F.R. //Thread// III

nachdem was ich weiß wirds dieses wochenende gedreht das video
also kann es noch ziemlich dauern
 
Wow 158 Seiten im F.R.-Thread, aber man muss nur eine Seite lesen um zu wissen was hier eigentlich ganze Zeit "diskutiert" wird... :rolleyes:

Da muss man sich ja fast fremdschämen und der Beitrag über mir ist so ein Paradebeispiel...

Naja... Peace EL)Bandi
 
es gibt vieles was fremdschämen verursacht aber sowas bei mir ganz bestimmt nicht, eher das gegenteil. wenn überall wo es um f.r. geht auch irgendwo drunter steht dass er ein *****sohn ist, kann wenigstens nicht der irrtum aufkommen der typ wäre beliebt oder so , das könnte peinlich werden vor aussenstehenden. wenn der irgendwelchen leuten die keine ahnung haben als unser großer rap star präsentiert wird, dann ist das fremdschämen.
 
genau, und jetzt sag noch dass er nicht gut aussieht, nicht rappen kann und dass Rap kein Abitur braucht und du hast saemtliche daemlichen Argumente durch. Achja, Verkaufszahlen, auch noch ganz wichtig! :p
 
es gibt vieles was fremdschämen verursacht aber sowas bei mir ganz bestimmt nicht, eher das gegenteil. wenn überall wo es um f.r. geht auch irgendwo drunter steht dass er ein *****sohn ist, kann wenigstens nicht der irrtum aufkommen der typ wäre beliebt oder so , das könnte peinlich werden vor aussenstehenden. wenn der irgendwelchen leuten die keine ahnung haben als unser großer rap star präsentiert wird, dann ist das fremdschämen.

:thumbsup:
 
es gibt vieles was fremdschämen verursacht aber sowas bei mir ganz bestimmt nicht, eher das gegenteil. wenn überall wo es um f.r. geht auch irgendwo drunter steht dass er ein *****sohn ist, kann wenigstens nicht der irrtum aufkommen der typ wäre beliebt oder so , das könnte peinlich werden vor aussenstehenden. wenn der irgendwelchen leuten die keine ahnung haben als unser großer rap star präsentiert wird, dann ist das fremdschämen.

Und wieder muss ich mich fremdschämen... :mad: :thumbsdown:

Was ist mit euch los? Könnte ihr nicht vernünftig schreiben und eure Meinung argumentieren? Das einzige was hier peinlich ist, sind solche Beiträge.

Und nein... ich bin kein F.R.-Groupie/Fan.
So und jetzt halte ich mich wieder vom F.R.-Thread wieder fern, bringt ja eh nichts.

PEACE EL)Bandi
 
so und da mir die witzfigur von moderator für meine äußerungen hier ne rote karte verpasst hat, lass ich meine account jetzt löschen.

das geht leider nicht:D

find f.r. auch scheiße aber ich find man muss den ja dann nich so krass haten, der kann gut rappen und macht sein ding, is doch cool und wie ich das hier mitbekommen isser live auch ganz gut dabei.
 
es gibt vieles was fremdschämen verursacht aber sowas bei mir ganz bestimmt nicht, eher das gegenteil. wenn überall wo es um f.r. geht auch irgendwo drunter steht dass er ein *****sohn ist, kann wenigstens nicht der irrtum aufkommen der typ wäre beliebt oder so , das könnte peinlich werden vor aussenstehenden. wenn der irgendwelchen leuten die keine ahnung haben als unser großer rap star präsentiert wird, dann ist das fremdschämen.

du hast es auf den punkt gebracht und mir die mühe erspart. danke dir, stimme dir voll zu ;) :thumbsup:
 
auf eff-arr.de gibts news vom videodreh, anfang 2009 soll das video kommen, aber man kann nie wissen wie lang irgndwas dauert wenn die das ankündigen...
 
hey, was isn mit dem video los, weiss das jemand? und wegen der tour steht au nix auf der page iwie.............:(
 
eher später
glaub nich dass kurz vor seinen schriftlichen abiturprüfungen noch umhertourt....eher danach...sollte ja auch eine "abitour" werden
 
Hab F.R. beim John Bello-Tourstop in Hannover getroffen und ihn gefragt, wie's aussieht. Er meinte das mit den Buchungen ist alles 'n bissn unglücklich gelaufen und wenn's was Neues gibt, erfahren wir das zuerst auf seiner Seite. Ihm selbst waren's bei "Live is Life" wohl auch bissn wenig Gigs im Norden...
 
Hab F.R. beim John Bello-Tourstop in Hannover getroffen und ihn gefragt, wie's aussieht. Er meinte das mit den Buchungen ist alles 'n bissn unglücklich gelaufen und wenn's was Neues gibt, erfahren wir das zuerst auf seiner Seite. Ihm selbst waren's bei "Live is Life" wohl auch bissn wenig Gigs im Norden...

Kann ich gar nicht verstehen, da er ja selber relativ weit im Norden wohnt und daher auch wohl die meisten Fans hat und den größten Bekanntheitsgrad hat.
 
seit vorsicht stufe kann man das glaub ich nich mehr behaupten

aber davor bzw. als das album noch unbekannt war, hat er zumindest im rhein-neckar areal und im raum stuttgart nich viele lute gezogen
 
Kann ich gar nicht verstehen, da er ja selber relativ weit im Norden wohnt und daher auch wohl die meisten Fans hat und den größten Bekanntheitsgrad hat.

Ich glaub er war eher bissn enttäuscht, dass das so nicht geklappt hat. War ja keine F.R.-Tour und wahrscheinlich hatte er nicht so viel Einfluss auf die Orte, in denen sie gespielt haben...
 
Hab F.R. beim John Bello-Tourstop in Hannover getroffen und ihn gefragt, wie's aussieht. Er meinte das mit den Buchungen ist alles 'n bissn unglücklich gelaufen und wenn's was Neues gibt, erfahren wir das zuerst auf seiner Seite. Ihm selbst waren's bei "Live is Life" wohl auch bissn wenig Gigs im Norden...

Bin von Hannover nach Berlin gefahrne dafür und es hat sich gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten