F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video ist echt cool.
F.R. gefällt mir sowieso sehr gut,er hat ne sehr gute Technik,für sein Alter ist die extrem gut.Die Sachen die er macht gefallen mir auch,das einzige was stört ist einfach seine Stimme.
Yeaah Joe Rilla ist ja auch im Video....:D :cool:
 
"folg dem rad(-t) wie kameramänner bei der tour de france"
das sagt schon so einiges!! er hat übelste vergleiche!die stimme nervt halt , aber besser als franky schuhtick
 
Fresh Dachs schrieb:
"folg dem rad(-t) wie kameramänner bei der tour de france"
das sagt schon so einiges!! er hat übelste vergleiche!die stimme nervt halt , ...

da hast du vollkommen recht !!!!!!!!!
F.R. hat jetzt schon ne relativ hohe stimme aba habt ihr den ma mit 13 oda so in der RBA gehört das is so übelst der hat ne mädchenstimme ... aba für sein alter ist der schon auf ziemlich hohem niveau!
 
Fresh Dachs schrieb:
nich überl nehmen , aber das klingt sehr geil! :D


zu f.r.:
für sein alter hat er wirklich einiges drauf , aber wie alt ist er mittlerweile? 16,17,18 ich hab langsam angst, dass das mit ner richtigen stimme nichts mehr wird!?!?:(

16. meint ihr das video läuft dauerhaft in der glotze? hab`s bisher nich einmal geseh`n. schade
 
ist doch wumpe ob das dauerhaft läuft
für mich ist fabian einfach nur eine bereicherung! egal wie alt er is, denn er is trotzdem besser als die meisten anderen
 
balut schrieb:
ist doch wumpe ob das dauerhaft läuft
für mich ist fabian einfach nur eine bereicherung! egal wie alt er is, denn er is trotzdem besser als die meisten anderen

beim lesen deines posts ist mir eingefallen, dass der ziemlich gute texte hatte... würde allerdings auch noch beschissener kommen als bei den anderen, wenn der was von zuhälterei erzählen würde :p :p

:D der kleene is juut
 
Also ich finde F.R. ist einer der besten Deutschen MC's vor allem wenn man die in seinem Alter vergleicht.
Ich kenne kaum jemanden der es Flowmäßig mit ihm aufnehmen kann und die Texte von F.R. sind auch genial x)
 
jaja immer das Ding mit dem Alter...eines Tages kommt ein schwuler Rapper der gehypt wird weil er schwul ist und ihr freut euch alle tot bzw hatet ihn und trotzdem kriegt er Fame :rolleyes:
 
TrinexX schrieb:
jaja immer das Ding mit dem Alter...eines Tages kommt ein schwuler Rapper der gehypt wird weil er schwul ist und ihr freut euch alle tot bzw hatet ihn und trotzdem kriegt er Fame :rolleyes:

nja man kanns nich von der hand weißen, dass er gut rappt,
aber die stimme is ein manko, dass mich daran hindert ihn öfter zu hören...
 
nja... auf mundwerk vielleicht, auf dem 2. kratzts zwar noch n bisschen aber des geht doch schon^^ mich stört eher das gesinge;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten