F.R. hostet Splash!-Hauptbühne / 4. Album in Arbeit

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Das Hosting für die Main- bzw. Volcano Stage auf dem Splash! wird dieses Jahr niemand geringerer als F.R. übernehmen. Der Braunschweiger hat mit über 80 Shows seit seinem 2008er Album "Vorsicht, Stufe!" bereits reichlich Live-Erfahrung sammeln dürfen und verlässt für kurze Zeit das Studio, um die Nachfolge von Maeckes & Plan B (2007) und Marcus Staiger (2008) anzutreten.
Durch sein vor einigen Wochen bestandenes Abitur kann der 19-Jährige sich nun verstärkt auf seine Musik konzentrieren und lässt zudem verlautbaren, er sei "Tag und Nacht mit den Beatgees im Studio, etwa die Hälfte des kommenden vierten Albums ist bereits fertig!".


435689.jpg

"Vorsicht, Stufe! - MZEE.com Edition" jetzt bei uns im Shop vorbestellen!

Quelle: change the game administration
 
mmh, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. dass ihm die moderaten-schuhe von maeckes und plan b passen, bezweifele ich...
 
letztes album hatte trotz viel scheiße noch ein zwei echte dauerohrwürmer für mich, die ich heute noch pumpe. vielleicht wirds ja diesmal wieder besser
 
Auch wenn er ein recht netter und sympathischer Kerl ist weiss ich nicht, ob e als Host so richtig was taugt... Bin mal gespannt :cool:
 
der typ ist doch vollkommen der spasst! selbst masiv wäre die besser die wahl gewesen...
 
Also so nett und sympathisch, wie er immer auf der Bühne tut, ist er ja in Wirklichkeit garnicht. Wer schonmal die "Ehre" der ein oder anderen Begegnung mit dem jungen Mann hatte, wird dies vielleicht auch bestätigen können.

Aber jetzt auch SPLASH!-Host??? Der Junge ist ja ein guter Rapper, aber garantiert kein Entertainer und somit auch nicht in der Lage, ein solches Event angemessen zu moderieren. Schade für Splash.
 
rookie huansohn. der soll den kiddy contest hosten


wobei splash eh aufs gleiche rauskommt
 
das is so als ob oli geissen einen boxkampf moderiert;

"hallöchen freunde des aggressiven faustkampfsports, na wie gehts euch?"


FR wird halt zeigen wie hip hop er ist...

"ey geile crowd under 14 years, bounct und lasst uns das splash burnen yeeeaaaaah. fuuck the police, killt den stimmbruch mit eurem first jägermeister motherfuuckers"
 
naja man kanns ja nich ändern;)
man sollt sich damit abfinden, und vielleicht vorschläge fürs nächste ma machen, vllt liests ja jemand vom Splash :D
 
einfach ekelhaft sowas....:thumbsdown:

da beschweren sich Leute darüber das Steiger voll scheiße is und laden einen totalen Vollaffen wie F.R ein...da wär mir sogar Xavier Naidoo lieber
 
FR wird halt zeigen wie hip hop er ist...

"ey geile crowd under 14 years, bounct und lasst uns das splash burnen yeeeaaaaah. fuuck the police, killt den stimmbruch mit eurem first jägermeister motherfuuckers"

dir is klar, was ef nötig hat, und was nich?

hab ihn letzten samstag getroffen und fand ihn eigentlich recht nett. ich denk mal er wird das gut machen, der is ja immer recht locker auf der bühne. alelrdings geb ich euch recht, maeckes und plan b (denk ich mal, hab's nicht gesehen ^^)sind kaum zu toppen... trotzdem, ich denk er wird en guter host werden
 
Zurück
Oben Unten