F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, war maln guter Ausnahmerapper.
Jezz isser einfach Standard durch seine Stimme und seinen aufgeprägten style.
 
Kann mir jmd sagen was da bei 2006 Master für ein Sample benutzt wurde?
Also was "diese Stimme" am Anfang sagt... ich versteh das kaum... irgendwas mit... "how do ... how do ... all i do is ..."

Wär cool, thx
 
Lloyd Banks = 50 cent verschnit?!? hakkkkkkkkkkkktz??! lloyd sein album war hammermäßisch und fifity is nur ne kleine nummer die hinterrücks gehandelt wird, lloyd is der wahre buckshot in new york
 
Suk-Ram schrieb:
Ich hab immer die Stimme im Kopf als er 14 war, das quitschige!

Kann ihn mir jetzt irgendwie nicht mehr so geben wie früher
komisch, bei mir ists genau umgekehrt. seine stimme ist viel fetter als früher.
 
Wow...hammer Snippet und sehr geiles exclusiv!!!
Album ist bestellt - wird hammer...da weiß man vorher schon, dass man das Geld gut investiert hat!

Jetzt schon eins DER alben '06
Weiter so ;)


Stimme sagt: "All i do is think about you!"

peezn
 
Also ich muss hier auch unbedingt mal loswerden wie tight F.R. is^^....nein also im ernst der Typ kam schon mit 12 Jahren in die rba un hat schon damals alles plattgemacht (17 Battles, 17 Siege)....sein allerletztes RBA-Battle hat beim mir Legendenstatus und läuft rauf und runter:D....weils einfach geil ist und er da grade erst 14 war...

Als ich jetzt das Snippet von Mittelweg gehört habe...ala...der junge hat sich wie ich finde nochmal verbessert...und die Stimme is ja auch um einiges dunkler geworden^^....naja aber auf jeden Fall freu ich mich auf Mittelweg und denke ich werd den Shit auch kaufen....weil man das auf jeden supporten sollte und der Typ trotz seiner 16 Jahre momentan mein "Lieblingsrapper" is....

....aber in einem Jahr sind wir auch 16 und wartet ma ab was die T-Air Crew dann bringt;)

peace
 
nein nich ausm pott^^....aus der nähe von mainz...aber alter du musst doch die T-Air Crew kennen....die Exchange Records Youngstars.... tsts^^

Also check einfach www.t-air-r.de.vu un wenn du was neues hören willst kontaktiere mich...aber wahrscheinlich gehts dir eh am arsch vorbei:D:D
 
AK_90 schrieb:
bei rec.On soviel ich weiß, hatte aber auch schon gespräche mit samy am laufen, aber ich glaub das war nich wegen nem signing
He he Samy klaut den ganzen Minilabels ihre Zugpferde :D
 
finde f.r. eigentlich ganz gut. besonders wenn amn bedenkt das der kerl erst 16 ist und ihn sich mal vorstellt wie gut er wohl mit 20 ist wenn er sich so weiter endwickelt.

Live iser auch nciht schlecht is locker drauf lustiger entertainer irgentwie.
 
Roca schrieb:
finde f.r. eigentlich ganz gut. besonders wenn amn bedenkt das der kerl erst 16 ist und ihn sich mal vorstellt wie gut er wohl mit 20 ist wenn er sich so weiter endwickelt.

Live iser auch nciht schlecht is locker drauf lustiger entertainer irgentwie.

nur weil der Junge mit 16 auf den Beat rappen kann soll der typ burnen.
auch die sache, wenn er 20 ist. überlegt euch mal wie EKO mit 17 alles einfach zerstört hat. und was ist jetzt. einfach nur peinlich.
ich respektiere es, dass ein fr gut flowen kann. er soll ruhig weiter an sich arbeiten. aber aus den socken haut es mich nicht.
 
das neue f.r. album (mittelweg) ist einfach eine granate. ist so. fakt.
 
ab 16.6
auf jayn, werd wohl auch zugreifen!! wenn ichs nich vergesse
 
Tankk schrieb:
nur weil der Junge mit 16 auf den Beat rappen kann soll der typ burnen.
auch die sache, wenn er 20 ist. überlegt euch mal wie EKO mit 17 alles einfach zerstört hat. und was ist jetzt. einfach nur peinlich.
ich respektiere es, dass ein fr gut flowen kann. er soll ruhig weiter an sich arbeiten. aber aus den socken haut es mich nicht.

1. hab ich nicht gesagt das der typ burnt..
2. Hab ich gesagt wenn er sich so weiterendwickelt...
und ich denk mal nicht das mit ihm sowas wie mit eko passiert da er jetzt schon ziemliche größe zeuigt indem er nen deal mit azad abgelehnt hat weil er rec-on treu bleiben wollte.

tip fürs nächste mal:
lesen VERSTEHEN und dann erst antworten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten