Fab One goes Vor die Hunde XL Zahn feat. ApeRush

oooch des hält er schon aus - er hat ja noch die homies auf den streets
rap.de forum
die im die hand halten

Ach so, ja ich hab mich 2006 mal hier angemeldet aber war nie aktiv. War bis heute bei mzee.com. Aber das ind fast nur spinner. Mal schauen obs hier nettere und korrektere leute gibt.

hoffentlich meint er mich auch mit spinner - will auch endlich irgendwo dazugehören :D

achja hier der originaldiss vom Zahn
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100095722
 
Oh! Oh! Fab! Sieht garnicht gut für dich aus!
Ape hat seinen Part zwar bearbeitet.. aber sehr nice!

Also ich sag dieser Patrick kann sich seine Karriere als Rapper "abschminken" ;)
(Geil wie er sich in DS Manier mit 50zeiligen Beiträgen rechtfertigt! :D )
 
Alter! kann doch nich sein dass dir in Mexico nix besseres einfällt als im netz zu surfen :D
 
Zurück
Oben Unten