F.R. - Gefällt mir

Schon schön zu lesen, wie sich einige ans Bein gepinkelt fühlen, wenn Herr Merkt diese als unterbelichtet umschreibt, doch im Gegenzug
alle FR-Hörer als Spasten beschimpfen.... Prädikat "sehr wertvoll"!
 
Wer behauptet, dass die Texte von F.R. keine Themen haben, der liegt ohne jeden Zweifel falsch. Ob diese nun gefallen ist natürlich etwas anderes. Überhaupt wundert es mich, dass man sich jetzt an einem einzigen Lied aufhängt. Kool Savas rappt seit Jahren (fast) nur noch belanglose Scheiße und da stört es auch niemanden.
 
Wer behauptet, dass die Texte von F.R. keine Themen haben, der liegt ohne jeden Zweifel falsch. Ob diese nun gefallen ist natürlich etwas anderes. Überhaupt wundert es mich, dass man sich jetzt an einem einzigen Lied aufhängt. Kool Savas rappt seit Jahren (fast) nur noch belanglose Scheiße und da stört es auch niemanden.

Im Gegenteil. Hier im Forum hat Savas mittlerweile auch schon mehr Hater als Sympathisanten, falls du es nicht bemerkt hast
 
savas ist doch dermit abstand meist gehatete und am wenigsten gefeierte rapper hierüberhaupt. der is ja sogar noch vor money boy.
 
er hat auf jeden fall ne menge hater hier gut gemacht :D

sry 4 doppelpost und so ..


er hat eigentlich nur silo und svenyoo auf seiner seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der wird irgendwie echt nur von nem fake account und ner geistig umnachteten mittvierzigerin gefeiert
 
Anscheinend ist das MZEE-Forum im Kollektiv überfordert, wenn sich ein Rapper mit Inhalten beschäftigt, die nicht auf jedem beliebigen Straßenalbum durchdekliniert werden. Was man am Ende von diesen Inhalten hält, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, allerdings zeugt es von grober Dummheit und Ignoranz, F.R. Inhaltslosigkeit vorzuwerfen.

Immer, wenn ich 15 Minuten im MZEE-Forum gelesen habe, glaube ich an die Authenz von Formaten wie "Schluss mit Hotel Mama". "Die strengsten Eltern der Welt" und "Mitten im Leben". Zum Glück gibt es andernorts auch noch normale Menschen.

krass... ich fand dich schon immer peinlich und dumm, aber seit deiner "kritik" an steiger auf rap.de muss ich bei jedem beitrag von dir lachen. ungeachtet des inhalts:thumbsup:
probs dafür
 
mach ma link zu der kritik
also es gibt ja auf rap.de diese OFFENSICHTLICH ironisch gemeinte review zum neuen k.i.z album:
http://rap.de/reviews/music/2110

die hat der unser ehrwürdiger bildungsbürger dann wie folgt kommentiert:

Herr Merkt 06.06.2011
Diese "objektive" "Bewertung" des neuen K.I.Z.-Tonträgers zeigt einmal mehr auf, dass Staiger weder Loyalität noch Ehre kennt. Ich kann mir das nur so erklären, dass dies die Retourkutsche für vertragliche Querelen ist, die nun unter dem Pseudonym Kurt Back kalt serviert wird. Ein Niveau, das einer Seite wie rap.de nicht würdig ist! Ich fordere die sofortige Löschung dieses Unfugs und eine offizielle Entschuldigung für diesen Mist!
 
Schon schön zu lesen, wie sich einige ans Bein gepinkelt fühlen, wenn Herr Merkt diese als unterbelichtet umschreibt, doch im Gegenzug
alle FR-Hörer als Spasten beschimpfen.... Prädikat "sehr wertvoll"!

du nix gut aufgepasst in klasse drei. du nochmal lernen lesen wie funktionieren.
 
also ihr habt aber schon gecheckt, dass der song facebook und seine aburden auswüchse auf die schippe nimmt, oder?
ich frag nur so...von mir aus könnt ihr es dann immer noch scheiße finden :D

den text finde ich eigentlich ganz okay, aber die musikalische umetzung passt mir überhaupt nich. außerdem hat f.r. eine der unangenehmsten stimmen von allen deutschen rappern überhaupt, selbst nen guten song von ihm kann ich mir nur selten deswegen anhören.

muss ich nich unbedingt öfter hören jetz...
 
also es gibt ja auf rap.de diese OFFENSICHTLICH ironisch gemeinte review zum neuen k.i.z album:
http://rap.de/reviews/music/2110

die hat der unser ehrwürdiger bildungsbürger dann wie folgt kommentiert:

Herr Merkt 06.06.2011
Diese "objektive" "Bewertung" des neuen K.I.Z.-Tonträgers zeigt einmal mehr auf, dass Staiger weder Loyalität noch Ehre kennt. Ich kann mir das nur so erklären, dass dies die Retourkutsche für vertragliche Querelen ist, die nun unter dem Pseudonym Kurt Back kalt serviert wird. Ein Niveau, das einer Seite wie rap.de nicht würdig ist! Ich fordere die sofortige Löschung dieses Unfugs und eine offizielle Entschuldigung für diesen Mist!

Nur komisch, dass Sie die offensichtlich ironische Natur meines Kommentars nicht erkennen, wo Sie doch so wundervoll die Ironie hinter der Review erkannt haben. Meistens ist das Verständnis von Ironie halt eine Frage des Willens.

Und nun möchte ich Sie darum bitten, zu F.R. zurück zu kehren!
 
Nur komisch, dass Sie die offensichtlich ironische Natur meines Kommentars nicht erkennen, wo Sie doch so wundervoll die Ironie hinter der Review erkannt haben. Meistens ist das Verständnis von Ironie halt eine Frage des Willens.

Und nun möchte ich Sie darum bitten, zu F.R. zurück zu kehren!

ja du bist ja auch bekannt für deinen humor:D
 
Zurück
Oben Unten