Fab One ft. 11 Inch - Wir machen Druck 2

Erstens: Er ist besser als du!
Zweitens: Er macht das noch keine 5 Jahre, wie du z.B.!
Drittens: Reisst er in seinen Threads die Fresse nicht so auf wie du!
Viertens: Ist er für jegliches Feedback dankbar und verbessert sich, so wie du nicht!

haha ja klar Otter. Gut gemeinter Tip, egal was du nimmst nimm weniger und komm mal wieder klar !

haha omg ihr werdet euch nie ändern was ? Nur spinner hier.

Ok pass auf ich feier deine Seelenheil Öko scheiße. Ist das beste was ich je gehört habe warte die beste line ist:
"Ich kämpfe für mein Seelenheil Homie, und was geht bei dir so oh oh"

Yeah wuhu das burnt :D:D:D:D:D

Alter Schwede
 
2009 fabone doppel 1 die kings //
du willst uns battlen doch ich battle niemanden der stinkt

jo da kack ich echt ab - silbenzahl prefekt - reimschema burner - puncht wie ein puck in die fresse :thumbsup:
 
Wir machen Druck! In deiner Hood!
Wir machen Druck und die Hose ist kaputt!


sandsäcke/
kinderspielplätze/


Einfach genial!
 
Patrick du solltest wirklich nich so ne große Fresse schieben!
Siehst ja was dabei rauskommt...
Alter JEDER verpasst dir ne Packung!
Außerdem wolltest du dich doch zurückziehen? :confused:
Was ist übrigends aus deinen "Arbeiten mit dem Track" geworden?
Vogel...

So Zahn ich klär dich jetzt mal auf.
Dauert was länger ich hole immer weit aus

Jeder gibt mir ne Packung!ß Und wayne interessiert das? Alter wenns hoch kommt vielleicht 10-20 Leute bei mzee. Krass uh nein mein Leben hat keinen Sinn mehr ne Handvoll Hobbyrapper aus dem Internet Dissen mich. Ah nein Hilfe ich glaube ich werf mich vor nen Zug mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Weißte was das lustige ist!? Ihr disst mich in Tracks, ich hör sie mir an schmunzel ein wenig und habs auch wieder vergessen, ihr hingegen denkt ihr habt mich jetzt übelst gebumst aber es geht mir in wirklichkeit sowas von am Arsch vorbei. Weißte das Ding ist ich steh morgens auf, habe meine Bildhübsche Freundin neben mir liegen, fahre zur Arbeit die ich Liebe und in der ich auch sehr erfolgreich bin, habe meine Kollegen um mich rum mit dennen ich super klar komme, nachmittags/Abends treff ich mich mit meinen Freunden die egal was ist wie eine Wand hinter mir stehen. Am Wochenende ist Party Time da lass ichs krachen und schau nicht auf den €. Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben habe einen wunderbaren Job, coole Freunde & Familie und mir fehlts nicht am Geld. Ich habe ein wunderbares Leben.
Keinen aber wirklich keinen von meinen Freunden Arbeitskollegen oder aus meiner Familie interessiert sich dafür was die Leute bei mzee von mir halten, da die wenigsten sich für Hip Hop interessieren und die, die sich für Hip Hop interessieren hängen nicht bei mzee rum.
Also ihr könnte mich so viel Dissen und fronten und was weiß ich, ihr werdet mich nie verletzen können. NIE ! Weils einfach kein Schwein interessiert was hier abgeht, außer ihr.
Ihr lebt in eure Internet Welt und kommt da nicht mehr raus. Der Zahn ist anscheinend in Mexico in Urlaub und postet hier trotzdem was. Der muss doch krank sein, wenn man Urlaub hat dann hat man Urlaub. Aber jedem das seine. Ihr tragt bestimmt auch die Sportsocken über Jeans, wie das grade bei den "G`s" so In ist :D:thumbsup:

Also Leute mal ganz ehrlich macht doch was ihr wollt, ihr seit für mich nicht mehr als IP Adressen die i-en scheiß hier schreiben und mich dann in 1-2 Parts Dissen. Na und wayne, frag ich mich! Wayne interessierts?
Ihr meint ihr würdet mich jetzt total ****en. Pff... klaaaaaar. Mal ehrlichen den Diss hören sagen wir mal 500 Leute, 100 hören sich den wirklich intensiv an und bei 20-30 bleibt der hängen und die feiern den. Klasse Leistungs Jungs. 20-30 Leute (nach groben rechnungen) werden den Track feiern und mich vielleicht nicht, ja und von den 20-30 habens 10-15 Leute nach 3-4 Wochen auch wieder vergessen. Sehts doch realistisch.
Hatet Disst und macht was ihr wollt solange ihr Lust habt, aber da ihr mich disst zeigt mir doch nur dass ihr euch mit mir beschäftigt. Sowas nennt man Dissrespekt. Also ist mein Name im rennen. Ist doch gut für mich

So ich werde mich nun wirklich etwas aus dem Forum hier zurückziehen da ich andere wichtigere Dinge in meinem Leben zu tun habe, die mich in Job und Standhaftigkeit in Leben, vorran bringen. Ich habe keine Zeit hier ständig Tag für Tag mich mit Gestigem Dünnschiss rumzuschlagen.

Keine Sorge Jungs ich komme wieder und werde wieder ein Tape, Album o.ä. hochladen. Und danach wieder eins und wieder eins:thumbsup:
Ihr könnt soviel schreiben und dissen wie ihr wollt ihr werdet mich nie treffen und ich werde weiter Tapes hochladen.

Also in diesem Sinne dem Zahn noch en schönen Urlaub. Dem Rest der mzee Sippe noch viel erfolg mit ihrer "Musik" ganz besonder ApeRush. Jung du musst echt noch ne Menge lernen. Und Otter... naja zu dir sag ich garnichts mehr du verstehst es ja sowieso nicht

Jut das wars bis dann hautte rein
 
So Zahn ich klär dich jetzt mal auf.
Dauert was länger ich hole immer weit aus

Jeder gibt mir ne Packung!ß Und wayne interessiert das? Alter wenns hoch kommt vielleicht 10-20 Leute bei mzee. Krass uh nein mein Leben hat keinen Sinn mehr ne Handvoll Hobbyrapper aus dem Internet Dissen mich. Ah nein Hilfe ich glaube ich werf mich vor nen Zug mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Weißte was das lustige ist!? Ihr disst mich in Tracks, ich hör sie mir an schmunzel ein wenig und habs auch wieder vergessen, ihr hingegen denkt ihr habt mich jetzt übelst gebumst aber es geht mir in wirklichkeit sowas von am Arsch vorbei. Weißte das Ding ist ich steh morgens auf, habe meine Bildhübsche Freundin neben mir liegen, fahre zur Arbeit die ich Liebe und in der ich auch sehr erfolgreich bin, habe meine Kollegen um mich rum mit dennen ich super klar komme, nachmittags/Abends treff ich mich mit meinen Freunden die egal was ist wie eine Wand hinter mir stehen. Am Wochenende ist Party Time da lass ichs krachen und schau nicht auf den €. Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben habe einen wunderbaren Job, coole Freunde & Familie und mir fehlts nicht am Geld. Ich habe ein wunderbares Leben....

glückwunsch. ich bin beeindruckt.


Also Leute mal ganz ehrlich macht doch was ihr wollt, ihr seit für mich nicht mehr als IP Adressen die i-en scheiß hier schreiben und mich dann in 1-2 Parts Dissen. Na und wayne, frag ich mich! Wayne interessierts?
Ihr meint ihr würdet mich jetzt total ****en. Pff... klaaaaaar. Mal ehrlichen den Diss hören sagen wir mal 500 Leute, 100 hören sich den wirklich intensiv an und bei 20-30 bleibt der hängen und die feiern den. Klasse Leistungs Jungs. 20-30 Leute (nach groben rechnungen) werden den Track feiern und mich vielleicht nicht, ja und von den 20-30 habens 10-15 Leute nach 3-4 Wochen auch wieder vergessen. Sehts doch realistisch.
Hatet Disst und macht was ihr wollt solange ihr Lust habt, aber da ihr mich disst zeigt mir doch nur dass ihr euch mit mir beschäftigt. Sowas nennt man Dissrespekt. Also ist mein Name im rennen. Ist doch gut für mich

die rechnung passt wahrscheinlich auch in etwa auf deine eigene musik, meinst du nicht? was ja ok ist, musik kann man auch einfach für sich selber machen ohne das sie andern gefällt. nur in kombination mit dem dicke-eier-gehabe kommts irgendwie peinlich.

und wir beschäftigen uns mit dir, ja, toll, immerhin mal etwas beachtung. besser als nix, oder? keine ahnung was du mit den andern hier für privat-fehden am laufen hast, ich persönlich muss hier nur immer reinschaun weil ich mich auch bei den versagern von dsds immer frag, wie man so scheisse sein kann und trotzdem so ein selbstbewusstsein haben kann. und da ich die nicht fragen kann, versuch ichs eben hier rauszufinden....aber richtig schlau werd ich aus dir auch nicht. :confused:
 
is doch nich schlimm! wenn du was zum lachen brauchst zieh dir die 16bars für gangstas.com rein :D:thumbsup: Classic
 
Hey Fab, "Wir machen Druck" hin oder her kommt da noch en Diss gegen Zahn und konsorten?

DerSchwan
 
Zurück
Oben Unten