EYETOY - Playstation

SUNICA

ist hier aktiv
Registriert
17. November 2001
Beiträge
617
Hab das gestern das erste mal gespielt und fands nur geil!!!
Wusste gar nicht, dass essowas gibt, aber bei der heutigen technik!

Wer kennts und was ist euer Lieblingsgame?!
 
ich kenns habs aber noch net gezockt. stells mir aber extrem lustig vor.
aber mit der heutigen technik gehen noch viel geilere sachen
 
habs mir gekauft.
am anfangwars noch lustig. aber nach einer woche wars total langweilig und seit her hab ichs nicht mehr gespielt...:oops:
 
ihr könnt die eyetoy cam übrigens mit nem treiber als webcam benutzen ;)
 
Ich habs letztens im IKEA gezockt und wenn ich wieder Geld hab, hol ich mir das Ding sofort ... Klar bockts das nich alleine - bzw. nur kurz, aber wenns draußen regnet is, sind die EyeToy-Spiele bestimmt so ziemlich das lustigste, was man mit einem oder mehreren Kumpels zocken kann (neben James-Bond-Spielen auf der Konsole).

Und für die Fitness tut man zudem auch noch was. :cool:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich habs letztens im IKEA gezockt und wenn ich wieder Geld hab, hol ich mir das Ding sofort ... Klar bockts das nich alleine - bzw. nur kurz, aber wenns draußen regnet is, sind die EyeToy-Spiele bestimmt so ziemlich das lustigste, was man mit einem oder mehreren Kumpels zocken kann (neben James-Bond-Spielen auf der Konsole).

Und für die Fitness tut man zudem auch noch was. :cool:

ich denk auch. mit kumpels is das ein sehr geiler partyspaß.
 
sehr geil, macht mit mehreren leuten erst richtig spass. ist echt anstrengend wenn man da mal ne halbe stunde mit allen körperteilen rumwedelt !
 
also mein Fav istglaub ich das karate game...das Tanzen sieht bei jungs sooo scwul aus*lach....und bei dem mirror game gerate ich total in verzweiflung...vorallem wenn man dann auch noch besoffen ist..
 
Original geschrieben von SUNICA
also mein Fav istglaub ich das karate game...das Tanzen sieht bei jungs sooo scwul aus*lach....und bei dem mirror game gerate ich total in verzweiflung...vorallem wenn man dann auch noch besoffen ist..


jo das kung fu macht bock.. boxen auch... das mit den raketen ist noch ganz gut... das mirror ding ist echt nicht ganz leicht :D

das mit den tellern ist sowas von :oops:

ahja ballhochhalten ist natürlich noch top! :)
 
Original geschrieben von newbie
sehr geil, macht mit mehreren leuten erst richtig spass. ist echt anstrengend wenn man da mal ne halbe stunde mit allen körperteilen rumwedelt !

naja mit allen rumzuwedeln könnte eklig werden:oops:
 
kung fu , ballhochhalten und boxen macht auf jeden fall spaß ...

Ist ganz kool ... unter kollegen
 
Zurück
Oben Unten