F-uck the Media!!!

Cheap0_

ist hier aktiv
Registriert
27. Mai 2002
Beiträge
165
BIG TIME!
sowas schlechtes... 2 stunden wm special ist ja sehr löblich, allerdings hätte auch mal ein komplettes set gezeigt werden können, init??? ich frag mich was los währe wenn jemand zwei bilder von picasso in der mitte durchschneidet und die verschiedenen teile zusammenklebt...
ausserdem ging da noch mehr scheisse, ich hab aber kein bock das jetzt aufzuschreiben.
Scheiss Kommerz... da kommt die kunst zu kurz, auch wenn sie eigentlich gepusht werden könnte, but its all about the doe!
naja, dann kauf ich mir halt das video und die business rechnung ist aufgegangen.
schalom!
 
Servus,

Da muß ich dir auf jeden fall recht geben, was vor allem mich gestresst hat war zwischendurch dieser penner der immer die Tür einschlägt...
Wer war den dieser Typ der auf nem beat geskratcht hat den du mal vor längerer Zeit genommen hattest, mit viel bass, das war so gegen ende...der war mal ganz übel unterwegs

Ciao
 
mich hat eher das drumherum gestört (-> wer hat die sendung geschnitten alter? die kameraeffekte waren ja mal das unnötigste der ganzen sendung und immer der selbe dumme einspieler zwischen den sets....ein armutszeugnis) als die gekürzten sets. itf will ja schließlich auch kohle machen mit dem video, da is klar das die mrd leute nicht alles zeigen können...
ob halt weniger sets und dafür die komplette länge besser wäre is halt diskussionsthema für die nächste sendung und wenns euch auch gestört hat beschwert euch am besten bei den verantwortlichen damit es beim nächsten mal besser gemacht werden kann.
 
Original geschrieben von Lunatic
Servus,

Da muß ich dir auf jeden fall recht geben, was vor allem mich gestresst hat war zwischendurch dieser penner der immer die Tür einschlägt...
Wer war den dieser Typ der auf nem beat geskratcht hat den du mal vor längerer Zeit genommen hattest, mit viel bass, das war so gegen ende...der war mal ganz übel unterwegs

Ciao
du meinst wohl relm --> www.wedigchicks.com
 
eben die wiederholung gesehen und kann nur props an viva rausschicken. tighte sendung. ich weiss nicht was ihr/du für probs habt aber das waren doch 2 std fast durchgängig routines mit einigen "anständigen" interviews. das sie nicht die kompletten routines zeigen können is doch selbstverständlich. wie sollte sie dann sonst die videos verkaufen...also da sollte man schon realitisch bleiben und die einblender oder schnitte waren auch normal...ich findet aber auch immer irgendwas was euch nicht passt...einmal die kameraeinstellung, einmal der moderator, einmal sind alle zu unmusikalisch, dann hat wieder veranstlatung schuld, dann ist das wetter schlecht und ihr kackt euch in die hosen...geht ihr auch in andere länder und ihr beschwert das die leute nich deutsch sprechen ?


@itf veranstaltung (kai): falls du das liest...
du meintest es gab nur kleine probleme bei der organisation. da hab ich aus erster hand aber anders gehört und zwar das ihr (weiss nich genau wer verantwortlich ist) ziemlich grosse scheisse gebaut habt. verständlich das du das nicht erwähnen wolltest. ändert trotzdem nix an der tatsache das es peinlich für die itf ist, vorallem weil du meintest in spanien oder ländern wie tschechien gäbs nicht solch eine qualitätsstandard wie hier. da kann ich aber nur lachen...




peace
 
Hi,

hier ist Kai. Wenn Du mir was sagen möchtest, bevorzuge ich die klassische Art per email. ITF@eyes-wide-open.de Dazu nur kurz:
ITF US Headquarter hat in der Vergangenheit sicher einiges verpusht, wir sind angetreten um die scherben zusammen zu kehren und ITF (zumindest in Europa) zu einer verläßlichen Organisation zu machen.

Laß mal mailen oder telefonieren, werde sicher die nächsten Wochen nicht auf das board schauen können.

Peace

KAI G.
 
Original geschrieben von Cheap0_
BIG TIME!
sowas schlechtes... Scheiss Kommerz... da kommt die kunst zu kurz, auch wenn sie eigentlich gepusht werden könnte, but its all about the doe!
naja, dann kauf ich mir halt das video und die business rechnung ist aufgegangen.
schalom!

Das Video ist genauso beschissen...ebenso Scheißschnitte drin, falscher Ton zu einem übenden DJ, unterbrochene Sets und all solche Scherze...**** ITF !!!
Echt unverschämt !!!

Hoffe die DMC bleibt so dick wie's momentan ist !!!
Dann echt lieber nicht direkt 2 Wochen nach dem Battle das Video am Start und dafür Qualität !!! :mad:
 
Zurück
Oben Unten