F!kk deine Mutter??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AggroCA$H

gehört zum Inventar
Registriert
5. September 2005
Beiträge
1.181
Was haben alle dagegen wenn man rappt das man ne Mutter f!ckt?
Was is daran bitte so schlimm?
Is doch nichz anderes als wenn man irgendwie anders billich disst.
Nur eben das 'Mütter fikken' öfters benutzt wird...
Viele sagen das sei 'unterstes Niveau'... es is n normaler Diss!
Keine hammer Punchlines, aba n Diss... und nich 'unterstes Niveau'...

Was sagt ihr dazu?:D
 
F!kk deine Mutter...mehr hab ich nicht zu sagen!

E:Wie kann man so Gehirnamportiert sein?!
 
ja man killer t hast es drauf...........find ich **** deine mutter im rap eingebaut is nichts schlimmes ebend wieviele andere punches auch mehr nix,aba wenn dus so sagen würdest zu jemanden dann is das nen angriff,und da ja die masse nix vom rappen versteht is ne mutter****er line nen angriff und somit unterstes niveau.....meine persönliche einstellung zu mama etc lines is naja ich finds nich gut weil ich würde imma kontan mit dem tot deiner oma oder so und dann gehts imma weiter bergab.....finde so deine mama ich weis das sie mal ein mann war gut oder so,aba so ich **** deine mama is ja auch ne eklige aussage bei den meissten die so dicke hausmamas haben,da kommt das nen bissel dumm rüber,mich regts aba nich auf bei open mics,rap is rap egal was kommt............
 
"ich fíck deine mutter" kommt doch wirklich in jedem zweiten battle... dagegen sind mooshammer- bzw. vogelgrippe-lines noch richtige neu-erfindungen...

was besonders scheiße ist, dass bei leuten die es nicht drauf haben, dieses "fíck deine mama" in jeder zweiten zeile vorkommt
 
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
was besonders scheiße ist, dass bei leuten die es nicht drauf haben, dieses "fíck deine mama" in jeder zweiten zeile vorkommt

Naja Taktloss bringt die Line auch pausenlos und da kann man nun echt net sagen, dass der´s net drauf hätte. Ansonsten haste allerdings recht.
 
AggroCA$H schrieb:
Was haben alle dagegen wenn man rappt das man ne Mutter f!ckt?
Was is daran bitte so schlimm?
Is doch nichz anderes als wenn man irgendwie anders billich disst.
Nur eben das 'Mütter fikken' öfters benutzt wird...
Viele sagen das sei 'unterstes Niveau'... es is n normaler Diss!
Keine hammer Punchlines, aba n Diss... und nich 'unterstes Niveau'...

Was sagt ihr dazu?:D
Erzähl das mal deiner Mudder!
 
Kili schrieb:
Naja Taktloss bringt die Line auch pausenlos und da kann man nun echt net sagen, dass der´s net drauf hätte. Ansonsten haste allerdings recht.

taktloss hat auch ne menge wortwitz... ich hab nichts dagegen, wenn man "ich fíck deine ma" in battles sagt, aber man sollte schon etwas draufhaben (z.b. wie kollegah)
 
ich lach den typen aus der sowas zu mir sagt.

sowas is einfach nur einfallslos und peinlich, ernsthaft.

und es bedarf auch nichts, dies hier weiter zu diskutieren.

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten