F.R. veröffentlicht "Mittelweg"

C-Shot aka CS
proleeet81 schrieb:
und Fler ist ein Fan von dem kleinen Großen. QUOTE]

Beweise????

__________________________________________

Ja...es waren mehrere Leute im Snipes-Store als er das zu seinem Tour-DJ gesagt hat.
Aber ist auch scheiß egal...Flers Kompliment bringt FR auch nichts, es zeigt nur daß die Künstler untereinander, egal wie verschieden ihre Musik ist, Respect füreinander haben und das offen sagen können. Vielleicht machen die auch mal ein Track zusammen. Naja wahrscheinlich nicht :D

HipHop hat sich verändert und ist Gott sei Dank vielseitiger geworden.
Das ist mein Statement!
 
proleeet81 schrieb:
C-Shot aka CS
proleeet81 schrieb:
Aber ist auch scheiß egal...Flers Kompliment bringt FR auch nichts, es zeigt nur daß die Künstler untereinander, egal wie verschieden ihre Musik ist, Respect füreinander haben und das offen sagen können.

Wär ja auch noch schöner, wenn die Künstler genau so behindert wären wie ihre Fans
 
C-Shot aka CS schrieb:
F.R. lebt nur davon das ihn die Presse hypt weil sie im ihn ein positives junges Beispiel für deutschen Rap sieht. Dann können die Drecksmedien so schwules Zeug wie :"Während Berlin ein Kindergarten ist.. bla bla" oder "Während deutscher Rap in Diss-Kriegen untergeht gibt es einen RApper der es immer noch... bla bla" oder "Das Rap-Wunderkind das mit seinen jungen Jahren so manchen renom7ierten Proleten-Rapper aus Berlin zeigt wie deutscher Rap zu klingen hat... bla bla"

Keiner will pseudo-intellektuellen-möchtegern-vernünftig-rap von diesem Benbel hören.

Und bevor ihr wieder mit so Sprüchen wie "DU bist doch nur auf sein Erfolg nedisch" kommt:

LOL... das wär mein größter ALptraum so zu sein wie dieser Bengel!!!

:mad: :mad:

Reg Dich mal noch ein wenig mehr künstlich auf und hoffentlich platzt du dabei! :rolleyes:

MfG'sen
 
C-Shot aka CS schrieb:
F.R. lebt nur davon das ihn die Presse hypt weil sie im ihn ein positives junges Beispiel für deutschen Rap sieht. Dann können die Drecksmedien so schwules Zeug wie :"Während Berlin ein Kindergarten ist.. bla bla" oder "Während deutscher Rap in Diss-Kriegen untergeht gibt es einen RApper der es immer noch... bla bla" oder "Das Rap-Wunderkind das mit seinen jungen Jahren so manchen renom7ierten Proleten-Rapper aus Berlin zeigt wie deutscher Rap zu klingen hat... bla bla"

Keiner will pseudo-intellektuellen-möchtegern-vernünftig-rap von diesem Benbel hören.

Und bevor ihr wieder mit so Sprüchen wie "DU bist doch nur auf sein Erfolg nedisch" kommt:

LOL... das wär mein größter ALptraum so zu sein wie dieser Bengel!!!

:mad: :mad:

kann dem typen im großen und ganzen nur zustimmen.ich für meinen teil wäre aber zu faul gewesen soviel für diesen fr zu schreiben.
 
p1pe schrieb:
Reg Dich mal noch ein wenig mehr künstlich auf und hoffentlich platzt du dabei! :rolleyes:

MfG'sen
:D

Kenn nich so viel von ihm, aber finde, dass er es drauf hat. ende. :D
 
interessant, interessant...
fand mundwerk auch sehr krass nur die hohe stimme war teilweise bisl stressig, ich denk mal das hat sich jetz bisl geändert, dann isses echt fett

mich hats damals sehr geflashed als ich den track auf der juice gehört habe und der jünger war als ich und trotzdem so gerappt...
wenn man ihn schon nich mag, dann bitte bisl respekt

peace
 
C-Shot aka CS schrieb:
F.R. lebt nur davon das ihn die Presse hypt weil sie im ihn ein positives junges Beispiel für deutschen Rap sieht. Dann können die Drecksmedien so schwules Zeug wie :"Während Berlin ein Kindergarten ist.. bla bla" oder "Während deutscher Rap in Diss-Kriegen untergeht gibt es einen RApper der es immer noch... bla bla" oder "Das Rap-Wunderkind das mit seinen jungen Jahren so manchen renom7ierten Proleten-Rapper aus Berlin zeigt wie deutscher Rap zu klingen hat... bla bla"

Keiner will pseudo-intellektuellen-möchtegern-vernünftig-rap von diesem Benbel hören.

Und bevor ihr wieder mit so Sprüchen wie "DU bist doch nur auf sein Erfolg nedisch" kommt:

LOL... das wär mein größter ALptraum so zu sein wie dieser Bengel!!!

:mad: :mad:

da hat jemand wohl irgendwas nicht verstanden....:cool:
 
Bin echt sehr gespannt auf sein Debut Album!!!
 
So schauts aus.

Von wegen. Wie es schon hieß. F.R is erwachsen geworden. Und hat den Stimmbruch auch erfolgreich hinter sich gebracht. Da ich hier in Braunschweig wohne treffe ich ihn hin und wieder mal auf den Jams und kenne ihn n Bisschen. Fabi is auf jeden Fall sehr viel reifer geworden und klingt heute 10x besser als auf "Mundwerk". Vor gar nich lange Zeit is er hier im Joker aufgetreten und da hat man das sehr stark mitbekommen. Wenn du wissen möchtest wie er mittlerweile klingt, dann geh mal auf seine Site und lade dir einen der NEUEN!!! Exclusiv-tracks runter.

Zu dem Album muss ich sagen. Ich hab schon ma reingehört. Klingt sehr gut.
Allerdings glaube ich, dass viele es als eine Enttäuschung ansehen werden.
Das Ding ist einfach, dass es von Anfang an 2 Meinungen über Fabi gab.
Zum einen waren da die Leute die geflashed sind, wie talentiert der Junge is und auf sein Zeug abgehen und dann gibt es die, die sich hinstellen und nen Neidischen schieben, weil der Junge mit 14 schon mehr erreicht hat, als sie wohl in ihrem ganzen Leben werden (gilt besonders für viele der Möchtegern MCs, die sich zu Hause Pseudobattles auf Dr.Dre Beatz geben, oder Kultbeatz mit unterirdischen Freestyles verschandeln und sich dabei vorkommen, als ob sie richtig was im Ei hätten). Die andere Riege der Leute, die ihn nich mögen, denken sich, dass sie kein Rap von einem "Kind" hören wollen und Probleme haben darauf abzugehen.

Das Album wird meiner Meinung nach beide Seiten nich völlig befriedigen könn.
Die Leute die ihn von Anfang an cool fanden und respektierten, werden nicht mehr so geflashed sein, weil er einfach nich mehr der 14 jährige Junge is, der super tight rappen kann. Heute ist er schon Älter und wird seine Art zu rappen nich so sehr verbessert haben, dass er so derbe aus der ganzen, in etwa gleichaltrigen, Konkurrenz raussticht, wie es vorher war. Mit 14 gab es einfach kein Vergleich für ihn, heute schon. Die Hater wiederrum, können nich mehr sagen, er klingt wien Mädchen oder son Zeug, sondern müssen sich damit abfinden, dass der Junge ein riesen Talent und ernstzunehmender MC ist. So sehe ich die ganze Sache.

Peace Out: Gimini :cool:
 
aso...noch was an Neyso...das is sein 2tes Album...
sein Debüt war vor 2 Jahren...hieß "Mundwerk".

Und nochmal was zu den Leuten die ihn so sehr kritisieren.
Stimmt auf jeden Fall dass Fabi sich nich hinstellt und über Drogen und Pimpern rappt. Aber warum sollte er auch? Warum sollte er sich wie die Jungz
von Aggro benehmen und nen Dicken markieren? Der Junge ist ganz einfach ehrlich. Er erzählt von Dingen die real sind...und mit denen man sich identifizieren kann. Auch wenn ich zugeben muss, dass manche seiner Themen in sofern schwer zu verinnerlichen sind, weil die meisten seiner Hörer bereits aus dem Alter sind, in dem er jetze erst diese Erfahrungen macht.
Und zu dem Presseding muss ich sagen, dass das Quatsch ist. Klar wird er viel in den Medien erwähnt, aber das auch zu Recht. Jemanden wie ihn gab es einfach noch nich. Also schraub ma nen Gang runter.

Peace Out: Gimini
 
MVP schrieb:
C-Shot aka CS schrieb:
:D das würdè 'türlich alles ändern, hm?
kleines hässliches ganxta-gruopie

hahaha, vor allem, was bedeutet es, von wem fler ein fan is?
fler is ja nun der peinlichste, schlechteste, talentfreieste rapheini
in den top 10.
naja, aber genau das richtige für 15 jährige toys.
 
Zurück
Oben Unten