Fab One goes Youtube

Jo, hab mir mal deine Tracks angehört und muss sagen dass sie mir echt gut gefallen.
Ich muss da den vorherigen Leuten leider unrecht geben.
Du bist voll und ganz auf Takt, nur happert deine Stimme manchmal ein wenig.
Versuch deine Texte auswendig zu lernen dann kannste die besser einrappen.
So klingts ein wenig abgelesen.
Hast coole Ideen und hast sie meines erachtens gut umgesetzt.

Probz für dein Tape.
Mach weiter so

Schwan
 
hast du mich in deine haterbezeichnung einbezogen?
wenn ja, erklär mir bitte diese beleidigung und belege,
warum du auf meine ernst gemeinte konstruktive kri-
tik mit einer herablassenden antwort reagierst.
danke.
 
Habe gerade einen Track von dir gehört!
Du hast diesen gewissen Oldschool-Touch..
Du bist leider noch sehr unsicher im Takt und was die Reime betrifft bist du auch noch nicht so gut!
Aber für einen Anfänger kann man das doch stehen lassen oder rappst du schon längere Zeit?
 
hast du mich in deine haterbezeichnung einbezogen?
wenn ja, erklär mir bitte diese beleidigung und belege,
warum du auf meine ernst gemeinte konstruktive kri-
tik mit einer herablassenden antwort reagierst.
danke.

Nein du warst damit nicht gemeint. Sorry hätte en Zitat setzen sollen damit jeder weiß weiß gemeint ist.
Naja wie auch immer.

Habe gerade einen Track von dir gehört!
Du hast diesen gewissen Oldschool-Touch..
Du bist leider noch sehr unsicher im Takt und was die Reime betrifft bist du auch noch nicht so gut!
Aber für einen Anfänger kann man das doch stehen lassen oder rappst du schon längere Zeit?

Danke, und ja ich rappe scho ein paar Jahre um genau zu sein seit 5. Aber um mich ums tasendfachste zu wiederholen ich habe ernsthaft, und richtig angefangen zu rappen vor ca.1 - 1,5 Jahren.

Und ich weiß auch jetzt schon was du antworten wirst
"Krass du rappst schon 5 Jahre, na unter diesen Umständen ists richtig scheiße."
Ja lasst euch was neues einfallen um mich zu dissen haten beleidigen oder was auch immer.

P.s. Lösch deinen Fake Account "DerJan" und "DerSchwan" auch direkt (obwohls positives Feedback war)

Holla
 
So ich glaube wir können den Thread mal löschen da es leider bei mzee wenig Geistig entwickelte Menschen gibt die in der Lage sind vernünftiges feedback abzuliefer ohne sich dabei im internet groß aufzuspielen.

Also bitte Thread löschen.
Ist doch einfach nur noch Peinlich hier, schade dass ein so angesehenes Forum in wirklichkeit so ein Kinderspielplatz ist. Wirklich schade
 
ja okay..kein ding...
also die meisten hier drücken sich
halt etwas ungeschickt aus, darum
kann ich verstehn wenn du unge-
halten reagierst, aber die rapszene
ist nun mal auch so. von daher wirst
du hier halt nur darauf vorbereitet.

ja..also wie gesagt, die reime kannst
du verbessern und teilweise bist du
halt nicht komplett sauber auf dem
beat. arbeite daran und du kannst
dich guten gewissens einen durch-
schnittlichen rapper nennen. an-
sonsten wären ein paar konzept-
orientierte tracks nicht schlecht, in
denen du immer den roten faden bzw.
das leitbild fokussierst. joa..das erst-
mal in angriff nehmen ;)
 
ja okay..kein ding...
also die meisten hier drücken sich
halt etwas ungeschickt aus, darum
kann ich verstehn wenn du unge-
halten reagierst, aber die rapszene
ist nun mal auch so. von daher wirst
du hier halt nur darauf vorbereitet.

ja..also wie gesagt, die reime kannst
du verbessern und teilweise bist du
halt nicht komplett sauber auf dem
beat. arbeite daran und du kannst
dich guten gewissens einen durch-
schnittlichen rapper nennen. an-
sonsten wären ein paar konzept-
orientierte tracks nicht schlecht, in
denen du immer den roten faden bzw.
das leitbild fokussierst. joa..das erst-
mal in angriff nehmen ;)

Ja das Ding ist, ich mache das ganze Rap ding aus Just for Fun und natürlich möchte ich etwas bekannter werden.
Es ist aber nicht so dass ich Geld damit verdienen will o.ä.
Mir machts einfach Spaß und wenn ich mir schon die ganze mühe mache und die Zeit nehmen meinem Hobby nachzugehen, dann kann ich ja wohl ein ausführliches und vernünftiges Feedback erwarten und nicht diese dummen Sprüche. Oder sehe ich das falsch!?
Klar ist Rap/Hip Hop prolletten mukke wenn ich dass mal so sagen darf und es ist auch klar dass man zu 90% nur blöde sprüche kassier als ordentliche aussagen aber hallo ich poste was bei mzee und schon kommen i-welche leute an die meinen die wären die kings und müssten mich nur beleidigen.
Sorry dass muss ich nicht haben...

Ich weiß selber dass ich nicht perfekt bin und mich noch in paa dingen steigern muss aber ist es zuviel verlangt, für das was ich aus Spaß an der Freude mache, eine ordentliche und auch hilfreiche meinung zu bekommen ??

Peace
 
hmm...daran musst du dich hier gewöhnen.
hier herrscht einfach ein rauher ton.
einfach andern leuten feedback geben,
die geben einigermaßen anständiges
feedback zurück, wenn du sie bittest.
 
Junge es will dir hier doch keiner was, außer dir helfen. Du musst es doch selber einfach mal sehen. Nach 5 Jahren ist das einfach nix. Und diese Kritik ist genauso konstruktiv wie jede andere. Es klingt einfach nicht gut und zu erwarten hast du schon gar nichts. Du kannst hoffen das hier jemand so nett ist und was zu deinen..."Aufnahmen" schreibt, aber mehr auch nicht. Jeder der dir sagt das er das freiwillig und gerne anhört lügt dich eiskalt an, begreif das doch bitte. Es kann einem doch gar nicht gut tun an einer Sache festzuhalten, die man überhaupt nicht drauf hat. Selbst deine Kumpels lassen sich scheinbar schon hinter deinem Rücken drüber aus. Du willst hier immer von Niveau reden, aber schau doch mal selbst wie du auf jegliche negative Kritik reagierst...

haha ja ne is klar :D

...oder gar mit vulgären Ausdrücken. Ich meine für wen hältst du dich bitte irgendwas zu fordern, was du selbst nicht bieten kannst. Wirklich jeder hier hat dir geschrieben das deine "Aufnahmen" so gut wie unerträglich sind außer der eine, von dem du ja selbst sagst das du dich im MSN über die Leute hier auslässt. Also ein Kumpel unterstützt dich hier und 2-3 Fake-Accounts.

Und schließe doch bitte nicht von deinen "Rapkünsten" auf andere. Ich meine wir können das auch gerne mal anders klären. Lyrischer Käfigkampf, jeder 16 Zeilen, wenn du an deiner Meinung festhältst. :)
 
ich weiß wieviele hier in meiner region meine mukke mögen und sogar gerne und freiwillig hören.
Ich dachte durch foren wie mzee.com, rap.de, 16bars.de etc etc könnte man eine größere masse ansprechen als nur die street.
Vielleicht kann man das auch aber zwischen internet und street ist ein riesen unterschied. Auf der street bekommt man kunstruktive und hilfreiche kritik und wenn jemand batteln will dann trifft man sich und klärt das bei ner studiosession und gibt sich danach die Hand, respekt.
Im internet hat jeder ne große fresse weil man dem anderen nur virtuell gegenüber sitzt. Im Internet klopft jeder dumme sprüche und es wird sich immer einer rausgesucht auf dem gemeinsam rumgehackt werden, was in diesem Fall ich bin. Sorry aber aus dem alter bin ich raus dass muss ich mir nicht geben.
Internet Battels sind doch lächerlich, jetzt mal ehrlich wer hört das schon großartig außer die Leute bei mzee? Dadurch wird mein Name hier auf der Street nicht besser oder schlechter. Also was soll das?:D
Im Internet King doch auf der Street immer noch en Trottel, Rap technisch und/oder menschlich.
Ich will nicht wissen wie manch einer von euch hier dick welle schieben aber im realen Leben die größten Horst`s sind.
Wenig Freunde, kein oder scheiß Job, keine Finanziellen Anlagen, Zukunftsperspektive etc etc. weißte wie ich meine
Auch wenn ihr sagt ich würde scheiße rappen und euch dadurch virtuell Profiliert, wie aussagekräftig ist das schon wenn man sonst nix auf die reihe bekommt!?
Ich will damit niemanden was unterstellen aber zugeben wird das ja hier auch keiner.
Ich hoffe du kannst mir folgen, naja aber das ist n anderes Thema.

Ich weiß was ich kann und was nicht und ich weiß wer und wieviele mich feien auf der street.

Von Mzee gehasst, von der Street geliebt

Thats Life...

Holla

P.s. Ich werd mich mich so langsam von mzee zurück ziehen da ich einfach nur enttäuscht bin was hier an usern ist.
Bin mal gespannt auf wem dann rumgehckt wird.

Peace Out n stay tuned...
 
.... Also ein Kumpel unterstützt dich hier und 2-3 Fake-Accounts.

der schwan und der jan mit ihren 3 beiträgen ham sich hier halt extra angemeldet weil sie ihn so geil finden, wie kommst du darauf, das das fake-accounts oder freunde wären. also echt. tsss, schäm dich. :rolleyes:



ich weiß wieviele hier in meiner region meine mukke mögen und sogar gerne und freiwillig hören.

kann ja sein. aber glaubst du, wir finden es in wirklichkeit alle auch voll geil und "haten" nur um dich zu ärgern? ich kenn dich nich, du bist mir egal, aber manchmal klick ich hier halt interessehalber auf hochgeladene lieder und deine sachen fand ich scheisse. so einfach ist das.


....
Im internet hat jeder ne große fresse weil man dem anderen nur virtuell gegenüber sitzt. Im Internet klopft jeder dumme sprüche und es wird sich immer einer rausgesucht auf dem gemeinsam rumgehackt werden, was in diesem Fall ich bin. Sorry aber aus dem alter bin ich raus dass muss ich mir nicht geben. .

ich kenn die andern die hier geschrieben ham genausowenig wie dich, hier wird sich keiner "ausgesucht" zum draufrumhacken. is der gedanke, das es einfach alle unabhängig voneinander scheisse fanden so unvorstellbar für dich? bist du so ein arroganter abgehobener trottel oder gehört das zum rapperimage, keine schwäche zeigen und so?


...
Auch wenn ihr sagt ich würde scheiße rappen und euch dadurch virtuell Profiliert, wie aussagekräftig ist das schon wenn man sonst nix auf die reihe bekommt!?.....

bei wem profilier ich mich denn? du willst dich doch profilieren, ich hab nur meine meinung gesagt.


is ja schön, das du an dich glaubst und das es dir spass macht, aber wenn man nach n paar jahren auf DEM niveau rappt und jeglicher kritik mit "ihr habt doch keine ahnung" begegnet...das ist einfach lächerlich. :cool:
 
Man kann hier jetzt sowieso schreiben was man will,er hat immer die passende Antwort drauf!

Wenn ich jetzt schreibe :
Hey ich hab ein Super Leben, nen Super Job, ne Eigentumswohnung, geile Karre, hübsche Freundin.... und ich rappe auch noch besser als du?
(Und das nach 3 Jahren.. nicht 5!)

Kommt er mit :
"Jaa nee is klar! :rolleyes: Du lügst doch sowieso! Scheiß Internet!"

Wenn ich schreibe :
Ja Fab du hast micht ertappt! Ich bin ein Dee Ass! Arbeitslos und ohne Perspektive! Danke,dass du mir (mit deinen Aussagen und deinem Rap) die Augen geöffnet hast! Ich schäme mich!

Kommt er mit :
"Jaaa ich habs doch von Anfang an gewusst! Scheiß Internet!"

So What?
Und wieso in "Internet-Battles ne dicke Hose machen?"
Denkst du jeder verstellt hier im Internet komplett seine Stimme und klingt im echten Leben total anders oder was? Oder macht auf hart, obwohl ers garnicht ist? Klar gibts auch.. aber nich jeder is wie du Fab...

Es ist einfach meine Meinung :
Sowohl im Net als auch auf der "Street" :D macht dich jeder platt!
Und ehrlich gesagt kann ich mirs einfach nicht vorstellen,dass du dich jemals mit irgendeinem getroffen hast um zu battlen! Laber bitte nicht!
Genausowenig,dass einer zu dir kommt und sagt :
"Hey du bist doch dieser Fab One? Also ich würde dir gerne ein Feedback für dein Tape geben... auf der Street!" :cool:

Was soll eig. das andauernde "Street-Gelaber"?
Du wirst höchstens mal beim Christopher Street Day geliebt.. mehr aber auch nicht! Und in deiner Region feiert dich keiner du Träumer! Sei ehrlich..
Es gibt sogar Leute in Köln, die Geschmack haben... hab ich gehört! ;)
 
Sag ma... Warst du nicht Kosmetiker? Ne ohne scheiß jetzt, war das nicht so? Nimms nicht wieder als Hate auf, aber ich glaube da können sich hier einige auch noch was besseres vorstellen. Und ich habe eine sehr schöne Arbeit, macht richtig Spaß! Und nebenbei, ja Fab...ich rappe auch noch besser als du bzw. du machst ja irgendwie Sprechgesangskirmes vorm Mikro.

Und jetzt erkläre mir doch mal bitte eins.... Du schreibst das es nichts bringt sich im Internet zu battlen, da man sich ja nicht gegenüber steht und somit auf deiner "Street" keinen Fame bekommt. Warum stellst du dann deine "Aufnahmen" überall ins Netz? Ich versteh das nicht so ganz, das ist doch widersprüchlich.

Wer seine Klappe so weit aufreissen kann sollte sich dann auch der Herausforderung stellen. Und urteile doch nicht über Leute von denen du noch nie was gehört hast, das ist ja panne mensch.

Gruß
Otter
 
......
Hey ich hab ein Super Leben, nen Super Job, ne Eigentumswohnung, geile Karre, hübsche Freundin.... und ich rappe auch noch besser als du?
(Und das nach 3 Jahren.. nicht 5!)
...

.....Und ich habe eine sehr schöne Arbeit, macht richtig Spaß! Und nebenbei, ja Fab...ich rappe auch noch besser als du bzw. du machst ja irgendwie Sprechgesangskirmes vorm Mikro......

hey fab, falls es dich tröstet: ICH rappe nich besser als du...zumindest auf den freestyletapes von '94, seitdem hab ichs auch nich mehr probiert. :D man muss ja auch mal einsehn wenn man zu etwas einfach kein talent hat ;)
 
man muss ja auch mal einsehn wenn man zu etwas einfach kein talent hat ;)

ey...auf den streets isses aber Talent. so Ghettodramalivestyle mäßig :cool:
das wird dir da jeder G, Homie, Bro und vorallem jede Atze bestätigen können. Da draußen on the streets near the corner ist nur das real life zu finden, you know?!? und da sind battlekönige wie Fab ausnahmetalente.

mach weiter so atze! :cool:
 
Mensch Leute den Thread hier zu lesen war sogar noch nen tick amüsanter als YouTube comments... danke :D!

warum haten alle das internet? ich finde es gibt nix besseres auf der welt :D:thumbsup:

zu dir fab: mach einfach was du für richtig hälst. ich fand deine musik ganz oke!
 
Fab.... Fab... Fab...
Du solltest richtig lesen mein Freund!
Ich meine hier nicht irgend nen Hamburg Typ.. der hat mir noch keine Bewertung gegeben! Ich meine deinen Homie vom Mixtape hier :

http://img4.immage.de/1108bcscreenshot.jpg

Hm.. er stimmt mir zu wenn ich dich "Faggot" nenne?
..und ich red hier nich vom Musikinstrument Kelp! :D
Sagt eigentlich schon alles.. Selbst deine sog. "Homies" haten dich hintenrum!
Wie gesagt du musst richtig lesen und erst dann überheblich posten..
Und du willst mir hier was von Niveau und Beileid erzählen? :rolleyes:
Wer amüsiert sich jetzt?


Jiggy du meinstest Fagott im sinne von instrument und so, schreibt sich halt gleich wie das englische faggot (oder nur ähnlich??) Da ich zuviel Beavis n Butthead geschaut hab kommen halt so sprüche, und was die leute hier an Feed geben hat seine Hintergründe, Fab wird mich jetzt warscheinlich hassen, aber mir is grad eh alles scheiß egal also nimm das nich persönlich Pedderig
 
Jiggy du meinstest Fagott im sinne von instrument und so, schreibt sich halt gleich wie das englische faggot (oder nur ähnlich??) Da ich zuviel Beavis n Butthead geschaut hab kommen halt so sprüche, und was die leute hier an Feed geben hat seine Hintergründe, Fab wird mich jetzt warscheinlich hassen, aber mir is grad eh alles scheiß egal also nimm das nich persönlich Pedderig

Die Doppeldeutigkeit des Wortes "Faggot" ist mir sehr wohl bewusst Herr Saiz!
Aber danke nochmal für die Aufklärung..
Ach Patrick heißt der Vogel? Nice.. dann muss ich aber paar Textstellen noch abändern ;)
 
Zurück
Oben Unten