F.R. - Mundwerk (Albumsnippet+Bestellung)

Feedback hab ich versprochen & das kommt jetzt :

1. Inhaltsverzeichnis ft.Tine
Das Ganze fängt doch schon mal schön an & Tine kann auch recht gut singen im Gegensatz zu so anderen, die ich schon auf Underground-LP's gehört hab ! ;)

2. F.R.
Joah, der Typ mit der hohen Stimme burnt auf einen tighten Beat mit Text & Rap ! :)

3. Ende vom Anfang
Mal was chilliges von dir mit sehr viel Weisheiten, aber erst redest du zu einem anderen Typ & dann redest du über dich, war das so gewollt ??

4. Was mir wichtig ist
Coole Hook & Verses dazu ein recht cooler Beat, wieder ein guter Track !

5. Jobs
Lol, ein sehr geiler & witziger Track mit dem Doktor effarr :p

6.Glücksspiel
Ein sehr, sehr geile Storyteller : geiler Beat, geiles Intro, geiler Hook !

7. Lebensrichtung
Bis hierhin war es doch schon recht geil, aber jetzt geht's besser weiter, sehr cooler Track !

8. Vieleicht
Geht der Track an jmd. bestimmtes & warum is' es egoistisch, weil du ihm viel Glück wünschst ?? Komisch, komisch :D

9. Wahnsinn
Der Necrow-Beat is' zwar gut, aber er hat schon bessere gemacht, Rap dazu is' auch nicht so Burner...

10. Sklaven
Flow & Beat sind sehr, sehr cool & das, was du aussagst, is' sehr richtig !

11. Stars von morgen
Der Titel passt zwar meiner Meinung nach nicht wirklich, aber Track is' recht kool & die Story is' auch sehr, sehr fresh !

12. Chill Mo'****er
Mit Abstand mein Lieblings-Track auf dem Album, obwohl ich finde, dass du am Anfang deine Stimme stark versuchst zu verstellen...

13. Rapsucht
Lol, geiler Wortwitz usw. drinne, musste an einigen Stellen sehr schmunzeln !

14. Traumph(r)asen
Hmm, ein komisches Thema, aber trotzdem kooler Track !

15. Meludie
Einer der Tracks, die mir nicht so supergut gefallen, aber natürlich auch nicht schlecht !

16. Tod
Kooler Text, Thema mal wieder komisch, aber trotzdem sehr kooler Track !

17. Flashback
Geiler Beat, geiler Flow - geiler Track...

18. Wetten dass ft.Zwieback
Dein Part nervt ein wenig wegen den vielen gleichen Reimen auf Kanarienvogel, aber der Part von Zwieback is' der Burner, sehr geil & trotz dem schnellen Flow sehr verständlich !

19. Klartext
Hab jetzt kein Bock mehr soviel zu schreiben, aber der Track is sehr cool !

20. Schlusswort
Naja, eher mittelmäßiger Track, aber is' ja nur ein Outro...

Fav.Tracks :
1. Chill Mo'****er ft.Kabelage & Faust
2. Wetten dass ft. Zwieback
3. Jobs
 
Sagen wir es so: F.R. hat Talent, die Produktion gehört in die Tonne und die Produzenten sollten sich an der Qualität von F.R. ein Beispiel nehmen...ihr könnt dem Jungen doch nicht so Standardscheisse zum drüberrappen geben...



HAT JA AUCH GRÖSSTENTEILS KEIN REC.ON PRODUZENT MITGEWIRKT!!
 
wahhh. die stimme kann ich mir leider nicht lange geben aber insgesamt sehr nett.
 
mein feedback is jetzt komplett, f.r., kannst ja mal was dazu sagen, sind auch paar fragen vorhanden
 
Dicke Props an F.R. ein sehr dickes Album, dachte eigentlich zuerst die Stimme könnt ich mir nich geben (ham ja viele gesagt die is voll hoch und so), aber die Stimme is ma überhaupt kein bischen scheise oder so. Durch weg gutes Album, das auf jeden Lust auf viel mehr macht!!!


Fav's: Stars von morgen, Rapsucht, Traumph(r)asen, Melludi und Flashback... aber die stehen nur ein Nuance über den anderen Tracks!


351
 
Original geschrieben von Penny Brew
Sagen wir es so: F.R. hat Talent, die Produktion gehört in die Tonne und die Produzenten sollten sich an der Qualität von F.R. ein Beispiel nehmen...ihr könnt dem Jungen doch nicht so Standardscheisse zum drüberrappen geben...
 
Hab mir mal en paar tracks angehört. Talent ??? Grar keine Frage!!! Album kaufen ??? Nicht für den Preis, wie schon gesagt, Produktion nur durchschnitt, genauso wie Themen der Tracks. Wortspiele,Reime und Flow sind dafür richtig gut.
 
Also, das Snippet finde ich Gut, aber Dein Track "Medizin" finde ich wesentlich besser, der ist meiner Meinung echt ein Hammer.
Heftige Reime, guter Flow und mit den Wörtern spielst Du auch.
Dass einzige was mir fehlt, was mir aber dafür echt Wichtig ist, ist Humor. Ich konnte nicht lachen oder grinsen als ich Deine Musik gehört habe, mir fehlt dass Lustige an Deinen Tracks...

Naja an der Stimme kannst Du nichts ändern und dass haben Dir bestimmt auch schon genug gesagt...

