F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F.R. wird ein interessantes Album releasen. Da wette ich drauf !

Wette mit und freue mich drauf; ich glaube es wird zwar sehr gut dennoch fehlt das entscheidende bisschen Abwechslung, um zum Klassiker zu avancieren... ich dachte aber das Werk heißt "Rap braucht Abitur"?
 
so heißt die Single / Video, das Album wird "Vorsicht Stufe" heißen
 
Heute Abend um 20:00 wird der erste Teil des Snippets zum Album auf seiner Myspace Seite vorgestellt


dann bin ich mal gesapnnt was es gleich auf die ohren gibt
 
Snippet durchgehört, hört sich schon ma geil an. Sogar die Beats gefallen mir :)
Zu F.R. muss ich kaum was sagen, ich denk ma ein Bild sagt mehr aus als 1000 Wörter und deshalb änder ich mein Avatar ;)

PEACE EL)Bandi
 
F.R. - Rap braucht Abitur (Review)

Man möge mir für diese Behauptung die Rübe abtrennen, sie einem biofreundlichen Salat zutun und erzeugten dreißigjährigen Rucksackträgern zum konservativen Frühstück servieren; aber bin ich der einzige, der meint, Deutschlands MC Fabian Röhmer – alias F.R. – sei das Findelkind einer westdeutschen Familie, welches König Savas I. vor Zeit seiner monarchischen Rap-Herrschaft hierzulande an einer Braunschweiger Haustür abgab?

...weiterlesen.
 
Snippet durchgehört, hört sich schon ma geil an. Sogar die Beats gefallen mir :)
Zu F.R. muss ich kaum was sagen, ich denk ma ein Bild sagt mehr aus als 1000 Wörter und deshalb änder ich mein Avatar ;)

PEACE EL)Bandi

du hast meinen avatar geklaut alter :D aber passt schon ;)
 
du hast ihn ausm newsletter entnommen, weil er so verpixelt ;) aber der von el bandi is haargenau wie meiner, der is leicht bearbeitet :D
 
Zerbersten...nee, das Album wird alles verändern!!!
Es wird uns Fans mal wieder Rap auf höchstem technischen Niveau und absolut guten Texten präsentiert.
 
Aber warum läuft das gif hier nicht so wie bei Myspace das ding, ist ja gar nicht verpixelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten