Ey der stets Gras an Kids vertickende Wgtariazerfikcende Mainstreamlos Onevs Wgtaria

Wer hat gewonnen?

  • Mainstreamlos

    Stimmen: 3 13,0%
  • Wgtaria

    Stimmen: 18 78,3%
  • Wgtaria (Aber bloß weil Mainsteramlos zu arrogant wirkt)

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
sooo...... *pfffffffff***** das wars mit mainstreamlos one... uhh dem king... arrivederci ihr Ba55tarde auf nimmer wiedersehn ich fikc auf dieses scheiß forum welches hiermit den besten wertvollsten lyricer verliert den es hier gibt, toller Typ...

ja mann verzieh dich du opfer:D


kko wins -------------> fatality
 
ja.
mmh..
was soll ich noch hinzufügen...wirkt "danke fürs battle" an dieser stelle etwas zu sarkastisch? Also ich fand seinen konter für seine Verhältnisse sogar ziemlich gut...also für seine verhältnisse halt...naja...danke für votes und feeds und ....danke fürs battle
 
ja.
mmh..
was soll ich noch hinzufügen...wirkt "danke fürs battle" an dieser stelle etwas zu sarkastisch? Also ich fand seinen konter für seine Verhältnisse sogar ziemlich gut...also für seine verhältnisse halt...naja...danke für votes und feeds und ....danke fürs battle

ich mach gleich ma thread auf, dann haste nen gescheiten gegner :D :thumbsup:
hab jetzt am WE endlich ma zeit gefunden
 
verneigt euch! ich habe das biest in die flucht geschlagen... ihr könnt eure mistforken weglegen und den besten rum aus den kellern holen, heut wird gefeiert! ;)
 
Zurück
Oben Unten