F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F.R. ist ein echtes Talent, das mich echt hoffen läst. Flow & Stimme sind echt dope und raptechnisch hat er auch was zu bieten. Das Album wird sobald wie möglich (wenn wieder Geld kommt) gekauft, denn das Snippet hat mich echt umgehauen. F.R. ist wirklich ein sehr vielversprechendes Talent am, von Aggro Berlin und Ersguterjunge & Co. verdunkelten, Rap-Himmel.
 
Ich hör den auch gern. Gefällt mir. Geflasht hat er mich mit Medizin und seinem Juice Track Ende 2004. Gehört supportet!
 
AK_90 schrieb:
find f.r. seine entwicklung auch so ähnlich wie ekos... frühes signing usw.
hoffentlich wechselt er dann nich auch so oft sein image;)
ich glaube, dass diese beiden, schon alleine vom IQ her, nicht miteinander zu vergleichen sind. ekos texte waren eigentlich immer schlecht. natürlich hat er mit sachen wie love oder wie das hiess noch mehr verkackt.

und auch raptechnisch ist f.r. jetzt schon um einiges weiter als eko zum jetzigen zeitpunkt.
 
auf seiner Seite hat er ein par Links zu Exklusives zur Verfügung gestellt. Den Exklusive "Endlich soweit", den am Releasetag Online gestellt hat find ich richtig noblesse. Auch nen schöner Beat.

Für alle die seine Seite nicht aufm Schirm haben - www.eff-arr.de
 
ich find ihn zuviel gehyped...
ja, er ist erst 16...
ja, er kann gut rappen...

but don't believe the hype
 
bigmikegee schrieb:
ich find ihn zuviel gehyped...
ja, er ist erst 16...
ja, er kann gut rappen...

but don't believe the hype
aber genau das versucht er ja zu verhindern:confused: sagt er doch auch in der juice... deshalb bleibt er ja auch erstma bei rec.on, damit er nich den dicken hype losreisst.
so stands zumindest in der juice...
 
also von schlechten beats kann doch wohl nicht zu reden sein: BriskFingaz und Necrow.....Hallo?

Sein neues Album geht auch gut ab.. Respekt
 
es wird einfach Rec.on und flava verhindert daß er in den großen Mainstream-Medien auftaucht!
Der Mittelweg ist ihm wichtiger und ich kann ihn verstehen bei den wenigen Rappern die gut Geld damit verdienen. Viele schmeißen für Rap alles hin und haben nachher noch weniger...das ist die Realität!!:eek:
 
AK_90 schrieb:
deshalb bleibt er ja auch erstma bei rec.on, damit er nich den dicken hype losreisst.
er bleibt erstmal bei rec.on und dann wenn er den fetten deal hat geht er main-stream... mir is es ja egal, ich steh nich auf seinen rap
 
hiphop-löwenzahn...

AK_90 schrieb:
aber genau das versucht er ja zu verhindern:confused: sagt er doch auch in der juice... deshalb bleibt er ja auch erstma bei rec.on, damit er nich den dicken hype losreisst.
so stands zumindest in der juice...

nichts gegen dich ak - aber dass ist mal wieder so typisch für dieses forum hier, was sich das größte in dt. schimpft...
mischen wir mal n bisschen auf - ich scheiss aufs bizz hier... :

1. who tha f**k is rec.on... in bezug auf bizznez???
aw: kein label im herkömmlichen sinne. mehr ist mir zu blöde hier zu erläutern.
checkt wikipedia hierfür, was unter label und sublabel zu verstehen ist - rec ist sogar von "sub" noch seeehr weit entfernt... wer kein plan davon hat was ich meine: go ahead and keep suckin ya thumb...

2. zitat: "deshalb bleibt er ja auch erstma bei rec.on, damit er nich den dicken hype losreisst." zitat ende.
aw: ...ist die juice der gott (auf den ich übrigens nen fetten shhh*sss gebe) im deutschen hiphop?? nein! eher meint der red., welcher entsprechenden artikel verfasst hat einen artist zu feat. der noch nicht major ist um sich dann einen drauf zu wixxxen wenn dieser fall eingetreten ist. dann kann er nämlich fett rumposen, wenn er (artist) die erste goldene verliehen bekommt (was mittlerweile keine große kunst mehr ist... -> wikipedia) das er (red.) ja soooo viel dazu beigetragen hat... am ende lacht aber in erster linie herr lacher (welche ironie... check: impressum juice / piranha verlag...) da er ist was er ist...

3. f.r. ist LICHTJAHRE von einem "major artist" entfernt. deshalb geht er den weg den er geht. dagegen ist soweit auch eigentlich nichts auszusetzen - ausser: sein mgt. arbeitet mit falschen tatsachen ("jüngster rapper 2004 in dt. - schlichtweg eine lüge! ...vor allem was major-signing betrifft... / alles von f.r. ausgehend entstanden (raps, produktion, image [pfff] etc...)


hier würde sich noch EINIGES hinzufügen lassen, aber ich lehn mich jetzt mal zurück und lass euch CHECKA explodieren, inkl. der engagierten lemminge die hier für mr. f fleissig die flamme auf seite 1 am brennen halten...

in diesem sinne: burn, mofUkers, burn [!] - ne bessere promo gibts gar nicht...

cheers
 
muß nochma n dickes lob fürs album aussprechen is der absolute überhammer un das beste was ich seit langem gehört habe F.R. is ein kracher
 
F**kYaAll schrieb:
nichts gegen dich ak - aber dass ist mal wieder so typisch für dieses forum hier, was sich das größte in dt. schimpft...
mischen wir mal n bisschen auf - ich scheiss aufs bizz hier... :

1. who tha f**k is rec.on... in bezug auf bizznez???
aw: kein label im herkömmlichen sinne. mehr ist mir zu blöde hier zu erläutern.
checkt wikipedia hierfür, was unter label und sublabel zu verstehen ist - rec ist sogar von "sub" noch seeehr weit entfernt... wer kein plan davon hat was ich meine: go ahead and keep suckin ya thumb...

2. zitat: "deshalb bleibt er ja auch erstma bei rec.on, damit er nich den dicken hype losreisst." zitat ende.
aw: ...ist die juice der gott (auf den ich übrigens nen fetten shhh*sss gebe) im deutschen hiphop?? nein! eher meint der red., welcher entsprechenden artikel verfasst hat einen artist zu feat. der noch nicht major ist um sich dann einen drauf zu wixxxen wenn dieser fall eingetreten ist. dann kann er nämlich fett rumposen, wenn er (artist) die erste goldene verliehen bekommt (was mittlerweile keine große kunst mehr ist... -> wikipedia) das er (red.) ja soooo viel dazu beigetragen hat... am ende lacht aber in erster linie herr lacher (welche ironie... check: impressum juice / piranha verlag...) da er ist was er ist...

3. f.r. ist LICHTJAHRE von einem "major artist" entfernt. deshalb geht er den weg den er geht. dagegen ist soweit auch eigentlich nichts auszusetzen - ausser: sein mgt. arbeitet mit falschen tatsachen ("jüngster rapper 2004 in dt. - schlichtweg eine lüge! ...vor allem was major-signing betrifft... / alles von f.r. ausgehend entstanden (raps, produktion, image [pfff] etc...)


hier würde sich noch EINIGES hinzufügen lassen, aber ich lehn mich jetzt mal zurück und lass euch CHECKA explodieren, inkl. der engagierten lemminge die hier für mr. f fleissig die flamme auf seite 1 am brennen halten...

in diesem sinne: burn, mofUkers, burn [!] - ne bessere promo gibts gar nicht...

cheers



HEHE was der Typ sich aufregt, echt lustig!

zu 1: Rec.on ist nen ganz normales Independent Label mit einer Struktur nem Vertrieb und sehr geilen Acts! Ich sag nur F.R., Abdel & (Separate)---> Bourbon!, Phreaky Flave etc... Buisness können die auch machen: Deutsche Bank Werbe-CD, Wu-Tang Touren, etc...

zu 2: hehe um das zu begreifen muß man sich nicht bei Wikipedia informieren.
Wurd dein Demo bei der Juice nicht angenommen oder was? :D

zu 3: HE? wer soll denn noch an F.R. rankommen, in dem Alter? Wenn er auf Image etc. machen würde dann könntest Du ihn in der nächste BRAVO
HipHop Special sehen. Major-Angebote gab es, soweit ich weiß, nur da wurde strickt von Seiten der Eltern und Rec.on sowie dem Management abgelehnt. Erst nach seiner Schulausbildung! Finde ich Klasse! Hast doch gesehen was mit "Tomekk und Lil Sonstwas" passiert ist!

Fazit: Du laberst nur Scheiße. Meld Dich wieder ab!
 
Ne hat er nicht.

Er darf das noch nicht, ist zu klein der Bengel.

Der soll erst mal trocken werden und das laufen lernen. :D
 
Ja F.R. ist schon sehr krass. Nur das neue Album hat meine ich weniger Storytelling. Ich denke er wollte jetzt nochmal zeigen, dass er nicht nur ein gehypetes Kiddie ist, sondern richtig was aufm Kasten hat.
Habe mir gleich beide Alben geholt. Also sein altes und sein neues. und wurde von beiden nicht enttäuscht.
Finde es auch sehr vernünftig, wie er und sein Management das handhaben.

Das wär echt das letzte F.R. in der Bravo. Aber wer seine Tracks und Lyrics checkt weiß, dass er nicht so ist.
 
hab gerade die Plattenkritik auf laut.de gelesen. Die loben F.R. in den Himmel
(für mich auch berechtigt) aber machen dafür teilweise die Beats schlecht! Hallo? Kann ich nicht verstehen! Ich hörs rauf und runter...
 
seh ich genauso ich hörs ohne ende f.r. is genial un die beats sin mehr als ok:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten