F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...war immer ein großer Befürworter und Fan. Hab einzelne Tracks die ich kannte gefeiert und gerne weiterempfohlen. Habe nun das neue Album gehört, Mittelweg. Enttäuschung ist wohl untertrieben. Was soll das? Sowas ist doch scheisse...warum singt er? Warum? "Oh Zwieback, ich fühle mich wie ein Sänger" - Scheissdreck. Du kannst nicht singen, bitte lass es. Und dann die Beats. Whut the ****? Wie ideenlos? Langweilie Bum-Bap Beats. Deutschrap. Grausam. Technisch nachwievor sehr gut aber...viele belanglose Lyrics. Where is the love? Bah - ich kotze. Wo sind die lustigen Texte, mit Wortwitz, die ihn früher ausgezeichnet haben...???
Aber wie gesagt, am meisten enttäuscht mich der musikalische Aspekt. Das ist schon tausendmal dagewesen, da ist nichts neues, was mich fesselt. Und es gibt soo tolle Sängerinnen - wieso muss ein 16jähriger, der den Stimmenbruch mehr oder weniger hinter sich gebracht hat auf einmal singen?

Schade Fabien - ich hoffe da kommt noch was. Denn Potential hast du.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Hmm...war immer ein großer Befürworter und Fan. Hab einzelne Tracks die ich kannte gefeiert und gerne weiterempfohlen. Habe nun das neue Album gehört, Mittelweg. Enttäuschung ist wohl untertrieben. Was soll das? Sowas ist doch scheisse...warum singt er? Warum? "Oh Zwieback, ich fühle mich wie ein Sänger" - Scheissdreck. Du kannst nicht singen, bitte lass es. Und dann die Beats. Whut the ****? Wie ideenlos? Langweilie Bum-Bap Beats. Deutschrap. Grausam. Technisch nachwievor sehr gut aber...viele belanglose Lyrics. Where is the love? Bah - ich kotze. Wo sind die lustigen Texte, mit Wortwitz, die ihn früher ausgezeichnet haben...???
Aber wie gesagt, am meisten enttäuscht mich der musikalische Aspekt. Das ist schon tausendmal dagewesen, da ist nichts neues, was mich fesselt. Und es gibt soo tolle Sängerinnen - wieso muss ein 16jähriger, der den Stimmenbruch mehr oder weniger hinter sich gebracht hat auf einmal singen?

Schade Fabien - ich hoffe da kommt noch was. Denn Potential hast du.
das singen is wirklich überflüssig... dann erinnert der mich immer an... wie hieß er?... bill vontokio hotel^^ das klingt ober whack
 
scheisse arne du hast aber reingehauen über 1000 einträge........nicht schlecht
was ich von FR halten soll weiss ich nich so recht.......aber auf jeden fall talent
 
also ich hatte ihn auf ner Jam in Duisburg gehört/gesehen am 13 Mai

joa für sein halter fjeden Respekt...find ich schon recht gut, da ich immer sein alter im Hinterkopf habe...
ich frag mich wie weit er sein wird wenn er so in Savas sein alter ist :confused:

naja fjeden korrekt
 
Naja nen paar Tracks mit dem gesang finde ich auch nicht so pralle, aber er ist für mich einfach das Obertalent :eek: und insgesamt ist es eines der Besten Alben dieses Jahres. Punkt!
 
ich muss ja zugeben, dass ich sein neues album noch garnicht gehört habe, aber anscheinend reicht es auch aus, das alte zu kennen :)
 
hab mir jetzt sein album gekauft weils das von franky ned mehr gegeben hat. is ganz ok, zwieback beats gefallen mir sehr gut...

....FR auch ok :D
 
hmm..

wenn ich ganz ehrlich bin find ich Mittelweg ziemlich beschissen...

in meinen Augen waren dass geile an FR immer diese Stories wie Rapsucht, Traump(h)rasen und so...
aber jetzt ist FR für mich einfach nur noch irgend ein deutscher standard rapper...
 
MettSkillz#3 schrieb:
Hmm...war immer ein großer Befürworter und Fan. Hab einzelne Tracks die ich kannte gefeiert und gerne weiterempfohlen. Habe nun das neue Album gehört, Mittelweg. Enttäuschung ist wohl untertrieben. Was soll das? Sowas ist doch scheisse...warum singt er? Warum? "Oh Zwieback, ich fühle mich wie ein Sänger" - Scheissdreck. Du kannst nicht singen, bitte lass es. Und dann die Beats. Whut the ****? Wie ideenlos? Langweilie Bum-Bap Beats. Deutschrap. Grausam. Technisch nachwievor sehr gut aber...viele belanglose Lyrics. Where is the love? Bah - ich kotze. Wo sind die lustigen Texte, mit Wortwitz, die ihn früher ausgezeichnet haben...???
Aber wie gesagt, am meisten enttäuscht mich der musikalische Aspekt. Das ist schon tausendmal dagewesen, da ist nichts neues, was mich fesselt. Und es gibt soo tolle Sängerinnen - wieso muss ein 16jähriger, der den Stimmenbruch mehr oder weniger hinter sich gebracht hat auf einmal singen?

Schade Fabien - ich hoffe da kommt noch was. Denn Potential hast du.

habe da einen ganz anderen eindruck. die beats finde ich fast durchgehend gut bis sehr gut. die texte sind meiner meinung nach auch gut. viele verschiedene themen und eine für einen 15-jährigen sehr fortgeschrittene denkweise.

wo ich dir recht geben muss ist der gesang. das nervt schon ein bisschen. vor allem beim track WITL nervt die hook.
 
Man der Junge hats echt drauf,texttechnisch schon ganz weit und sein Album Mittelweg find ich auch ganz gut!
 
ma abwarten wie er mit 18-19 is aba mittelweg is meiner meinung nach unterdurchschnittlich...
 
Mag ihn auch ,komme auch aus Paderborn, aber für sein Alter issa echt krass, wie geht der wohl mit 25 ab,KILLA
Paderborn RecOn Let's Go^^
 
Mundwerk war echt übelst geil
Mittelweg naja
mhh
ehrlich gesagt hats mich auch enttäuscht
 
Die beiden Releases kann man nicht miteinander vergleichen! Ich finde Mittelweg
um einiges Besser! Ne echte Steigerung! Wenns so weitergeht --> WOW:eek:
 
Irgendwie hab ich ein Problem damit mir Tracks von nem Minderjährigen anzuhören, der mir dann irgendwelche Lebensweisheiten erzählt...
 
ja auf der eff-arr.de Homepage steht daß ein Video zu "Sport" abgedreht wurde.
Nen Kumpel sagte da wären auch nen paar richtig gute Profis mit am Start... Müßte dann ja bald mal fertig sein...
 
Schrumpelgnom schrieb:
Irgendwie hab ich ein Problem damit mir Tracks von nem Minderjährigen anzuhören, der mir dann irgendwelche Lebensweisheiten erzählt...

word. und dann dieses "mutter****er".
weiss nicht mehr ob das ein track ausm neuen album oder das snippet war, auf jeden fall hat der dauernd die m-bombe gezündet. was soll das??

feedback.
jnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten