F.R. - Vorsicht Stufe!!! Am 13.06.2008

Scheiße, ich glaube meine Kohle reicht den Monat nicht mehr für das Album :(
 
na da wird doch gleich heut abend mal reingeluschert würde ich sagen..... danke für die info...
 
kann es sein dass sich bei bsh keiner so über den titel aufgeregt hat?!
album werd ich auf jedenfall anhören, die zuletzt gehörten parts haben extrem überzeugt
 
Weil das alle cool fanden und alle die schwule gangsterschiene gefahren sind. ich mein ich feier hengzt, hengzt is cool. aber man hätte sich mehr um seinen titel als um den aufregen können ;) Aber war ja eh klar, dass 90% der leute den track nich kapieren. ihr sollt nich weiter zur schule gehen sondern vernünftigen rap machen mit sinn und aussage und ohne wörter wie "*****sohn"
 
Weil das alle cool fanden und alle die schwule gangsterschiene gefahren sind. ich mein ich feier hengzt, hengzt is cool. aber man hätte sich mehr um seinen titel als um den aufregen können ;) Aber war ja eh klar, dass 90% der leute den track nich kapieren. ihr sollt nich weiter zur schule gehen sondern vernünftigen rap machen mit sinn und aussage und ohne wörter wie "*****sohn"

das ist aber scheiße
 
Ja aber mit Nachnahme sinds 22,69...gaaanz schön viel für n paar Tracks und ein T-Shirt, was ich sowieso nie tragen würde...

naja ich hab mir mutti`s kreditkarte ausgeliehen, von daher zahl ich ja keene nachnahme :)

das t-shirt find ich eigentlich sehr geil...für einfach mal so tragen (strand ect. ) ist es denke ma optimal...
 
alter....ist das eiN KRASSES ZWEITES SNIPPET!
Wahnsinn. Das scheint das Album des jahres zu werden
 
gibts den zweiten teil des snippet irgendwo als download?

ps: ich hasse myspace :p
 
werd mir das album wohl erst so im august holen können, geld langt nicht für alle cds die ich haben will, da muss ichs mir aufteilen...und f.r. ist in meiner liste weiter hinten weils alben gibt, auf die ich mehr warte... scheiße dass cds so teuer sind...und laden werd ich mit sicherheit nicht
 
Das habe ich momentan mit Casper-Album und diesem hier. Hoffe, dass das Geld irgendwann reinkommt.
 
Zurück
Oben Unten