Fab One goes Vor die Hunde sowie Pedigree Pal

Hey Zahn was du bist ein Burner, dann solltest du mal deinen schwanek abchecken lassen, passiert schon mal wenn man zum Puff geht was :D
 
ganz ehrlich der Track ist nach nem Suff Abend entstanden, der sollte ürsprünglich garnicht aufs Tape aber ich wollte ihn dann doch mit drauf haben weil ich weiß unter welchen Umständen enstanden ist.
War einfach ne lustige Aktion. Punkt...
Alle anderen Tracks waren mehr oder weniger ernst gemeint!
 
ganz ehrlich der Track ist nach nem Suff Abend entstanden, der sollte ürsprünglich garnicht aufs Tape aber ich wollte ihn dann doch mit drauf haben weil ich weiß unter welchen Umständen enstanden ist.
War einfach ne lustige Aktion. Punkt...
Alle anderen Tracks waren mehr oder weniger ernst gemeint!

Geil, geil, geil, geil, geil!!!! :D:D:D:D:D
 
ganz ehrlich der Track ist nach nem Suff Abend entstanden, der sollte ürsprünglich garnicht aufs Tape aber ich wollte ihn dann doch mit drauf haben weil ich weiß unter welchen Umständen enstanden ist.
War einfach ne lustige Aktion. Punkt...
Alle anderen Tracks waren mehr oder weniger ernst gemeint!


bei wat warsu eigentlich dabei?? :D
 
zahn, du schlagfertiger moruk. sympathische beatwahl. mase würde sich geehrt fühlen.
lässiger track, definitiv. mal so eben im vorbeigehen diesen fab-one zerpflückt. hoffe auf weitere tracks von dir! vielleicht mal einen gegen die deeass sippe.
 
So Freunde der Sonne, werde mich für einige Zeit aus dem Städtischen Kindergarten zurück ziehen.
Aber keine Sorge ich komme zurück. Wartet die Zeit ab und nicht vergessen wer zuletzt lacht, lacht am besten:cool:

Bis dann

Peace Fab One
 
zahn, du schlagfertiger moruk. sympathische beatwahl. mase würde sich geehrt fühlen.
lässiger track, definitiv. mal so eben im vorbeigehen diesen fab-one zerpflückt. hoffe auf weitere tracks von dir! vielleicht mal einen gegen die deeass sippe.

Das freut mich zu hören! Ich bedanke mich vielmals!

massncollabo gegn deeass fraktion,würde uff jedn anklang findn :D

Joa wär schon nice.. bin jetzt dann aber erstmal ab Ende der Woche im Urlaub..
Aber hauta mal rein! Gegen die geht ja immer was! :cool:


So Freunde der Sonne, werde mich für einige Zeit aus dem Städtischen Kindergarten zurück ziehen.
Aber keine Sorge ich komme zurück. Wartet die Zeit ab und nicht vergessen wer zuletzt lacht, lacht am besten:cool:

Bis dann
Peace Fab One

Ja dann Tschüß Patrick!
Ich bin sehr auf deinen Remix, oder deine tolle Vearsche gespannt!
(Wie gesagt antworte mit nem 32er.. dann is die Sache hier beendet.)

L.O.V.E.
Zahn One
 
Der Zahn hat 1 Track gemacht und denkt er sei der Boss hier, da faehlt mir nur noch eins zu ein BAG :D
 
Alter du tust nicht nur so... du bist glaub echt so dumm :confused:
Jetzt hörste dir nochmal den Zahn Track hier an und überlegst mal gaaanz scharf!
Vielleicht kommste in paar Tagen drauf? Dann bekommste auch nen Grünen von mir Moruk!
Wieso das muss ich nicht, dass weiss ich einfach. :D
 
Zurück
Oben Unten