F.R. - Wenn mein Album kommt 2010

Übringens mit 1,5:D


Naja damit ist er hier wohl 90%der User mich inbegriffen weit voraus.

Warum er hier so dermassen schlecht geredet wird erschliest sich mir nicht so wirklich.

Der Junge macht seit er 14 ist, ein Album nach dem anderen und präsentiert diese auf etlichen Gigs.
Er hat sein Handwerk von der Pike aufgelernt und das hier der Großteill der Leute sein Humor nicht rafft oder teillt, ist nicht seine schuld.

Vieleicht erinnert er manche zu sehr an das letzte große Talent des Deutschen Hip Hop um ihm überhaupt vorurteilsfrei anzuhören.
 
F.R. is halt irgendwie so, als würden die eigenen Eltern rappen. Da machens die Skills eigentlich nur noch schlimmer.
 
F.R. is halt irgendwie so, als würden die eigenen Eltern rappen. Da machens die Skills eigentlich nur noch schlimmer.

Eltern sind in der Regel immer etwas Positives, wo is das Problem;)


FR(bescheuerter Name) is schonn einer von den guten, er investiert viel in seine leidenschaft den Hip Hop.
Was man von etablierten Künstlern nich immer behaupten kann.


Also ignoriert ihn oder feiert ihn, aber 8 Seiten nur gehate ust wirklich überflüssig.



Meine Fresse,da macht jemand Musik wo man nicht gleich den Mamon als Hintergrund vermutet und schon wir hier das Progromm ausgerufen.
 
FR ****t eben keine Mütter husselt nich on the street und macht nich dick money mit Koks ticken-und du frägst ernsthaft noch was an dem schlecht ist?
 
find den track mega geil, die line mit "one night in Ferris" find ich am besten :D:D
 
F.R kann einfach perfekt das Bild eines alten imaginären Mitschülers hervorzaubern, dem man zu gerne die Fresse eingeschlagen hätte.
Musik ist dennoch gut.
 
Zurück
Oben Unten