FAB ONE - ENT. MUKKE DAS ALBUM


Du kannst auch nix anderes außer lachen. Du lässt dich auch jeden morgen von Peter Lustig in den Arsch bumsen wa !?
Ey Otter ich glaube ja immernoch das du ChrisBlunt bist.

LEUTE ICH HAB WAS INTERESANNTES ÜBER CHRIS BLUNT AKA OTTERISTBOSS GEFUNDEN!
CHECKT DAS AUS.
IST ZWAR SCHON WAS ÄLTER ABER EGAL :D

HIER KLICKEN

Die beschreibung passt wie die Faust aufs Auge "Otter":

Und das geilste ist Philly sagt zu mir er würde keinen Chris Blunt kennen und was muss ich da lesen!?
Alles verlogene Ratten hier aber einen auf True machen.

Komm ich push dich nochmal:
Check das hammer geile Blog Video von Philly, dass müsst ihr euch geben.
HIER KLICKEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil immer wenn ich denke du kannst es nicht mehr toppen, hauste doch noch einen raus! :D
 
Komm du kleine Schwuchtel gibt`s zu dass ich dich erwischt habe.
Mit deinem möchtegern türken gelaber haste dich schon zu oft verraten!
Wallah, Moruk, de Don und was weiß ich noch für en scheiß!
Kein Wunder dass du mir keine URL gibts. Bei so ner scheiß mukke.
Und Philly ist genau so ne ***** wie du; wenns ernst wird zieht ihr den Schwanz ein.
Ey Familie Filmen geht zu weit :( heul doch !

Eure Schlampen ! Geiles Teil alter: hier klicken
 
Kelp pass auf.... Denk was du willst, aber selbst der Typ ist noch nen kleinen Ticken "besser" (da das Wort in Zusammenhang mit "gut" steht wird es euch beiden eigentlich nicht gerecht) als du. :D Naja ich geh mal feiern jetzt, hau mir noch einen raus für morgen oder so! :)

URL! URL! GURR! GURR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau "kelp" war auch so en Wort mit dem du dich verraten hast.
Komm john boy und gibts zu. Selbst der Philly steht dazu dass er als Zahn aufgeflogen ist!
Aber ich kann verstehen dass es dir peinlich ist dich als ChrisBlunt (also als du) zu outen.
Du hohle Frucht alter !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Fresse ihr *****n.

im Audio-Cypher wird gefeedbacked, konstruktiv - nicht destruktiv -
also checkt exklusiv die Rapmusik, ihr Fatzken! :mad:

und wo sind hier Mods, die sich um Ordnung kümmern sollten, taugen auch
zu nichts.

Hammer Forum :D
 
war dir gerade langweilig oder warum zitierst du so ne alten kamellen?

moruk du bist arbeitslos, häßlich, untalentiert und ein charakterschwein. du solltest nicht mit dem finger auf andere zeigen, bei dem dreck der vor deiner haustür liegt.

ich fands eigentlich schon imemr unklug von dir die selbsteinschätzungen deiner person auf mich zu projezieren ^^

aber verbring ruch dein ganzes leben auf mzee
irrgednwas musst du ja tuen
sonst stierbst du noch an langweile
 
So, Fresse ihr *****n.

im Audio-Cypher wird gefeedbacked, konstruktiv - nicht destruktiv -
also checkt exklusiv die Rapmusik, ihr Fatzken! :mad:

und wo sind hier Mods, die sich um Ordnung kümmern sollten, taugen auch
zu nichts.

Hammer Forum :D

WORD BRUDER !
 
Yo Otter, ich hab grade mal meine Album Downloadzahlen gecheckt. Mein Album wurde von der ein und der selben IP Adresse 47 mal runtergeladen !
Da ich ja mittlerweile weiß bzw. mir relativ sicher bin dass du ChrisBlunt bist, möchte ich dich bitten aufzuhören meine Zahlen zu Faken!

Wie ich darauf komme dass der Chris Zahlen Faket!?
Siehe hier

Will niemanden etwas unterstellen aber wenn man mal 1 und 1 zusammen zieht !
Wenns nicht so ist dann sorry aber falls ich recht haben sollte dann lass es bitte !

Danke

Hauste !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du dich nicht groß dazu äußerst nehme ich an dass ich recht habe. Ich "zähle" dann mal 1 & 1 zusammen! :D
Bloß macht dich das auch nicht beliebter Chris :D
 
Was erwartest du denn? Soll ich jetzt drauf schwören das ich nicht dieser Typ da bin? ^^
Fab...es bist nur du.. Mir ist das scheißegal was du über mich denkst oder für wen oder was du mich hältst. :D Dafür mach ich doch nu nicht so'n Aufstand hier. ;)

Ich denke wir lassen den Thread hier nu auch so langsam mal in der Versenkung verschwinden. Außer "Push!" "Hoch damit!" usw. von dir, dir als Schwan oder deinem Kumpel wird da eh nichts weiter kommen, weil es sich einfach nicht lohnt. Wir hatten wieder ne Menge Spaß, bedanken uns auch recht herzlich, aber nu ist auch die Luft raus. Bis zu deiner nächsten "Erscheinung". :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, Freestyle Moruk! Wir können den Thread nicht verschwinden lassen ohne einen letzten Beitrag von mir.

Fab One hat den Soundtrack für alle Popper und Schmocks
Ich machs wie Otter der Boss, schieß dir ein Loch in den Kopf

Moruk, ich hoffe wirklich dass du das Mic aus deinem Kinderzimmer verbannst und wieder Hobbies nach gehst, bei denen du wirklich Talent hast! Dein Album ist gefloppt, so gut wie keine Resonanz. Was kein Wunder ist, wenn man sich mal klar macht, was für einen billigen Müll du hier an den Mann bringen wolltest. 5 Euro für ein Freebeat-Album mit holprigen Flows und schlechten Texten hat wahrscheinlich niemand gezahlt ausser deine Verwandtschaft vielleicht. Oma und Opa wars bestimmt nen Groschen wert.
Ich bedanke mich dennoch bei dir: Deine Weakness ist sehr amüsant. Ach ja und Props dafür, dass du so hartnäckig und besessen bist. Hab selten jemanden gesehen, der so wenig kann, aber so viel damit erreichen will und trotzdem am Ball bleibt, obwohl ihm jeder sagt, dass er nichts drauf hat. Vielleicht bringt dich diese Einstellung in anderen Lebensbereichen weiter. In Sachen Musik solltest du definitiv auf das Feedback und die Tipps hören, die du bekommen hast von Kennern der Szene wie Zahn und Otter. Haurein Homie.
 
Ach ich hatte grade so viel geschrieben aber habs wieder gelöscht weil meine Zeit einfach zu kostbar ist für euch Pfosten.
Haut rein saugt euch das Album, liebt oder feiert es !

Momentan invesrtiere ich meine ganze Zeit und Konzentration auf wichtiger Dinge aber wenn ich mal wieder Lust habe auf Sinnlose Hirntote Diskusionnen mit irgendwelchen nerds oder internetjunkies hab, dann meld ich mich! Versprochen!

Also hautta rein und immer schön brav bleiben sonst gibts ne Woche keinen Pudding im Internat.

Und zum Schluss push ich nochmal Phillys Blog:

Leute hier ein echt geiler Blog der von überzeugung, realness und sehr interesannten Infos überschäumt.

Hier klicken

P.s. Bevor ich es vergsse; Nicht dass ich micht rechtertigen muss aber ich bekomme genug Positives Feedback via Myspace, Mails, PN, Youtube, persönlich, sms etc etc.
Ist zwar schade dass ich bei mzee nicht so gut ankomme aber scheiß der Hund drauf ! Deswegen werd ich mich jetzt nicht vorn Zug werfen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Der Moruk-Typ ist einer der peinlichsten Typen die man im Internet nur sehen kann ^^
2..Leg ich ma mit dem Feedback los.

Die meisten deiner Beats kenne ich schon (rappers.in was??) :D Aber kann man nicht meckern, hast nen guten Geschmack! Deine Gfx find ich auch sehr Ansprechend!!
Deine Quali klingt noch nen tick Dumpf bzw hallig,aber nur minimal.
Hier das größte Manko meiner Meinung nach : Du solltest mehr Emotionen bzw Kraft in deine Stimme legen!! Aber trotzdem gut anzuhören und ganz hübsch.

Alles Gute wünsch ich dir!!
 
Und zum Schluss push ich nochmal Phillys Blog

Schade,dass keiner drauf anspringt Patrick!
Weißte.. ich seh das alles locker! Ich muss mir keine wilden Mützen anziehen,dann ein halbes Jahr später ne Krawatte umbinden und auf Playboy machen oder aufhören mich zu waschen und rasieren und auf Revoluzer machen wie DS! Philly is auch im weißen T-Shirt cool ;)
Außerdem kennst du nichtmal den Zusammenhang usw.. ach whatever - du bist Fab One! Was red ich...

Weißte.. vor lauter Image kannst du leider nichtmehr über dich selbst lachen,dass ist halt dein Problem.
Keine Sorge im nächsten Blog werd ich dich vielleicht sogar erwähnen..

Hey! Außerdem sind da doch einige Infos drin.. Bald kommt ne EP mit Hiroshima und mir! Was willste also du Yarrak? :cool:
 
Schade,dass keiner drauf anspringt Patrick

Ja das sollte DIR Gedanken machen und nicht mir!
Schau dir die "View Zahlen" deines Videoblogs an! Das sagt schon alles !
Mir ist das doch egal !

ich seh das alles locker! Ich muss mir keine wilden Mützen anziehen,dann ein halbes Jahr später ne Krawatte umbinden und auf Playboy machen oder aufhören mich zu waschen und rasieren und auf Revoluzer machen wie DS! Philly is auch im weißen T-Shirt cool ;)
Außerdem kennst du nichtmal den Zusammenhang usw.. ach whatever - du bist Fab One! Was red ich...

Was rechtfertigst du dich denn so Philly? Hast du dass denn nötig?:rolleyes:

Bald kommt ne EP mit Hiroshima und mir! Was willste also du Yarrak?
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Tape!
Wieso benutzt du immer Türkische Wörter? Findest du das cool? Das ist NICHT cool !
Wiegesagt viel Glück mit deiner Musik, mach Videoblogs, erwähn mich ruhig da drin (wäre mir ne freude [kennste das Wort DissRESPEKT?]), mach dein Ding is mir egal ich werds nicht verfolgen., aber ich bin mir sicher irgendwer wirds feiern und verfolgen, aber geh mir nicht weiter mit deiner scheiße aufn Sack. Ich hab echt wichtigeres zu tun als mich mit dir Wurm rumzuärgern.

Also hauste rein bruder ! Peace

1.Der Moruk-Typ ist einer der peinlichsten Typen die man im Internet nur sehen kann ^^

WORD !!!

Und danke für dein Feedback, werd weiter an mr arbeiten.
Danke wünsche dir das gleiche zurück !
Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wnen ich hier schonwieder das ellen lange gehate der ober opfer von mzee sehe dann könnt ich gut kotzen
es macht natürlich kein mod was dagegen udn kaum eienr sagt was dagegen
na ya is ja nix neues das mzee unter alelr sau is

also ich hab mir dein ding mal angehört und würde sagen du brauchst mehr gefühl in deinen rpas
ich denke mal du versteifst dich zu sehr darauf druck in die stimem zu kriegen oder konsentierst dich zu stark auf den text oder andere aspekt

deswegen klingt dein rap recht kalt udn gefühllos

also als tip zum üben würde ich dir empfehlen einfach mal ohen irrgendwelche reime oder sinn udn verstand was zu freestylen
udn dabei dich halt nur darauf konsentieren das du gefühle ausdrückst

also du kannst zb über käsebrot freestylen
und einmal versucht du das auf ne hass art
also du rapst darüber das du käsebrot scheiße fidnest udn so muss das dan nauch vo nder stimem her klingen
und dann machst dus umgekert
also halt so das du sagst das käsebrot voll geil is :D

also ich denke mal du musst erstmaln gefühl fürs gefühl im rap endwickeln

ansonsten is der soudn der vokels etwas dumpf

der rest si soliede gemacht


udn was das ich noch bemängeln möchte ist due spielzeit des albums
du hast gerade mal 30 minuten udn fürn album is das zu kurz
man soltle midnestesn auf ne spielzeit von 50 bis 60 minuten kommen
 
Yo Flashgamer, danke für dein Feedback.
Weiteres Feedback ist erwünscht ! Also leeeeeeeeeets go !
 
Zurück
Oben Unten