Ja, ich bin gespannt wie Du Dich noch im Laufe der Jahre entwickeln und verbessern wirst. Hauptsache, Du wirst durch die gute Resonanz nicht zuuuu Selbstbewußt, sondern bleibst noch natürlich. Ich mein Du bist ja schon noch jung, da geht dass schnell...
Also heb nicht ab und mach weiter.

So dass war meine Meinung, ob sie Dich nun interessiert, oder nicht...
 
28.08.04 oberhausen druckluft, am förderturm 27, nähe hbf 4 euro eintritt open air !!!

vorläufiger ablauf (änderungen vorbehalten)

21:30h F.R.
21:00h Mr.Knight
20:30h Moc Kara-Ben
20:00h DVD & VHS
19:30h Rawstarr
19:00h Micro
18:30h Rapresidents
18:00h Natif
17:30h Kollabo
17:00h Morpheus
16:30h Inanc
16:00h Waes & Upset
15:30h Blackheads
15:00h Judas & Unimokk
14:30h P.A.
14:00h Mario Grande

13:00h 4x10min Crews


gruß,
duez.biz team
 
Original geschrieben von Spy
Also, das Snippet finde ich Gut, aber Dein Track "Medizin" finde ich wesentlich besser, der ist meiner Meinung echt ein Hammer.
Heftige Reime, guter Flow und mit den Wörtern spielst Du auch.
Dass einzige was mir fehlt, was mir aber dafür echt Wichtig ist, ist Humor. Ich konnte nicht lachen oder grinsen als ich Deine Musik gehört habe, mir fehlt dass Lustige an Deinen Tracks...

Naja an der Stimme kannst Du nichts ändern und dass haben Dir bestimmt auch schon genug gesagt...

Ja, ich bin gespannt wie Du Dich noch im Laufe der Jahre entwickeln und verbessern wirst. Hauptsache, Du wirst durch die gute Resonanz nicht zuuuu Selbstbewußt, sondern bleibst noch natürlich. Ich mein Du bist ja schon noch jung, da geht dass schnell...
Also heb nicht ab und mach weiter.

So dass war meine Meinung, ob sie Dich nun interessiert, oder nicht...
Hör dir mal Jobs oder Rapsucht von ihm an, dann wirst du lachen;)
 
Nochmal vielen dank an die ganzen Mzee-User die sich das Teil hier gekauft haben und mir verholfen haben bis vor kurzem bei den Tonträgercharts auf platz 5 zu sein, viel zu krass - danke!
 
Also ich hör grade INHALTSVERZEICHNIS...
1. Der gute hochgepushte FR hat eine verkakkte Stimme... ja er is 13 na und?! Heult nich die wird nich besser viel ändert sich nich mehr daran...
2. allein in dem Ding ****t er sich wenigstens 3 Mal selbst... das geilste is "Ich bin 13 und bleib mit Herz und Seele dort...." viel spaß dann in 10 Jahren *PLAKK*
3. Is der Beat scheiße...

OK er hat relativ gute Rhymes aber was solls... weiterhin redet der tighte FR über Sachen die man mit 13 nich peilt oder die man da noch nich weiß... ne

Also ich kann ihn nich leiden und das Album auch nich...

Mir kann auch keiner sagen das Rec.On außer Promo noch was darin sieht ihn zu releasen...

Joa nennt mich Hater oder sonst was is mir egal... ich kann den absolut nich ab...
Ich hör da lieber Sanga, mich oder sonst wen...
 
kommt und leckt ihm nochn bischen die eier!!!!



ihr vergöttert hier n kleinen stumpen der ne lebenserfahrung von ner mücke hat.


für mich ist sowas kein hip hop sondern "kinderquatsch mit michael"
 
Original geschrieben von Borei one
kommt und leckt ihm nochn bischen die eier!!!!



ihr vergöttert hier n kleinen stumpen der ne lebenserfahrung von ner mücke hat.


für mich ist sowas kein hip hop sondern "kinderquatsch mit michael"

danke. so seh ich das auch.
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Also ich hör grade INHALTSVERZEICHNIS...
1. Der gute hochgepushte FR hat eine verkakkte Stimme... ja er is 13 na und?! Heult nich die wird nich besser viel ändert sich nich mehr daran...
2. allein in dem Ding ****t er sich wenigstens 3 Mal selbst... das geilste is "Ich bin 13 und bleib mit Herz und Seele dort...." viel spaß dann in 10 Jahren *PLAKK*
3. Is der Beat scheiße...

OK er hat relativ gute Rhymes aber was solls... weiterhin redet der tighte FR über Sachen die man mit 13 nich peilt oder die man da noch nich weiß... ne

Also ich kann ihn nich leiden und das Album auch nich...

Mir kann auch keiner sagen das Rec.On außer Promo noch was darin sieht ihn zu releasen...

Joa nennt mich Hater oder sonst was is mir egal... ich kann den absolut nich ab...
Ich hör da lieber Sanga, mich oder sonst wen...
Dir ist schon klar, dass man mit 13 noch nicht im Stimmbruch war,oder:confused:
Finde das Album immer noch gut,und über was weiss man denn mit 13 Bescheid?Du tust so, als ob JEDER mit 13 noch auf dem Niveu eines kleinen Jungen ist!
 
Zurück
Oben Unten