F-A-B Faboulous

ichduihrfaker schrieb:
yup, find ich auch, street dreams kann ich mir von anfang bis ende durchhören ohne zu skippen, was fehlt ist sicherlich n track vom kaliber eines breathe (produced by just blaze:confused: ) ... so ein track wird er wohl nie wieder machen

blaze ist sowieso der beste produzent (zumindest für mich), wenn diz saigon album kommt ist alles aus - das wird ny wieder zurück bringen
Breathe war einfach zu krass, als ich den in der Glotze das erste Ma sah/hörte, hab ich gedacht, ich spinn ey:D hab danach ne Woche oder so nix anderes als den Track reingezogen!

Naja, ich trau's ihm schon zu, dass nochmal zu wiederholen, aber auch der Beat hat viel von dem Track als Ganzem ausgemacht.

JB hat schon ein paar Killerbeats gemacht (War - Bleek, Flipside - Freeway, Tough Luv - Young Gunz, Church For Thugs - The Game), aber soooo heraus sticht er meiner Meinung nach auch nicht unbedingt. Ok, Breathe war schon ein uuuunglaubliches Brett:D
 
LanZe schrieb:
Werds mir sehrwahrscheinlich auch blind holen! Kann nicht viel schiefgehen.:)


@Neyso, Eneaver, streetfam: Real Talk beste, Ghetto Fab beste?? Was ist mit Street Dreams:confused: Da sind Knaller wie Not Give A ****, Sickalicious, Why Wouldn't I, Keepin It Gangsta Remix etc. drauf?? Diese richtig geilen Angebertracks hatte er in dieser Form sonst nirgends...:)


ich find alle von fabs alben kann man durchhhören ,aber finde ghetto fabolous am geilsten;) jedes album hat seinen eigenen style ,deswegen kann man die nicht richtig vergleichen,jedes hat seiner hammer tracks dabei!ich bin mir sicher dieses album wird auch wieder ein classic,hätte gerne eine feature liste jetzt schon ...
 
Ghetto Fabolous hab ich mir nur ein oder zwei Mal angehört, weiss gar nicht wieso nicht mehr:confused: Hat mir glaubich nicht so zugesagt...

Auf die Tracklist bin ich auch gespannt! Ich hoffe, es gibt nicht so'n Blaupausen-Feature-Roster mit allen Top-Dogs aus den Charts... So wie's z.B. Mef auf Tical 0 hatte oder Jadakiss auf seiner letzten LP.
 
LanZe schrieb:
Ghetto Fabolous hab ich mir nur ein oder zwei Mal angehört, weiss gar nicht wieso nicht mehr:confused: Hat mir glaubich nicht so zugesagt...

Auf die Tracklist bin ich auch gespannt! Ich hoffe, es gibt nicht so'n Blaupausen-Feature-Roster mit allen Top-Dogs aus den Charts... So wie's z.B. Mef auf Tical 0 hatte oder Jadakiss auf seiner letzten LP.


ghetto fabolous hat echt paar überbanger drauf:) keepin it gangsta ,youngn,ride for this ,cant deny it.. man eigentlich alle!!naya um 2000 war sowieso die beste zeit finde ich, sieht man auch an anderen releases. ich glaub schon das er sich paar aus den charts holt und auch paar defjam artists werden wohl mit dabei sein ..es würde am besten sein wenn nur wenig features dabei sind und eher seine leute!ich würde mir ein yukmouth oder bleek feature wünschen aber glaub ich nicht ...egal was passiert ich bin mir sicher es wird killa werden!!
 
streetfam schrieb:
ghetto fabolous hat echt paar überbanger drauf:) keepin it gangsta ,youngn,ride for this ,cant deny it.. man eigentlich alle!!naya um 2000 war sowieso die beste zeit finde ich, sieht man auch an anderen releases. ich glaub schon das er sich paar aus den charts holt und auch paar defjam artists werden wohl mit dabei sein ..es würde am besten sein wenn nur wenig features dabei sind und eher seine leute!ich würde mir ein yukmouth oder bleek feature wünschen aber glaub ich nicht ...egal was passiert ich bin mir sicher es wird killa werden!!
Ah ja stimmt, Young'n war ja das übelste Brett:D wie Fab da schon gerappt hat:eek:

Jep, seh ich alles auch so!:) Will einfach ein paar Styleabfahrten ohne Features von ihm!
 
ziemlich geiler neuer Track von Fabolous ist draußen !!!

Fabolous feat. Swizz Beatz - Return Of The Hustle (produced by Just Blaze)


sieht wohl wirklich so aus...als würde das Album bald kommen !!!
 
find ich schon besser, aber ich hoffe da ist noch eine steigerung drin... auf solchen beats kann er nicth so sehr seinen übermörderflow ausspielen
 
LanZe schrieb:
yeah gleich laden

edit: naaaaaaja, Fab geht gut ab, Beat eigentlich auch, aber die Hook ist ziemlich belämmert...


die hook ****t das ganze lied,bis zum album hat er ya noch zeit jemanden anderen zu holen für die hook ,cain oder so:D
 
yeah Cain :D

Naja Swizz wird sich die Hook eh nicht wegnehmen lassen :oops:
 
ist jetzt diamonds on my chain die erste single?hab irgendwann mal gehört das es das erste video sein soll?:)
 
Zurück
Oben Unten