F.D.D@gmx.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak da Doil

am Start
Registriert
24. März 2004
Beiträge
7
Eage to the iso/ Eage to the Issssay/ SSSH, Schaden schnell,Hilfe ist schon da/F für den Freak d für den Titel Doppel D für das Bundesgebiet/wundre dich nicht, das du nicht mehr lachst/denn ich bin jetzt das wovon du Nachts träumst, wovon du jedem erzählst der in unserer Gegend abräumt/wow damn to the Boogie boom to the Baggy/back to the Roots war der Grund, der Anfang für die Ära meiner Kariere/der Glaube war wichtig/doch der Wille war größer/der beste Mc zu sein den die Stadt je gehört hat/und so bin ich jetzt/ der der ich war/und so bist du jetzt der Spinner der mich jeden Tag nach Autogrammen fragt/

Jede Punch/jede Line/trifft dein Herz schlitzt dich auf , gib dich auf,zer****t deinen Kopf nicht mal im Hauch einer Chance/
2X
Du willst mehr/ fühlst dich schwer, brauchst noch mehr, dieser Schmerz/zerteilt dich in zwei/Doppelreime von mir/

Tage wie dieser/lässt Jahre zerfliesen/Minute für Minute entstehen Stories wie diese/ und den Tag den ich fühle spürst du in Zeilen wie diesen /wenn Gedanken meinen Kopf fluten und ich Tränen vergiese/doch die Straßen schreien Freak und die Bühne wartet S/ich bin bereit gib mir das Zeichen und ich starte S/Jedes Land/jede Stadt/ich brauch nur den Namen/und ich bombe mit Wörtern und massakriere bis sich alle erbarmen/den ich bin nur Diener/der Staat gibt Befehle ein falsches Wort und ich geh/in die Offensive und sterbe für jene/falsche Entscheidung, falsche Befehle,jeder Tag ein Kampf um die Ehre/

Jede Punch/jede Line/trifft dein Herz schlitzt dich auf, gibt dich auf zer****t deinen Kopf nicht mal im Hauch einer Chance/
3X

Du willst mehr/fühlst dich schwer,brauchst noch mehr, dieser Schmerz /zerteilt dich in zwei/Doppelreime von mir/
 
bring das mal bitte in ne ansprechende Form,so daß die Reime am Zeilenende stehen

dann gibts auch Kritik
 
ne sorry Kumpel kein Bock das zu lesen, aber beim ersten Anblick---> der Punch ;) oder einfch Punchline...... aber nich... die Punch
 
Danke für deine positive Kritik

Mein Text muss echt fett sein,wenn ihr alle,meine Form kritisiert.Also kommt Leute,denkt ihr immer nur in gleichen Strukturen!Inhalt>Form.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten