F-Rhyme@mzee

Schlecht! Dummer Text! Furchtbar draufgerappt. An deiner Stelle würd ich weniger schreien sondern mehr rappen. Sorry, aber was andres krieg ich dazu nicht raus...Das einzig gute daran is der Beat. Da hat meine Crew aber was deutlich besseres drauf gemacht.
 
hmm naja ich find den text passend auf alle klassenkameraden und innen...den rest kann ich nicht beurteilen...obwohl ich es finde das es auf den beat gerappt ist...


KLICK MICH!! <------Unsere Klasse is der Track
 
JOAAAAAR....der ricks man...guten tag...alles klar oder was?
Nur für die leute die jetz nicht wissen was los ist: ich hab ricks neulich auf einer party kennengelernt..hehe...den og kenn ich ja schon ein bischen...hast schon den track gehört den ich mit flak gemacht hab?
naja ok hau rein...Pace

Deine Mucke konnte ich leider nicht hören weil ich grad auf arbeit bin...aber ich werds mir noch laden...

...MilanMemphis
www.milan-flak.de
Macht euch auf unser Album gefasst!
 
hoi milansen ;D leider hab ich den track noch net gehört hab flak in letzter zeit net gesehen und auf eurer seite is der ja auch net zu finden ;D aber die anderen 3 neuen tracks sind fett ;D

*gg* lass deine werbung in meinen thread ;D
bin gespannt auf euer album aso nochwas was kann ich beim mastern machen das die stimmen etwas fetter wirken und net so nen scheiss schall drin is ??

hauste =P
 
boah was sind den für opfer hier man kein rapper/mc is vom himmel gefallen und konnte fett rappen also...erst nachdenken dann schreiben...ausserdem kannste den track nicht gehört habn weil der download net funzt und schon das zweite mal erst denken dann schreiben
 
track berlin

es ist nicht böse gemeint und ich weiss ja nicht wie lange du schon am rappen bist aber die aufnahme ist sehr schlecht und der beat berlin ist hart geklaut und der sinn auch
ich würde mal gerne wissen wie alt der track schon ist
 
jop beat is geklaut aber wo is da das prob...naja wegen quali ich kakk die kohle nich das ich mir nen mic für 150 euro kaufen kann und nen mixer und dazu ne soundkarte für 100 euro...und wieso soll der sinn gebitet sein???......
 
Zurück
Oben Unten