s wenn du tröte wach bist hau rein bin dann entweder da oder komm gleich bin halt auf der arbeit aber das passt schon.

MFg sEiLo
 
So dann reiss ich jetzt mal die Klappe auf:

Na wo bleibt dein konter du wacker explitziter Arsch du:D
haste keine Eier oder was???:p

ne auf wo bleibste dann lass dich doch mal blicken.
Will meinen Kasten endlich wieder haben


MFg sEiLo
 
sorry, seilo, aber ich habe im moment wenig zeit. mir sind paar sachen dazwischengekommen.

ich stell den fronter rein, sobald ich zeit hab ihn zu schreiben.

bis dann

peace
 
Okay Boss ist in Ordnung aber du musst laut den regeln die du gestellt hast nen konter und keinen fronter schreiben;)

MFg sEiLo
 
so siehts aus

neue regeln dann
EB fronter
sE konter

sE fronter
Eb konter

bis dahin müsst ihr euch aber noch gedulden

MFg sEiLo
 
Zurück
Oben Unten