F-A-B Faboulous

Fabolous - Swag Champions 24/7 (Video)

[video=vimeo;44139728]http://vimeo.com/44139728[/video]

Najaaaaaaaaa....
 
Alleine das Wort Swag bereitet mir schon innerlichen Brechreiz und von daher höre ich mir das gar nicht erst an... SWAG :cool: :rolleyes:
 
Gutes Ding! :cool:

Aber verdammte kacke... Wo bleibt das??

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Lord Knows" war auch Verschwendung übelster Sorte, ist eine Schande das so ein Instrumental auf der Scheibe von einem Durchschnittsrapper wie Drake landet.
 
angeblich sollte auch eminem mit auf lord knows drauf sein. er und fab. cefsache.
 
Was sagt ihr eigentlich zu der Weezy-Line

Ein kleiner Seitenhieb?

Ich denke schon, was denn sonst? Kommt wahrscheinlich daher, dass Weezy New York gedisst hat. Würde mich nicht wundern wenn noch weitere Seitenhiebe und Disses folgen.

Man merkt generell, dass Weezy unter den Rappern immer unpopulärer wird, was u.a. an solchen Aktionen liegt. Mittlerweile gab es ja von Leuten wie 50, Jay-Z, Common und Pusha T Seitenhiebe, Kritik oder Disses. DMX wird ihn wahrscheinlich auch nicht mögen.

Gab es eigtl. einen Kommentar von Busta zum New York Diss? Wer Tracks macht die "New York Shit" heissen dürfte das ja nicht gut finden!
 
Ich denke schon, was denn sonst? Kommt wahrscheinlich daher, dass Weezy New York gedisst hat. Würde mich nicht wundern wenn noch weitere Seitenhiebe und Disses folgen.

Man merkt generell, dass Weezy unter den Rappern immer unpopulärer wird, was u.a. an solchen Aktionen liegt. Mittlerweile gab es ja von Leuten wie 50, Jay-Z, Common und Pusha T Seitenhiebe, Kritik oder Disses. DMX wird ihn wahrscheinlich auch nicht mögen.

Gab es eigtl. einen Kommentar von Busta zum New York Diss? Wer Tracks macht die "New York Shit" heissen dürfte das ja nicht gut finden!

Busta war bei hot97 oder so und meinte : "wenn er meint er mag new york nicht, dann heißt das wohl eher das er die erfahrungen die er mit der stadt gemacht hat nicht mag"

aber er hat sich ziemlich oft selbst widersprochen und so...

hier video davon

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Video hatte ich im Wayne Thread auch gepostet.

Ich denke auch dass es ein Seitenhieb von Fab wegen der Kommentare bzgl. New York ist. Finde ich schade, weil Fab und Weezy auf Tracks eigentlich gut harmonieren.
 
Naja, Busta versucht da was zu retten was nicht mehr zu retten ist. Weezy hätte das ganze ja auch einfach mal klar stellen können, ich denke schon, dass es so gemeint war wie es letztlich auch angekommen ist.

Vlt. gibt es ja in Zukunft Weezy-Disses von Leuten wie Cam, Vado, A-Mafia, Red Cafe und French Montana, wäre dope.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Montana sagt nichts, weil er mit MMG rumhängt und die alle cool sind.

Cam war doch erst vor kurzem mit Weezy auf dem 60 Racks Remix von Jim Jones.

Ich denke nicht, dass da viel passieren wird. Bis Weezy vielleicht Mal wieder dort auftritt :D

Aber um Mal beim Thema zu bleiben: Was ist bei Fab in nächster Zeit geplant? Mixtapes, Album? Ich habe ihn immer gerne gehört, seine Alben waren mir dann aber doch oft zu weichgespült mit zu vielen Liebes-/Ladysongs. Deshalb kriegt er meiner Meinung nach auch nicht den Respekt, der ihm zusteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Montana sagt nichts, weil er mit MMG rumhängt und die alle cool sind.
Cam war doch erst vor kurzem mit Weezy auf dem 60 Racks Remix von Jim Jones.
War das mit dem Remix vor oder nach dem NY-Diss?

Wer weiss, French Montana ist mit Sicherheit enger mit Red Cafe verbunden als mit MMG und Red Cafe und Loso sind ja richtige Brudis - Blut ist dicker als Wasser-Swag!

Ich denke nicht, dass da viel passieren wird. Bis Weezy vielleicht Mal wieder dort auftritt :D
A-Mafia und Uncle Murda tauchen da bestimmt auf, strapped up und so :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten