explorer.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-byi

am Start
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
36
ich bin am aufnehmen oder beat machen und dan aus heiteren lustigkeit kommt einfach so düüüüm explorer.exe hat ein fehler festgestelt und mus beendet werden olek reiz reiz reiz reiz und dan kommt ein blauer ****en bildschirm und da steht das system mus nach einem schwerwiegenden fehler abge****t werden verdamte *****sohn scheise wieso ist das so also ich mach mit cubase aufnahme udn fl beats naja weis jemand wieso das sein könnte ahja udn ich hab erst gestern wieder formatiert weil ich dachte dan gehts wieder aber ein scheisen dreck
 
ja das sollte eher nicht vorkommen. treiberfehler oder ein fehler in irgendeinem prozess (vielleicht von einer besuchten pronoseite oder deinen verwendeten warez oder so). Mal zeug deinstallieren oder mal in die registry kucken bei gelegenheit. Wenn das alles nix hilft: Plätten!
 
also gut danke ja könte ein warez sein was ich verwende oder 2 oder 3 hahah egal ich hab mir jetzt bitdefender nuntergeholt mit key udn jetzt such ich udn der hat 32 kritische sachen schon gefunden naja mal kugen udn ein freund hat gesagt update mus ich auch machen ok das mach ich dan auch mal schun was dan pasiert
 
oh gott. die mackinder... Warte nur bis du da deine erste errormessage bekommst, dann kommt son spruch nicht mehr
 
hahahaa falsch. MacOS fragt halt nicht ob es was tun darf, sondern machts einfach....dieser Irrglaube.
Bitte nicht falsch verstehen, ich arbeite gern auf MacOS aber zu behaupten, es sei in irgendeinerweise stabiler oder sicherer ist schlicht ignorant.

aber genug geofftopict...
 
also gut danke ja könte ein warez sein was ich verwende oder 2 oder 3 hahah egal ich hab mir jetzt bitdefender nuntergeholt mit key udn jetzt such ich udn der hat 32 kritische sachen schon gefunden naja mal kugen udn ein freund hat gesagt update mus ich auch machen ok das mach ich dan auch mal schun was dan pasiert

dein schreibstyle is krass!
 
ja ich mus einfach aufhörn beats zu machen ich bin kein beats bauer mehr ihr habt mir den kopf gewaschen ich weis garnicht wieso ich gedacht hab das ich ein beats bauer bin ich hab eingesehn wie schwull das ist ich baue ab heute keine beats mehr ich male jetzt nur noch mit paint schaut mal mein erstes werk http://img3.imagebanana.com/view/b5sfkree/Unbenannt.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten