F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
top künstler - mit richtig derber live performance - auf jedenfall respekt vor dem jungen - erinner mich noch gut an seine ersten rba battles wo ich noch dacchte das wärn mädel ^^ ....
 
Naja, hab zwar schon von ihm gehört, aber mich nie mit ihm beschäftigt. Kannste bis gestern auch nur den Track den er auf dem PhreQuincy Sampler hat, ist doch er, oder?

Naja, aufjeden muss ich sagen ... Respekt! :eek:

"wenn mein album kommt" auf der myspace seite geht mal gut nach vorne los...
Der Typ hat zweifelsfrei Talent.

Hab mir auch mal seine RBA Battles gegeben ... :eek: ... also ich komm immernoch nich drüber hinweg wie man mit 12(?) Jahren alles und jeden Technisch zerf*cken kann! ....heftig!
Obwohl mich da die Stimme schon ziemlich abf*ckt, aber was erwartet man mit 12(!!!) Jahren .... :oops:

Ich chekk mal weitere Sachen von ihm, welche Tracks könnt ihr empfehlen?
 
Naja empfehlen kann ich natürlich "Mittelweg", sein 2. Album. Für mich ein klassiker, was er da als 15 jähriger abgeliefert hat ist/war unglaublich.
Ansonsten gibt es auf seiner Seite nen Mixtape mit nahezu allen seinen Freetracks zusammengestellt. Hier mal der Link.
http://eff-arr.de/index.php?do=archiv&von=9&bis=9
Viel Spaß damit.
 
Naja, hab zwar schon von ihm gehört, aber mich nie mit ihm beschäftigt. Kannste bis gestern auch nur den Track den er auf dem PhreQuincy Sampler hat, ist doch er, oder?

Naja, aufjeden muss ich sagen ... Respekt! :eek:

"wenn mein album kommt" auf der myspace seite geht mal gut nach vorne los...
Der Typ hat zweifelsfrei Talent.

Hab mir auch mal seine RBA Battles gegeben ... :eek: ... also ich komm immernoch nich drüber hinweg wie man mit 12(?) Jahren alles und jeden Technisch zerf*cken kann! ....heftig!
Obwohl mich da die Stimme schon ziemlich abf*ckt, aber was erwartet man mit 12(!!!) Jahren .... :oops:

Ich chekk mal weitere Sachen von ihm, welche Tracks könnt ihr empfehlen?


aaaaalso

natürlich alle tracks auf seiner myspace seite....

wenn mein album kommt ist schon ganz weit vorne

und check auch auf jeden den aktuellen Juice track.... der ist ein ganz wildes brett, blickt man aber erst nach dem 5ten mal hören, wie krass der track eigentlich ist....
 
Hab mir mal dieses Freetape gegönnt .... yeah, nette Dinger drauf, echt nicht schlecht. :)

Hmm, Mittelweg werde ich mir wohl besorgen .... mal gucken :D
 
Naja wenn man Mittelweg nicht kennt sollte man nur weils ein neues gibt nicht dran vorbei gehen.
 
Eben. Mittelweg isn gutes Album. mit vielen guten features außerdem ;) franky, damion davis, effelloh (oder so :D )

hat eigentlich schon jemand sticker und flyer bekommen? :confused:
 
Neuer Track auf myspace.com/effarr zudem wer geht alles zur Tour!

habt ihr schon eure Karten?
 
Ach schade, jetzt bin ich auf die Seite und dachte da is schon wieder n neuer Track, is aber nur der gleiche von der letzten Juice ;) aber der is auch n brett
 
ich will das allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllbum!

wisst ihr was genaueres ob F.R. beim splash auftritt?

Hip Hop open ist ja schon fest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten