F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde F.R. hats genau auf den Punkt gebracht in seinen 66 Bars:
"Die Hater in den Foren können einfach nur heulen: /
- der hat Erfolg und einen Notenschnitt von 1,9 ? /
Wie kann der Typ nur gleichzeitig so viel Dinge erreichen? /
- Du dagegen hast nichts und schreibst im Internet scheiße!!! /"

:D:thumbsup:

Überkrass die bars!
http://de.youtube.com/watch?v=P6jps7H-GK0
 
Man munkelt auch das jeder seinen eigenen Musikgeschmak hat und das man Musik schon mal gar nicht an Verkaufszahlen festmachen sollte. Das ist doch Scheiße was ihr hier schreibt.
 
klar, return-of-curry is schließlich der hiphop geheimdienst :D

ich glaub hinter seinem account stecken Fuhrmann oder Bendt :rolleyes:

erfolg ist wenn man das zelt beim splash abreißt :cool:
 
Ich bin auch nicht der ÜBER-F.R.-Fan, aber das F&B-Album hat mich halt enttäuscht. Deshalb sehe ich sie nicht in der Position F.R. dissen zu dürfen. ;)

Joa ist aber auch nicht schlecht das Ding, aber auch nicht so hftig dass F.R. darauf antworten müsste. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Diss wo er mal direkt einen zerlegen darf, dann würden auch endlich die Hater verstummen, und vor allem mir egal was die Leute daran nicht peilen, auch mit nem astreinen Hauptschulabgang kann man F.R. feiern!!!
 
bei Arte gab es mal so ein Interview mit dem, war aber auch schon vor zwei Jahren, weiß nicht ob er seine Meinung geändert hat
 
bei Arte gab es mal so ein Interview mit dem, war aber auch schon vor zwei Jahren, weiß nicht ob er seine Meinung geändert hat

war wahrscheinlich ne Privatvorstellung eines arte-Redakteurs, der mit einem F.R. Double diese Sendung extra für dich, da du ja Chef des Senders bist, aufgenommen hat, um diesen Schwachsinn zu posten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten