F-A-B Faboulous

hab bei distributionz letztens paar gute sachen gefunden F-A-B is schon ziemlich tight aber er hat ja noch beef mit S.C. daher bin ich geteilter meinung über sein Entertainment. Fab flowt smooth wie eine Kaffeemaschine.
 
bis auf breathe alles durchgängig wack...
nee mal im ernst ich will nich haten aber meine richtung isser nich ganz, ich komm irgendwie nich mit der stimme klar, ach und ghetto fand ich auch geil
 
macht schon geile tracks aber ein album das man ganz durchhören konnte hat er bisher noch nicht fertig gebracht
 
S aku L schrieb:
mir gefällt sein style zu flown und überhaupt find ich ihn gut
besonderes wenn er lange reimketten kickt

hmm... das führt mich zu einer frage: wo ist der offizielle mase-thread? ;)
 
Laut Juice soll am 13.2.2007 sein neues Album "From the Bottom to the top" erscheinen.
Bin schon gespannt auf das neue Album, bisher waren war immer ein paar richtige Banger auf seinen Alben.
 
technisch gesehen auf jeden fall top. seine multi-reime sind schon hörenswert.
 
okay der hat gute lieder und gehört auch zu einer der guten aber so gut isder nun auch wieder nicht
 
damn dass ich den erst jetzt seh..... bin halt selten im HH Forum



FAB ist der beste Rapper überhaupt. es gibt keinen lebenden Rapper der es mit seinen Skillz aufnehmen kann und das meine ich ernst. Big Pun konnte vielleicht noch solche reimketten kicken, aber ein lebender ? nein.


Real talk war nicht gut und zu kommerz? Das sagen nur leute die das Album nicht haben und glauben weil sie breathe kennen kennen sie fab. Das ist defintiv eins der besten alben. Schaut euch nur mal die lyrics zu can you hear an, oder in my hood.....

Der Flow- >beste überhaupt und wenn manche sagen dass er eine Kopie von mase sein soll....dann ist er eine bessere


Punches-> Selbst Lloyd banks kann da nicht mit

Außerdem: Keiner rappt so gut über rnb beats

Sein neues Album from nothing to something soll im Ferbruar rauskommen.

Ich brauch wohl nicht erwähnen dass es keinen track oder ein freestyle von Fab gibt den ich nicht habe.....


In my hood there ain't no diplomas or degrees
But you can get high from the aroma of the trees:eek:
 
hör dir rugged man oder zion i an dass ist flow ganz sicher
falls solche artist bei dir schon angekommen sind
 
Zurück
Oben Unten