Fab One - Ich bin ( Internet Exclusiv )

fab-one

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2006
Beiträge
516
Chiahh

was geht leute ?
Ich hab mal wieder en neues Internet Exclusiv gemacht.
Ist zwar ziemlich kurz aber der Track war so en Spontaner Einfall.
Naja ziehts euch ma rein und gebt ma feedback.

D-Load Link:

http://www4.turboshare.de/v/3966920/fab_one_Ich_bin.mp3.html

Peace Out
Fab One


www.fab-one.de

P.s. Hab das mit Cubase aufgenommen. Gebt auch ma Feedback wies von der Qualität ist und wenn sich jemand mit Cubase auskennt kann er ja mal Tips geben wie ich noch ne bessere Quali erreiche.

Thx
 
chilliges teil, zwar bisschen kurz aber ok.
reime sind nen bisschen flach an manchen stellen aber geht schon klar :)
 
klingt übersteuert. Quali nich soo dick. Flow is ganz ok, aber noch nich ausgereift. Stimme schwankt in der tonlage ein wenig zu stark. Pausen müssen besser getimet werden, dann passts auch sicher mit der Luft besser ;)

Textlich isses auch kein Meisterwerk,...aber man kann sich das Ganze ma anhörn. Denke wenn du am Ball bleibst kannste dich noch sehr stark verbessern ;)

Peace, Reem!
 
Bullen am Geigen

erst danke für dein feedback!!!die bullen müssen auch mal langsam ein´z aufsmaul kriegen - muss sein!!! also ich kann mich nur an "R3mak3r" meinung halten - ez kommt - ez wird - einez tagez bruda ;)
 
hey leute,
danke schonma für euer feedback.
Ich werde mir eure Kritik und Verbesserungsvorschläge zur Brust nehmen, an mir arbeiten und mich hoffentlich noch stark verbessern ;)
Danke trotzdem für die (hoffentliche) Ehrlichkeit und die Unterstützung !

Peace
Fab One
 
hm...hab ich doch schonma bewertet oder? egal...is viel zu ausdruckslos. An ein paar stellen klingts ziemlich unsicher. Pausen müssen besser getimet werden. Textlich isses auch noch nich ausgereift. Denk aber das wird noch...hör ganz nette ansätze in deinem Rap ;)
 
hi, ist sehr chillig! flow,text sind auch gut soundquallität ist halt etwas scheisse :/

go on!
 
also ich hoers ueber kopfhoerer... und schon im intro hoer ich wie es uebersteuert ist... achte mal beim aufnehmen darauf dass du nicht ueber -1dB kommst... dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite, dass deine aufnahme nicht uebersteuert... musst halt n bisschen rumspielen am gain und master bis es letzlich passt...
textlich und raptechnisch ist es noch etwas unroutiniert... arbeite ein bisschen an der zeilen laenge, dann kommen die pausen auch nicht so gezwungen...
beim abmischen ist es geschmacksache wie du deine acapellas bearbeitest...
ich rappe ein part, doppel den komplett part nochmal sowie die reime auch noch mal... hier und da add lips und gut ist...
hak nach wenn du nicht weisst was ich meine...

revanchieren kannst du dich hier: hier klicken
 
Du klingst sehr lustlos-so als ob Du echt kein Bock auf deine Mucke hättest!
Ausserdem kommt das alles recht holperig also hektisch gereimt-deswegen kann man dem ganzen schwer folgen-und Du hast vor der Aufnahme gekifft-deine Stimmbänder sind belegt!
Revanche wäre nett-Mö
 
Yoyo danke danke schonma für die Feedbacks.
Ja das haben mir schon viele gesagt das ich die Pausen nicht gut setze oder das ich klinge als wenn ich 0 Bock hätte.
Das liegt zum Teil daran das ich das bei der Probe immer gut kann also es drauf habe ;) und wenn ich das dann aufnehmen will, es immer erst nach entlichen versuchen klappt.
Bin dann immer bissl abge****t das es so lange dauert bis ich es einigermassen gut hinkriege aufm Track.
Vielleicht muss ich mich i der hinsicht bessern dann klingts vielleicht nicht so lustlos.
Ach ja und das mit dem Abmischen muss ich auch noch sehr üben.
Ich Arbeite mit Cubase und kanns noch nit soooo gut... Muss mich wohl was intensiver damit befassen.
@ JuLiverse: Es scheint so als würdest du dich mit abmischen und mastern gut auskennen vielleicht können wa mal quatchen.
Könntest mir ein paar tips geben oder sowas !?

ICQ: 277-499-597
Msn: Lil_Fab@hotmail.de

Trotzdem thx leute ...
 
Zurück
Oben Unten